Wartezeit auf den neuen Fiesta
Hallo,
als kleiner Junge konnte ich die letzten Wochen vor Weihnachten kaum abwarten bis es endlich
Heiligabend war und ich meine Geschenke bekam.
Genau das gleiche Gefühl, die gleiche Nervosität empfinde ich jetzt wieder.
Es ist zwar kein Porsche oder anderes Traumauto, aber ich kann es kaum abwarten,
endlich in meinem neuen Fiesta zu sitzen. Die 10 bis 12 Wochen Wartezeit, bis der Neue endlich da ist,
machen mich schon recht nervös.
Ergeht das nur mir so, oder empfinden andere auch so, oder ähnlich?
Wäre schon ein Trost wenn es Leidgenossen gäbe.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ich habe meinen st mittlerweile bekommen. Etwas mehr als 5 Monate hat es gedauert. Aber macht Spaß das Ding!
1077 Antworten
Zitat:
@Waddles schrieb am 12. April 2018 um 19:31:53 Uhr:
Habe am 17.3. bestellt, in KW 17 soll er kommen.
5 Wochen nur?
Zitat:
@Hoemberger schrieb am 17. April 2018 um 09:10:19 Uhr:
Zitat:
@Waddles schrieb am 12. April 2018 um 19:31:53 Uhr:
Habe am 17.3. bestellt, in KW 17 soll er kommen.5 Wochen nur?
Scheint wohl normal zu sein. Habe in der selben Woche bestellt und erhalte den in der selben Woche 🙂
Was habt Ihr den alles über eine Bestellung drinnen das er so früh kommt.
Die Händler bestellen ja alle über das gleiche System.
Ich hab meinen am 8.3 bestellt, aber bisher nichts gehört 🙁
Zitat:
@denjungenkaiser schrieb am 17. April 2018 um 12:44:08 Uhr:
Was habt Ihr den alles über eine Bestellung drinnen das er so früh kommt.Die Händler bestellen ja alle über das gleiche System.
Ich hab meinen am 8.3 bestellt, aber bisher nichts gehört 🙁
alles auser, bis außer st-line Styling Paket, Panorama Dach und Rückfahrkamera, und die 18 Zoll Felgen und die Alarmanlagen Pakete
Ähnliche Themen
Na dann könnte ich ja Glück haben das er rechtzeitig ankommt. Wobei ich auch kein Problem hätte mein jetziges Auto meinem BMW Händler auch die ein oder andere Woche früher aufm Hof zu stellen.
Es ist nicht mal eine Woche seit der Bestellung rum und ich kann es kaum abwarten. Vielleicht lassen wagt es auch daran, dass ich froh bin meinen 1er los zu sein. Lieber heute als morgen.
Zitat:
@Hoemberger schrieb am 20. April 2018 um 10:10:59 Uhr:
Es ist nicht mal eine Woche seit der Bestellung rum und ich kann es kaum abwarten. Vielleicht lassen wagt es auch daran, dass ich froh bin meinen 1er los zu sein. Lieber heute als morgen.
Ja mir geht es ähnlich, ich will meinen 1er auch endlich los werden und freue mich wie'n Keks auf den neuen. :-)
Zitat:
@mstu71 schrieb am 20. April 2018 um 11:39:35 Uhr:
Zitat:
@Hoemberger schrieb am 20. April 2018 um 10:10:59 Uhr:
Es ist nicht mal eine Woche seit der Bestellung rum und ich kann es kaum abwarten. Vielleicht lassen wagt es auch daran, dass ich froh bin meinen 1er los zu sein. Lieber heute als morgen.Ja mir geht es ähnlich, ich will meinen 1er auch endlich los werden und freue mich wie'n Keks auf den neuen. :-)
Wie lange darfst du denn noch warten.
Zitat:
@Hoemberger schrieb am 20. April 2018 um 11:46:46 Uhr:
Zitat:
@mstu71 schrieb am 20. April 2018 um 11:39:35 Uhr:
Ja mir geht es ähnlich, ich will meinen 1er auch endlich los werden und freue mich wie'n Keks auf den neuen. :-)
Wie lange darfst du denn noch warten.
Ich kann meinen 1er frühestens am 15.6 abgeben. Auch wenn der Fiesta demnächst da ist werde ich noch warten müssen.
Ha ich habe auch am 15.6. Abgabe. Werde aber mal mit meinem Verkäufer sprechen ob es 1-2 Wochen früher geht.
Vorausgesetzt der Fiesta ist da.
Zitat:
@Hoemberger schrieb am 20. April 2018 um 13:02:13 Uhr:
Ha ich habe auch am 15.6. Abgabe. Werde aber mal mit meinem Verkäufer sprechen ob es 1-2 Wochen früher geht.
Vorausgesetzt der Fiesta ist da.
10 Tage vor bzw. 10 Tage nach Zulassungsdatum. Also so ist bei meinem Leasing Paket was ich habe.
Ärgerlich: Mein Fiesta ist seit Samstag letzter Woche beim Händler, werde Ihn aber dennoch erst Ende nächster Woche bekommen weil unser Straßenverkehrsamt massiv, wegen Kündigungen und Krankheit, unterbesetzt ist und mein Ford Händler die ganzen Neufahrzeuge nur verzögert angemeldet bekommt. Dummerweise hatte ich mich dafür entschieden das der Händler mein Auto anmeldet.
Zitat:
@Waddles schrieb am 23. April 2018 um 19:10:12 Uhr:
So nach 5 Wochen ist mein Knubbel endlich da
Cool. Viel Spaß.