Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...
Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎
1325 Antworten
Wobei es ja mal eine Art „Pilotprojekt“ gab („My car is born“), wo man von BMW einen Code bekommen hatte, den man in der App eingegeben hat und dann konnte man da den Status sehen. Keine Ahnung wieso es das nur so kurz gab und dann sang und klanglos eingestellt wurde.
Mit dem Abschalten dieser App hat BMW wieder die Kontrolle darüber zurückgewonnen, was der Händler dem Kunden erzählt. Das erspart dem Händler so manche unnötige Diskussion, wenn der Kunde ihm sein Handy vor die Nase hält
Bestellt: 7.8.
Auftragsbestätigung: 22.8.
Orderstatus aktuell 111
Lieferung KW 4
...Bin zufrieden...
Zitat:
@snednah96 schrieb am 5. September 2024 um 09:55:19 Uhr:
Bestellt am 26.08 und die Auftragsbestätigung am 28.08 erhalten.Liefertermin mündlich für 01/2025.
Leider noch kein konkretes Lieferdatum bekommen.
Heute Status 111,
Liefertermin geplant für KW49.
Immernoch Status 27. Die Vorfreude wird immer größer 🙂
Mein M 50 soll nach aktueller info in KW 50 kommen.
....... reicht noch für die 2 000km an weihnachten.🙂
Mein Status hat sich auf 150 geändert. Das Auto ist jetzt in Produktion.
Moin, mein Status ist jetzt 150. Es wird höchstwahrscheinlich in KW 46 in HH ankommen und ein bis zwei Wochen später ausgeliefert. Die Bestellung wurde bereits Ende Juni aufgegeben.
Zitat:
@arun schrieb am 16. September 2024 um 15:03:25 Uhr:
Mein Status hat sich auf 150 geändert. Das Auto ist jetzt in Produktion.
Wann hast du das Auto bestellt? Danke.
Auch meiner ist seit heute Status 150 bestellt am 28.6
Zitat:
@mentor1402 schrieb am 17. September 2024 um 18:52:35 Uhr:
Zitat:
@arun schrieb am 16. September 2024 um 15:03:25 Uhr:
Mein Status hat sich auf 150 geändert. Das Auto ist jetzt in Produktion.Wann hast du das Auto bestellt? Danke.
9.7
Gestern die VIN erhalten gleich mal zu den anderen in die BMW App eingepflegt 🙂 man freu ich mich auf das Auto
Sendet dein Freundlicher dir immer Status Updates?
Leider muss ich immer wieder selbst hinterherlaufen.
Zitat:
@snednah96 schrieb am 20. September 2024 um 11:01:24 Uhr:
Sendet dein Freundlicher dir immer Status Updates?
Leider muss ich immer wieder selbst hinterherlaufen.
Ja bekomm immer sofort Bescheid wenn sich der Status ändert oder sonst was ! War beim ersten Händler bei uns aber auch so aber bei 7 Autos in der Flotte erwarte ich das schon beim neuen klappt das jetzt perfekt 🙂
Heute habe ich auch die VIN bekommen. Es funktioniert momentan in der MyBMW App aber nicht auf die BMW Website.