Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Zitat:
@Estoril435i schrieb am 9. Juni 2022 um 18:26:38 Uhr:
Zitat:
@JosstheBoss schrieb am 2. Juni 2022 um 17:00:00 Uhr:
Only thing not included is 8WL für was steht das gleich wieder?Moin @JosstheBoss, hast Du herausgefunden was 8WL bedeutet? Meiner hat das laut Bimmer.work angeblich auch, aber ohne weitere Erläuterung.
Bisher leider nicht, der Code ist auch nirgends auf meiner Bestellung zu finden?!
DerWeise, warum wird denn der Brief in deine Firma versandt? Bei mir werden unsere GK-Fahrzeuge stets von der NL zugelassen…!?
Geht doch auch viel schneller!
Es sind gekaufte Fahrzeuge im Großkunden Segment. Der Dienstleister übernimmt auch alle anderen Themen wie Tankkarte, Abwicklung bei Schäden, Winterreifen und kümmert sich später um den Verkauf der Fahrzeuge.
So, habe als neue Farbe Aventurinrot bestellt. Mal sehen wie es am 5er Touring wirkt. Habe die Farbe live nur am X5 und X6 im vorbeifahren gesehen.
Ähnliche Themen
Das ist bestimmt nicht die gängigste aber eine gute Wahl für einen Touring. Schätze, bei einem Auto mit so großen Flächen wirkt diese Farbe sehr gut. Freu‘ Dich drauf!
Meiner Frau hätte das Sophistograu besser gefallen, aber das ging für mich gar nicht. Mein Chef hat einen 3er in so nem grau, dass macht nach meinem Geschmack nix daher…
Aber Farben sind einfach Geschmacksache. Aber es war für mich wirklich auch mit ein kleiner ein Beweggrund, dass Aventurinrot eher selten beim 5er zu sehen ist und es etwas mehr Farbe ins Straßenbild bringt.
Eigentlich komisch, dass wir bei unserem 2018er Touring bluestone als völlig langweilig ausgeschlossen haben und jetzt am LCI bin ich echt sehr glücklich damit. Mit gefällt die "Farbe" bei bewölktem Himmel fast besser als bei Sonne, jedenfalls schöner als das sophisto des Vorgängers, das ich schon ab ca. Tag 2 langweilig gefunden habe.
Bluestone wäre meine Alternative zu Bernina gewesen. Wirkt am deutlich moderner daherkommenden LCI einfach frischer als am angestaubten preLCI. Macht definitiv ein Unterschied. Empfinde ich identisch.
Ich habe notgedrungen auch umbestellt, jetzt wird es Arctic Race Blue. Das war 2020 die Lauch-Farbe beim 4er Coupé, beim 5er kommt sie jetzt erst neu. Sophistograu und Skyscraper Grau fand ich zu trist. Bin gespannt…
Gestern kam vom Freundlichen die gute Nachricht: nach Umbestellung auf Frozen Deep Grey ist die Produktion für KW 31 geplant. Ein Licht am Ende des Tunnels
Bemerkenswerterweise enthält die gestern erhaltene neue Auftragsbestätigung nicht mehr den Entfall der Touch-Funktion des Controllers…. Das wäre ja schön! Aber zur Zeit gibt’s ja stets Überraschungen. Das Fahrzeug soll immerhin nun eine Quote erhalten haben und in der „Rohbauplanung“ sein
Etwas verspätet, aber ich reihe mich mal bei den wartenden ein: gestern rief mein freundlicher an, mein G30 wird am 1.7 geliefert, bestellt anfang januar 22. ziemlich voll, nur kein Entertainment auf den rücksitzen und keine somderfarbe. Bin gespannt, da die lieferwoche schon seit fast 1,5 monaten fest im system stand. Ich hatte aber eh keinen druck, da noch autos in meiner garage stehen. Allen anderen wartenden drücke ich die daumen 🙂
Zitat:
@Ramzy83 schrieb am 11. Juni 2022 um 09:41:07 Uhr:
Gestern kam vom Freundlichen die gute Nachricht: nach Umbestellung auf Frozen Deep Grey ist die Produktion für KW 31 geplant. Ein Licht am Ende des Tunnels
Auf die Fotos freue ich mich richtig 🙂
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 11. Juni 2022 um 09:47:54 Uhr:
Zitat:
@Ramzy83 schrieb am 11. Juni 2022 um 09:41:07 Uhr:
Gestern kam vom Freundlichen die gute Nachricht: nach Umbestellung auf Frozen Deep Grey ist die Produktion für KW 31 geplant. Ein Licht am Ende des TunnelsAuf die Fotos freue ich mich richtig 🙂
Ich werde liefern, versprochen!!
Zwischenstand bei mir heute: 152, Lackiererei gestartet.
Da ich ich keinerlei Änderungen mitgeteilt bekam sollte das Auto so hergestellt werden wie geordert.
Scheint also zu passen.