Wartezeit auf den neuen Fiesta
Hallo,
als kleiner Junge konnte ich die letzten Wochen vor Weihnachten kaum abwarten bis es endlich
Heiligabend war und ich meine Geschenke bekam.
Genau das gleiche Gefühl, die gleiche Nervosität empfinde ich jetzt wieder.
Es ist zwar kein Porsche oder anderes Traumauto, aber ich kann es kaum abwarten,
endlich in meinem neuen Fiesta zu sitzen. Die 10 bis 12 Wochen Wartezeit, bis der Neue endlich da ist,
machen mich schon recht nervös.
Ergeht das nur mir so, oder empfinden andere auch so, oder ähnlich?
Wäre schon ein Trost wenn es Leidgenossen gäbe.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ich habe meinen st mittlerweile bekommen. Etwas mehr als 5 Monate hat es gedauert. Aber macht Spaß das Ding!
1077 Antworten
Sonst könnte man den Focus MK4 ja auch nicht schon konfigurieren. Ich versteh es aber auch nicht warum der ST im Konfigurator fehlt...
Das die den neuen Focus vorgezogen haben verstehe ich auch nicht.
Wahrscheinlich war die neue Anlage im Werk früher fertig als gedacht.
Der Fiesta wird in Köln gebaut und ich hoffe das die jetzt zügig ausgeliefert werden.
Heute wurde bekanntgegeben das Klappenauspuffanlagen verboten werden wenn diese nicht aus dem Werk kommen.
Hoffentlich ist das nicht das Ende für alle Klappenanlagen.
http://m.spiegel.de/.../...on-soundgeneratoren-verboten-a-1200479.html
Zitat:
@poldy1974 schrieb am 20. Mai 2018 um 12:37:33 Uhr:
Der Fiesta ST ist mittlerweile auf der Ford Seite komplett ersichtlich, aber konfigurieren kann man ihn noch nicht. Gehe mal davon aus,dass dies erst nach offiziellem Marktstart im Juli möglich ist. Liege ich da richtig?
Nein, er ist seit dem 11.04. beim Händler konfigurierbar. Meiner wurde gestern gebaut und soll am 09.06. beim Händler sein
Zitat:
Nein, er ist seit dem 11.04. beim Händler konfigurierbar. Meiner wurde gestern gebaut und soll am 09.06. beim Händler sein
Du Glücklicher !!!
Ich hoffe meiner kommt auch endlich !
Bestellt habe ich ihn am 3.5.18.
Wann hattest du deinen bestellt?