Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...
Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎
1334 Antworten
Meiner soll in der KW49 beim Händler eintreffen. Wird vermutlich leider noch zu früh sein um eine VIN zu bekommen 🙁
Meiner soll kw 48 kommen, habe auch noch keine vin.
Wer und wann hat noch einen 30e X Drive Hybrid bestellt?
Habt Ihr schon einen Produktionstermin bzw. Lieferdatum?
Hab meinen am 28.08. bestellt, jedoch steht er noch immer auf Status 47!
hab meine am 29.6 bestellt, und er wird in der KW 45 Produziert. Hab gerade heute nochmal nachgefragt, aber es gibt noch keine neuen Infos...
Zitat:
@sturmgoal schrieb am 24. September 2024 um 13:45:05 Uhr:
Wer und wann hat noch einen 30e X Drive Hybrid bestellt?Habt Ihr schon einen Produktionstermin bzw. Lieferdatum?
Wie ist denn aktuell überhaupt die Nachfrage? Einer ne Einschätzung? Warten viele auf den 30d?
Zitat:
Wer und wann hat noch einen 30e X Drive Hybrid bestellt?Habt Ihr schon einen Produktionstermin bzw. Lieferdatum?
Habe meinen 30e auch Ende Juni bestellt mit Status 112 für KW 45
Zitat:
@sampdoria schrieb am 24. September 2024 um 16:09:20 Uhr:
Zitat:
In Afrika schrauben die ziemlich fleißig an den neuen X3 Plugin Hybriden. 😉
Zitat:
@BigX80 schrieb am 24. September 2024 um 16:19:30 Uhr:
Zitat:
@sampdoria schrieb am 24. September 2024 um 16:09:20 Uhr:
In Afrika schrauben die ziemlich fleißig an den neuen X3 Plugin Hybriden. 😉
Dann hoffen wir nur das die Qualität und Verarbeitung auch passt!
Mein X2 ist jetzt 4 Monate alt und es gibt schon eine Rückrufaktion wegen der Bremse.
Dieser Rückruf des integrierten Bremssystem der Firma Continental betrifft viele Modelle und auch andere Hersteller werden damit noch den roten Teppich der Rückrufe betreten.
Ein Erdbeben für einen Zulieferer.
Mein Status hat sich auf 155 geändert, Montageende. Immer noch kein Update zum Liefertermin.
Status in der BMW App auf „Lieferung läuft“ geändert
Wie ind wo kann man das dann einsehen?
Kann man nicht, das steht immer in der App, wenn man die VIN eingibt und das Fzg gebaut ist, den Status verfolgen kann nur der Händler.
Na Super. Mein Status hat sich gerade eben auf Status 47 geändert. Das bedeutet nix gutes 🙁 somit wird das vor Feb.25 nix mehr bei mir. SHIT. Ich beneide jeden der sein Auto dieses Jahr noch bekommt 🙂
Scheisse, steht immer noch auf 111. Lieferstatus neu auf KW 52 verschoben.