ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Wartezeit, Superb und Superb Combi

Wartezeit, Superb und Superb Combi

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 10. August 2015 um 16:17

Nach kurzem und intensivem Familienrat, haben wir unseren Skoda Superb Combi in der L&K Ausführung bestellt. Sind die Limosine Probe gefahren, sofort überzeugt. Obwohl wir den Combi nur von Bildern und Testberichten kennen, gefällt uns diese Variante noch besser. Mal abwarten wie es wird. Mal sehen, wie lange es bis zur Auslieferung dauert. Der Preis des EU- Händlers war einfach zu verlockend. Dafür müssen wir jedoch eine ewig lange Wartezeit in Kauf nehmen. Mal abwarten welcher Termin auf der Bestellbestätigung steht.

 

Bestellt haben wir:

Superb Combi L & K

Diesel 190 PS

6 Gang ( meine Mädels wollten leider kein DSG )

Alle Assistenten,

Columbus Entertainment System

3 Zonen Klima

Ahk

 

Wir sind gespannt und würden uns über eure Erfahrungen und falls geliefert auch über Bilder des Großen freuen

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

@woheka schrieb am 10. August 2015 um 16:17:51 Uhr:

 

Nach kurzem und intensivem Familienrat, haben wir unseren Skoda Superb Combi in der L&K Ausführung bestellt. Sind die Limosine Probe gefahren, sofort überzeugt. Obwohl wir den Combi nur von Bildern und Testberichten kennen, gefällt uns diese Variante noch besser. Mal abwarten wie es wird. Mal sehen, wie lange es bis zur Auslieferung dauert. Der Preis des EU- Händlers war einfach zu verlockend. Dafür müssen wir jedoch eine ewig lange Wartezeit in Kauf nehmen. Mal abwarten welcher Termin auf der Bestellbestätigung steht.

 

Bestellt haben wir:

Superb Combi L & K

Diesel 190 PS

6 Gang ( meine Mädels wollten leider kein DSG )

Alle Assistenten,

Columbus Entertainment System

3 Zonen Klima

Ahk

 

Wir sind gespannt und würden uns über eure Erfahrungen und falls geliefert auch über Bilder des Großen freuen

Moin,

 

Mein Glückwunsch zum Wagen.

Was heißt ewig lange und was löhnst du am Ende wenn ich fragen darf ;)

Themenstarteram 10. August 2015 um 19:49

Hallo,

habe leider noch keinen Liefertermin vom Importeur .

Dauert nach dessen Aussage ca. 3 Wochen bis der Händler im EU Nachbarland das Fahrzeug bestellt hat, Skoda ihm den unverbindlichen Produktionstermin nennt, dieser dann an meinen Importeur meldet und dann endlich dann bekomme ich diesen Termin genannt.

Hört sich verdammt kompliziert an !!

Das Gute daran, super Preis unter 37.000€ geliefert mit allen nötigen Papieren, abholbereit im Ruhrpott und keinerlei Anzahlungen oder sonst ein Unsinn.

 

Gruß

 

P.S. Auf den Bestellunterlagen nennt der Importeur natürlich völlig unverbindlich 8 Monate ab Bestelleingang.

Darf man fragen, wo Du bestellt hast?

Themenstarteram 11. August 2015 um 21:31

Logo, unitedcar in Bergkamen

Themenstarteram 22. Januar 2016 um 19:25

Hallo,

 

Heute kam der Anruf vom Händler. Produktionstermin kw9. Beim Händler ca. KW 11 2016. Lieferzeit dann ca. 30 Wochen. Bin gespannt wie es sich entwickelt.

Kaum langsamer, als wenn du direkt bei einem Skoda-Händler bestellt hättest.

Wünsche dir, dass es doch etwas schneller geht.

Bestellt an anfang september superb limo l&k 2.0 tdi dsg 150 ps, webasto, panorama dach, ahk, grosse navi mit camera, alle asistenten und belufte sitze. Vorgesehene abchollung ende marz!!!

am 26. Januar 2016 um 8:14

Wieder mal mit dem Autohaus telefoniert:

Bestellt Ende Oktober

Vorläufiger Produktionstermin ist kw14... Plus 2 Wochen Lieferung und wohl eine beim Autohaus ergibt 25 Wochen..

Vorteil: ich brauch keine Winterreifen mehr....

Themenstarteram 6. Mai 2016 um 21:55

Nach fast 9 Monaten hat das Warten ein Ende.

Heute abgeholt und zufrieden. Es gibt zur Zeit kein

besseres Angebot im Netz für einen Superb Combi.

Man braucht Geduld und Nerven , da der Support beim Verkäufer

ganz hinten steht, der Preis jedoch ganz vorne.

Alles in Allem: Wer Zeit hat und Geld sparen möchte der sollte sich

Angebot machen lassen.

Hier ein paar Bilder auf die Schnelle

P1160870-klein
P1160869-klein
P1160866-klein
+2
Themenstarteram 6. Mai 2016 um 22:00

Wer weis Rat beim Thema

"Media Command APP "

Bekomme keine Verbindung über die App.

D2 Karte steckt drin, WLAN Hotspot aktiv

Beim Auswählen vom WLAN kommt immer die Meldung:

Andere Datenverbindung wird bereits genutzt.

Gibt es User mit einer Lösung.

Hallo

Bis jetzt haben die bei meinen für die App keine Lösung meiner geht Montag zur 30.000 Inspektion und da schauen die ob sie den Fehler finden können.

Gratulier noch zu deinen neuen

Themenstarteram 7. Mai 2016 um 7:34

Hallo, wo steckt der Trick bei der automatischen Heckklappe. An welcher Stelle muss man stehen und wie sollte die Fussbewegung sein ? Wäre super wenn jemand die Lösung hat!

Hallo du Must ersten den Schlüssel in der Hosentasche haben und dann mittig stehen den Fuß einmal von recht nach links sehr na an der Stoßstange vorbei dann sollte es klappen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Wartezeit, Superb und Superb Combi