Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1223 Antworten
Doch kein Slowene?
Zitat:
@rumper schrieb am 19. Januar 2024 um 09:26:23 Uhr:
13,7% Rabatt geht so
13,7% geht gar nicht
Ähnliche Themen
Konfiguration wurde heute durchgewunken.
Elegance Diesel
-Schwarz
-AHK
-Akkustikpaket
VTD5WJ66 - 54.735 brutto
Mehr gab das Budget leider nicht her, aber durch die umfangreiche Serienausstattung wird das schon ein schönes Schätzchen werden.
Auch bei uns wurden vergangene Woche nun endlich auch die neuen Firmenautos bestellt: VPT52Y6O - einige in weiß und einige ausstattungsidentisch in schwarz. Auslieferung April / Mai. Bin gespannt.... !
Darf mich seit Freitag auch in die Reihe der Wartenden einreihen….
Konfiguration V2VBTMT7
Infos zum Liefertermin stehen noch aus….
Sehr schöne Konfiguration. Ganz nach meinem Geschmack.
Meine Firma hat mir nun endlich nach 2 vorangegangenen Konfigurationen, die nicht bestellt wurden und das bestehende Leasing einfach verlängerte, endlich was neues bestellt.
Fahre den B8 nun schon seit 2019 mit 190.000KM.
Die neue Konfiguration ist VF2BZMVV.
Leider musste ich beim Interieur von dem mittleren Grau auf Schwarz gehen und beim Exterieur auf Silber statt Rot.
Aber dafür bekommt mein Pausenraum jetzt eien Standheizung.
Aktuell habe ich das Helix Soundsystem mit eigenem Subwoofer im Kofferraum.
Mal abwarten, aber das wird ja bestimmt im neuen Passat nicht funktionieren und ich muss dann halt den Stauraum in der Reserveradmulde aufgeben.
Zitat:
@maaaaac schrieb am 29. November 2023 um 16:20:32 Uhr:
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen neuen Dienstwagen bestellt. Ursprünglich sollte es ein Golf werden, aufgrund des anstehenden Facelifts konnte mir derzeit noch niemand sagen, wann das Facelift bestellbar ist und welche Lieferzeiten es dann gibt.
Also Plan B: der Passat ist es jetzt geworden und tatsächlich nur knapp 30 Euro teuerer in der Leasingrate als der konfigurierte Vor-Facelift-Golf.
Dieser ist es geworden: VRBRXYKQ.
Ich bin sehr auf die Lieferzeit gespannt, mein alter läuft aber noch bis Anfang Juli.Gruß
maaaaac
Was hast du für einen Leasingfaktor bzw. Wie ist die Rate unter welchen Bedingungen?
Leasingfaktor kann ich dir nicht sagen. Vertrag geht über 3 Jahre, 20.000 KM, keine Sonderzahlung, 410 Euro Netto. Ist aber ein Grosskundenrabatt enthalten.