Wartezimmer 2010

VW Touran 1 (1T)

Hallo Leute

da 2009 nun mittlerweile ein wenig weg ist, hab ich mir gedacht ich eröffne mal ein neues Wartezimmer 2010

Ich habe Mitte Januar meinen Touran bestellt und krieg ihn am 10.4.

Da das Warten zu mehreren leichter fällt und ich das Wartezimmer 2009 nicht schlecht fand, bin ich der Meinung es sollte ein 2010 eröffnet werden.

Hoffe das ist auch in Eurem Sinne.

Also dann mal rein ins Wartezimmer.

Ich persönlich kann den Abholtermin schon garnicht mehr abwarten.

74 Antworten

Na dann komm ich noch die letzten Tage zur dir ins 2010er Zimmer ich hab am 26.10.09 bestellt und kann ihn endlich am 05.03.2010 abholen, also noch gut zwei wochen dann ist es endlich so weit und ich kann wieder beruhigt schlafen *g*

Dann kannst Du ja zum Abschied aus dem Wartezimmer Bilder deines neuen Einstellen 🙂

Dann bin ich auch ein "geselliger" Typ und trete ins Wartezimmer 2010.
Kann meinen neuen (siehe unten) bereits nächste Woche (KW 09/10), also ca. 4 Wochen früher beim 🙂 abholen. Aus Zeitmangel leider nicht in WOB.
Sobald ich meinen Neuen habe, stelle ich Bilder ein, unter der Rubrik: Zeigt her eure Schönen

Hallo zusammen,
ich wechsel dann auch mal vom Wartezimmer 2009 in das Wartezimmer 2010. Bestellt am 30.09.2009 Abholung iin WOB am 22.03.2010, Übergabe um 19:00 Uhr. Vorher um 17:00 Uhr noch mal schnell mit dem Touareg den Geländeparkour unsicher machen (das Fahrsicherheitstrainiing hatte ich letztes mal gebucht) und zwischendurch die Currywrst genießen und ein wenig shoppen. Für die Übergabe ist bis zu eine Stunde angesetzt, so die nette Dame am Telefon. Na ja, werde mich mal überraschen lassen, die letzte Übergabe hat keine 15 min. gedauert. 

ist noch jemand an diesem Tag zu ähnlicher Zeit in WOB?

Ähnliche Themen

Ich schreib' mich hier auch mal ein.
Bestellt Ende August 2009 und sollten in KW6 2010 gebaut werden. Allerdings haben die wohl etwas Verspätung dank der schlechten Witterung.
Mein Händler konnte noch keinen Termin nennen.

Es wird wohl in den nächsten Wochen soweit sein. Dann ist hoffentlich der Winter auch vorbei.

Dann melde ich mich auch mal an.

Abholung WOB am 16.03.2010. 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Na dann mach ich Mal weiter:
Schwarzer Cross mit Leder Teak, Navi und 170 Diesel Pferde!
Bestellt am 20 Januar, Abholung in Wolfiburg am 26.03 um 14 Uhr!
Gruß Volker

Darf ich hier auch posten, wenn ich auf einen Gebrauchten warte?😉
Unser Caravelle T4 hatte nach 20 Jahren nen Motorschaden, und nun wird es ein VW Touran, allerdings gebraucht,Bj. 2006.
VW Touran 1,4 TSI (140 PS) Highline:

grob mal die Ausstattung, an die ich mich erinnern kann😁
- Sportsitze vorn
- elektr. Schiebedach
- RNS 300
- Climatronic
- Sportfahrwerk
- MAM-Alus auf Sommerreifen, Winterreifen Goodyear xxx
- Netztrennwand
- und halt was sonst noch so im Touran Highline 2006 drin ist.
- Sportausstattung
- Staufach unter Kofferraumabdeckung

Was war denn im Bj. 2006 beim Highline Serienausstattung?

Ich begebe mich auch mal mit einem gebrauchten ins Wartezimmer :-)
Am Freitag den 26.02. ist es soweit: wir holen unseren neuen Touran 2.0 TDI Highline in Silber vom Händler ab!! <freu>
Ersetzt wird damit ein 8,5 Jahre alter Fiat Multipla ...

Der "neue" Touran war ein Werksdienstwagen der VW AG, EZ 06/2009 mit 7800 km und hat alles erdenkliche an Komfort:
Standheizung, Winterpaket, Xenon, AHK u. RNS 510 eigentlich fast alles außer Leder.

--> in riesiger Vorfreude .................

Touran

@naruotwv: Schöne Farbe das Weiß Silber. Ich würd ne groooße Schaufel zum Freischippen mitnehmen.
😁😁😁

Viel Spaß mit dem Touri

Hab leider noch 46 Tage 🙁

ich werd wohl am Längsten warten müssen.

Habe heute meinen Touran bestellt, um 14:15 Uhr. quasi vor 3 Stunden...

Abholung in WOB für Anfang Mai, hoffentlich wirds ein wenig eher. So richtig Hoffnung machen mir aber die anderen Wartenden nicht.

Viele Grüße
Maik

Nabend,

komme aus dem Wartezimmer 2009. Werde die noch versprochenen Bilder, die ich in unseren Urlaub von Touran gemacht habe, reinstellen. Wenn mal besseres Wetter ist, werde ich euch ein sauberes Auto zeigen.

Cimg0939

Hier noch ein Bild.

Bild-1

@tourinMD
Herzlichen Glückwunsch zum dreckigen Touri 😉
Natürlich möchten wir dann auch Bilder von deinem Touri sehen, wenn er denn dann mal sauber ist!

Wo warst du (ihr) denn im Urlaub, wart ihr Ski fahren?

Noch eine Frage.
Hast du dir nachträglich noch das Abbiegelicht auf deine NSW codiert?
Denn ab Werk hat man ja kein Abbiegelicht über die NSW, wenn man Bi-Xenon hat!
Da ja das Abbiegelicht bei Bi-Xenon mit in den Hauptscheinwerfern sitzt, sowie das Kurvenlicht.

Wenn du es dir nachträglich codiert hast, warum?
Es bringt doch im Zusammenhang mit dem anderen Abbiegelicht keinen Vorteil!

Gruß

Deine Antwort