Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...

BMW X3 G45

Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎

1334 Antworten
Zitat:
@jole14 schrieb am 25. Juli 2025 um 10:22:50 Uhr:
Mein G45 40d ist seit heute Morgen auf der SWIFT ACE.
Fragen:
Wann fährt das Schiff los?
Welche Route nimmt das Schiff?

Den Fahrplan kannst Du Dir unter „ MOL ACE „ ansehen.

Das Schiff soll am 26.08. in Bremerhaven sein. Die Zwischenstops sind dort unter „besser schedules auch aufgelistet. Du Must nur den Schiffsnamen eingeben und auf suchen tippen.

viel Spass

„Hallo zusammen,

weiß jemand, ab welchem Produktionsstatus man eine Auftragsbestätigung erhält?“

Zitat:@kalli.s schrieb am 28. Juli 2025 um 13:54:20 Uhr:
„Hallo zusammen,weiß jemand, ab welchem Produktionsstatus man eine Auftragsbestätigung erhält?“

Weiß ja nicht wie es heute ist, aber 2022 als ich meinen G01 bestellt hatte, war die AB 2Tage nach Bestellung da.

Freundliche Grüße

Bestellt 30e am 31.03. Status 112 aber noch keine AB bekommen.

Ich hab meine AB 1,5 Wochen nach der Bestellung von BMW München erhalten. Da war noch kein Status der NL bekannt.

Zitat:@JensS77 schrieb am 28. Juli 2025 um 19:41:33 Uhr:
Ich hab meine AB 1,5 Wochen nach der Bestellung von BMW München erhalten. Da war noch kein Status der NL bekannt.

Auch ein 30e, wann hast Du bestellt?

Zitat:@rheyosa schrieb am 26. Juli 2025 um 07:56:30 Uhr:
Gute Neuigkeiten von unserer Bimmelbahn: die Treasure verlässt in Kürze Dakar und fährt dann direkt bis Bremerhaven durch. Ankunft voraussichtlich am 04.08. um 01:00 UTC. Ab dann muss nur noch der Transport zum Freundlichen reibungslos laufen 😁

Kann das sein das die TREASURE ihr Route geändert hat von Bremerhaven-> Bremen, oder werden die X30e dort entladen ?

Zitat:@Asura221 schrieb am 29. Juli 2025 um 14:37:37 Uhr:
Kann das sein das die TREASURE ihr Route geändert hat von Bremerhaven-> Bremen, oder werden die X30e dort entladen ?

Bestimmt nicht ...

Scheinbar ja schon…

Img

Da der Hafen in Bremen aber kein Autoterminal hat wird mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit in Bremerhaven (gehört auch zu den Bremer Häfen) entladen.

Gibt es schon Neuigkeiten von den BMWs aus dem letzter Woche angelegten Schiff? Wäre interessant da mal was zu hören.

Mein Händler meinte dass der X3 von der Treasure in KW 32/33 auslieferbar sein sollte wenn ‚nichts außerplanmäßiges‘ passiert.

SWIFT ACE am 26-07-2025 losgefahren und dann wieder zurück.

Seit dem Stillstand.

2025-07-29-schiff-swift-ace

Wäre es möglich nen Vesselfinder-Thread zu eröffnen? Ihr verwässert diesen Thread hier ziemlich….Im wahrsten Sinne des Wortes :D

[quote][i]@kalli.s [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=72471609]schrieb am 28. Juli 2025 um 13:54[/url]:[/i] „Hallo zusammen, weiß jemand, ab welchem Produktionsstatus man eine Auftragsbestätigung erhält?“[/quote] Ich habe mitte Juni bestellt (M50) und 2 Wochen spaeter 112 als Status gekriegt. Keine Ahnung wie es wieter lauft auf dieser Moment (Urlaub). Viel Erfolg 🤞

Zitat:@stussy82 schrieb am 25. Juli 2025 um 10:38:24 Uhr:

Heißt also in den nächsten Wochen gibt es den ein oder anderen Erfahrungsbericht zum 40d im G45!? Soweit ich es mitbekommen haben hat noch niemand seinen 40d erhalten.Bin sehr gespannt.

Video mit ersten Eindrücken zum G45 40d:

https://youtu.be/ojr46w_Pixo?feature=shared

Zitat:@Asura221 schrieb am 29. Juli 2025 um 17:29:44 Uhr:
Scheinbar ja schon…

... und wie soll er nach Bremen kommen?

Deine Antwort