Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1223 Antworten
Zitat:
@Gareth schrieb am 9. Mai 2024 um 14:58:03 Uhr:
Zitat:
@tempos14 schrieb am 9. Mai 2024 um 11:15:39 Uhr:
Das war auch mein Grund jetzt zu bestellen! Bin bei einem Leasingfaktor von kleiner 1 gelandet. Da beschwere ich mich nicht.Tatsächlich LF < 1? Du wärst der Erste.
Was sind denn deine Randbedingungen?
Bei mir auch. Aber Großkunden firmenleasing.
Der B9 wird Basis 400€ teurer.
Außerdem wird der Preis für die
Außenlackierungen, Assistenzpaket "IQ.DRIVE" und Winterpaket "Premium" inkl. Standheizung angepasst.
Habe dazu eine Mail für die Flottenkunden erhalten.
Laut Aussage meines freundlichen um 1%
Ähnliche Themen
Hallo,
hatte am 20.02. bestellt,Kaufvertragsdatum 22.02., AB vom 19.03 mit Termin Q2/24.
Nun Lieferung voraussichtlich KW24-26
VY8RYRTS
Bin gespannt ob es vielleicht doch etwas früher wird...
Zitat:
@magicihme schrieb am 10. Mai 2024 um 20:36:00 Uhr:
Hallo,am 15.02. bestellt. Lieferung soll am 17.05. sein.
VT6BDSZT
Viele Grüße
Das macht Hoffnung ??
Zitat:
@silly666 schrieb am 8. März 2024 um 21:12:42 Uhr:
Bestellung ging letzte Woche raus:
V6PRVVM9
R-Line lässt unsere Policy leider nicht zu.Läuft direkt über VW LEASING. Vielleicht haben die ja Erst Zugriff ??
Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es noch zum Sommerurlaub klappt.
Am Mittwoch kam eine Kontrollmail, ob die Ausstattung so passt. Vermutlich geht das gute Stück dann jetzt bald in die Produktion.
Liefertermin soll Juni sein.
Österreich. Passat bestellt Mitte März. Geliefert Anfang Mai. 1.5 tsi, grau , Business. Leder, Ahk, akustikpaket, unlimited, Reserverad, Standheizung
Zitat:
@Fritti schrieb am 13. Mai 2024 um 18:32:05 Uhr:
Österreich. Passat bestellt Mitte März. Geliefert Anfang Mai. 1.5 tsi, grau , Business. Leder, Ahk, akustikpaket, unlimited, Reserverad, Standheizung
Deutsche Kunden werden langsamer beliefert 😕
Ab wann bekommt man denn die Fahrzeugnummer (FIN?!) zum Nachverfolgen des Status?
Ich habe vor ca. 6 Wochen bestellt und zu dem Zeitpunkt gab es nur die Komm-Nr.
Diese kann man aber nicht im Portal eingeben.
Zitat:
@basti304 schrieb am 14. Mai 2024 um 10:32:21 Uhr:
Ab wann bekommt man denn die Fahrzeugnummer (FIN?!) zum Nachverfolgen des Status?
Ich habe vor ca. 6 Wochen bestellt und zu dem Zeitpunkt gab es nur die Komm-Nr.
Diese kann man aber nicht im Portal eingeben.
Welches Portal meinst du?
Er meint bestimmt myVolkswagen, wo es damals mal die VW Lounge gab, da konnte man die Kommissionsnummer eintippen und hat immer alle Updates zum Produktions- bzw. Lieferprozess gesehen.
Mir hat aber mal einer von VW damals 2021 gesagt, dass die das Ding verfluchen, weil dann durch die Infos dort Fragen aufgetreten sind, die den Support überlasten haben. Wohlgemerkt damals war das Thema Chip-Mangel eine großes Thema und die Lieferzeitangaben z.B. beim Touareg haben ständig hin und her gewechselt, weshalb die Leute dann angerufen haben.
Hallo,
habe Ende März bestellt.
R-Line-Signature, 2.0TDI 193PS 4Motion
VCKJLCJP
Ich bin sehr gespannt wann er geliefert wird. Einen angepeilten Liefertermin oder Details teilt unser Fuhrpark-Verantwortlicher leider nicht mit.
Viele Grüße
Tim