Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1223 Antworten
@tmbx gehe mal so von 3,5 bis 4 Monate aus
Ich habe vorgestern noch schnell bestellt, R-Line Diesel und der Fuhrpark hat mir heute eine Lieferung mit Juli 2024 angegeben.
Zitat:
@Gollo74 schrieb am 22. Januar 2024 um 13:09:44 Uhr:
Darf mich seit Freitag auch in die Reihe der Wartenden einreihen….Konfiguration V2VBTMT7
Infos zum Liefertermin stehen noch aus….
Heute die Info bekommen, dass mein Auto auf dem Weg zum Händler wäre-nächste 2-4 Wochen sollte er da sein-freu mich wie Bolle…. 😎
R-Line bestellt am 13.05. mit großem Benziner 4motion.
VKHBJQF8.
Liefertermin unverbindlich August.
Vorfreude pur...
Ähnliche Themen
Mitte April ging die Bestellung von unserem Fuhrpark raus.
Elegance, 150 PS Diesel, Business Paket, Soundsystem, Ergo Active Plus Sitze.
Voraussichtlich Ende September Anfang Oktober.
Es ist nun auch bei mir soweit, das warten hat bald ein Ende:-)
Am 01.03 bei unserem Flottenmanagement bestellt. Die haben bei VW Mitte März bestellt. Das Auto kommt nächste Woche zum Händler und ich habe eben den 03.06 als Wunschtermin zur Anlieferung bei mir Zuhause bestätigt.
VW Passat 150PS Diesel Elegance für 64K€ ziemlich gut ausgestattet.
So, ich habe dann auch endlich bestellt 😉 R-Line in relativer Basisausstattung mit dem 150PS Diesel 😉 Nur AHK, Reifendruck, IQ.Drive und Harman Kardon kamen noch dazu. Lieferzeitpunkt habe ich noch keinen 😉
Zitat:
@Pusch schrieb am 28. April 2024 um 23:25:37 Uhr:
Am 03.04 nach kleinen Änderungen von der GL abgenickt und bestellt… laut Großkundenberater LT ca 3 Monate… bin gespannt ??VZ22T9PW
Heute mit dem freundlichen telefoniert, Fahrzeug ist bereits fertig produziert und wird in ca 4-6 W. geliefert…
Halte Euch auf dem laufenden…
Zitat:
@jnsk schrieb am 5. April 2024 um 12:43:38 Uhr:
Habe meinen am 15.03. bestellt (VR52X9L2). Unverbindlicher Liefertermin laut Fuhrparkmanagement der 31.05.. Wenn das so zutreffen sollte, wäre es super.
Update: Ich darf ihn Anfang nächster Woche im Autohaus abholen. Alles nach Plan gelaufen also.
Wahnsinn, das sind ja teilweise Lieferzeiten von 2 Monaten.
Ich habe Anfang März bestellt und erwarte meinen, vollausgestatteten, "Ende Juni". Was okay wäre.
Zitat:
@Turboprop schrieb am 23. Mai 2024 um 16:15:02 Uhr:
Am 27.3 bestellt und sollte die Tage eintreffen. Damit eigentlich genau 2 Monate.
Wie cool, Glückwunsch!
Ich warte noch immer auf genauere Daten… FIN schon bekommen aber mit allem anderen wird sparsam umgegangen…
Zitat:
@dietrich1978 schrieb am 18. Januar 2024 um 19:30:54 Uhr:
Bestellt heute. Mit Option Abholung Wolfsburg (645€).
Lieferbar Mai-Juni. Mal sehen….V68WJFDB
Jetzt bin ich auch soweit.
Heute schrieb Verkäufer, dass Werksabholung kann ab 10.06 gebucht werden. Autos sind in Produktion.