Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1208 Antworten
Warum so knickrig? ;-) Einfach KAUFEN und gut ist.
01.03 beim Fleetmanagement bestellt, dann gab es eine Ausschreibung, final bestellt wurde er danach am 11.03 und heute kam die Info Lieferung Juni.
Wäre dann richtig flott. Bin gespannt.
LG
Zitat:
@ReLo103 schrieb am 5. Januar 2024 um 18:36:36 Uhr:
Passat R-Line 2.0TDI in Reefblau...
-Winterpaket
-Business-Paket
-Panorama
-AHK
-WiRä 17Zoll
-Black Style
-Assistenz-PaketBin gespannt wie lange ich warten darf
Gerade Anruf bekommen, kann Ihn Ende April in WOB abholen...
Gestern mit 15% Rabatt vom BLP bestellt.
Liefertermin unverbindlich Juni 2024.
VCYYCWB6
Ähnliche Themen
Wo hast du die 15% Rabatt bekommen?
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen neuen Firmenwagen bestellt: VH9ZWL88
Bestellung ist für August eingelastet, mal sehen was dann der reale Liefertermin wird.
Ich freue mich riesig, wenn gleich ich lieber Stoffsitze aus dem Elegance gehabt hätte, mal sehen wie das Vollleder sich mit der Zeit anfühlt. Schade das VW die Kombi Alcantara/Leder in Verbindung mit Klima und Massage nicht gebracht hat.
lt. Konfigurator:
VW Passat B9 Business
Lederpaket "Varenna" inkl. ergoActive-Plus-Sitze vorn
Über ergoActive Sitze mit Sitzbezügen aus Leder und einer Vielzahl an Massagefunktionen können sich Fahrer und Beifahrer freuen. Eine 10-Kammern-Druckpunktmassage bis hoch zu den Schultern sowie Sitzventilation sorgen für Entspannung und Komfort. Zudem lassen sich die Sitzflächen und Sitzlehnen separat beheizen.
—
Ambientebeleuchtung
—
Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar, auf Fahrerseite abblendend, Beifahrerspiegelabsenkung und Memory
—
Einstiegs-/Warnleuchten in LED-Technik in allen Türen
—
ergoActive-Sitze vorn mit elektrischer Einstellung, Memory, Komforteinstieg und verschiebbarer Oberschenkelauflage
—
Mittelarmlehne hinten verschiebbar, mit Becherhaltern und Ablagemöglichkeit für Handy/Tablet
—
Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Leder "Varenna" gelocht
—
Sport-Komfortsitze vorn
—
Vordersitze beheizbar
—
Vordersitze mit Massageprogrammen und aktiver Klimatisierung
Zitat:
@spree_chef schrieb am 26. März 2024 um 19:28:11 Uhr:
Hat jetzt jemand schon sein Auto bekommen?
Ich hab direkt im November bestellt und vor 2 Wochen meinen neuen B9 abgeholt
Zitat:
@SteffenT schrieb am 31. März 2024 um 22:36:54 Uhr:
Zitat:
Hat jetzt jemand schon sein Auto bekommen?Ich hab direkt im November bestellt und vor 2 Wochen meinen neuen B9 abgeholt
Bilder ? 😎
Im Sammeltread Fahrzeugvorstellung gibts ein Bild von Innen im Dunkeln, außen hab ich noch keine
Zitat:
Zitat:
Hat jetzt jemand schon sein Auto bekommen?Ich hab direkt im November bestellt und vor 2 Wochen meinen neuen B9 abgeholt
U wie sind die ersten Eindrücke vom Fahrgefühl?
Zitat:
@Traveller1978 schrieb am 1. April 2024 um 14:37:17 Uhr:
Zitat:
Ich hab direkt im November bestellt und vor 2 Wochen meinen neuen B9 abgeholt
U wie sind die ersten Eindrücke vom Fahrgefühl?
Ich find Ihn besser als den B8, hab aber auch erstmalig DCC. Liegt sehr gut in der Spur und schluckt viele Unebenheiten weg. Beim Parken ist er hier in der Stadt schon arg groß, da wünsch ich mir die alte Größe zurück, AREA View hilft hier aber ganz gut. Ansonsten ist er bis 140 sehr leise, ab 180 ist er dann schon laut, da hätte ich wahrscheinlich auf die bessere Verglasung setzen sollen. Ich fahr aber nicht oft so schnell.
Infotainment ist um Welten besser, da hat mich mein letzter B8 aber auch arg gebeutelt, deshalb hatte ich auch mein Leasing überzogen und extra auf den B9 gewartet.
Im November bestellt??? Konfiguration war noch gar nicht da oder….?
hab grad geschaut, Leasingangebot war vom 17.11. das müsste der erste Tag gewesen sein an dem der Konfigurator geöffnet war
Zitat:
@DonJohn schrieb am 22. März 2024 um 09:45:36 Uhr:
Ich Reihe mich auch mal ein:Passat Elegance 150 PS Diesel
- AHKBestellt am 01.12.23 & gestern die Info von unserem Fuhrparkmanager erhalten, dass der Passat noch vor Ostern beim Händler eintrifft.
Ich hoffe, dass er dann bis Ende KW14 bei uns ist ;-)
Auto ist da 🙂 kann ihn morgen holen. Abends kann ich dann ein paar Bilder posten.