ForumVW Passat B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. VW Passat B9
  7. Warteraum für den Passat B9

Warteraum für den Passat B9

VW Passat B9
Themenstarteram 16. November 2023 um 11:34

Hallo,

Du hast den neuen Passat bestellt?

Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir teilen die Vorfreude mit Dir!

Ähnliche Themen
396 Antworten

Firmenwagen bestellt.

Ein R-Line 2.0l TDI in Grenadillschwarz.

Hätte gerne wieder den 2l Benziner genommen, aber bekanntermaßen ja noch nicht verfügbar und ich musste jetzt bestellen.

 

- Black Style

- Pano

- AHK

- IQ Paket

 

Code: VQR8CKXT

 

Aussage Händler: April

Wenn es Mai wäre würde ich mich freuen. Da läuft mein aktueller aus :-)

 

LG

Guten Abend zusammen,

hat von euch jemand etwas gehört, ab wann wieder über die Kommissionsnummer in myvolkswagen.de der Bestellfortschritt sowie die Ausstattubgsmerkmale abrufbar sind? War bei meinen vorherigen Bestellungen immer ganz interessant und hat zur Vorfreude beigetragen ;-)

 

Gruß

 

maaaaac

Servus,

 

meiner ist nun auch bestellt.

 

R-Line Diabasgrau Metallic

 

 

VCYL6YS8

 

Mein jetziger läuft im Juni aus, denke also nicht dass er groß vorher kommt.

 

VG

Asset.JPG

Hallo zusammen,

 

Ich setze mich mal auch in den Warteraum für meinen kommenden Firmenwagen.

Das erste mal VW, Ich bin gespannt

 

 

V8M5ZXDU

Ich muss noch warten. Da wir als Firmenfahrzeuge ausschliesslich als EU wagen haben dürften.

In Slowenien noch nicht konfigurierbar ist.

Zitat:

@maaaaac schrieb am 8. Januar 2024 um 17:47:27 Uhr:

ab wann wieder über die Kommissionsnummer in myvolkswagen.de der Bestellfortschritt sowie die Ausstattubgsmerkmale abrufbar sind?

Mein Stand ist, dass das so nicht wieder in Betrieb geht. Ich fands schon immer komisch, dass man Kommissionsnummern würfeln konnte und dann VIN und Ausstattung angezeigt bekam.

Da erwin ja nun auch keine Ausstattung mehr zu VINs anzeigt gehe ich davon aus, dass man dort absichtlich sparsamer mit den Daten umgehen will.

Hallo zusammen,

Mein neuer Firmenwagen wurde gestern bestellt. Unverbindliche Lieferzeit: 6 - 8 Monate.

Konfiguration: VFGJ8MKR

Grüße

Thomas

PS. Schade das man den großen Diesel noch nicht bestellen kann.

Img
Img

Tja, was soll ich sagen? Ich würde ja auch drüber nachdenken aber der Hybrid ist noch in weiter Ferne scheinbar. Daher sind Passat und Tiguan vermutlich raus bei mir.

Zitat:

@thge schrieb am 11. Januar 2024 um 15:32:07 Uhr:

Hallo zusammen,

Mein neuer Firmenwagen wurde gestern bestellt. Unverbindliche Lieferzeit: 6 - 8 Monate.

Konfiguration: VFGJ8MKR

Grüße

Thomas

PS. Schade das man den großen Diesel noch nicht bestellen kann.

so würde meiner auch aussehen...

Mein Neuer auch, schwanke noch zwischen dem normalen Weiß und dem Oryxweiß Perlmutt.

Ohne jetzt jeden Konfi-Code zu suchen(weiß gar nicht wie), kann man grob sagen wo ihr BLP landet in Bezug auf Firmenwagen? Gibt es einen Vergleich zu B8?

Zitat:

@Timo495 schrieb am 12. Januar 2024 um 07:02:59 Uhr:

Ohne jetzt jeden Konfi-Code zu suchen(weiß gar nicht wie), kann man grob sagen wo ihr BLP landet in Bezug auf Firmenwagen? Gibt es einen Vergleich zu B8?

Hey

 

Mein R Line mit dem Code VQR8CKXT (Pano, AHK, IQ, Black Style) liegt bei 58.100€.

 

Ich denke bei R und Ellegance bist du meistens bei +/- 60k

Wer weiß, ab wann der Passat B9 mit Allrad konfigurierbar ist. Ansonsten muss es jetzt doch ein anderes Auto bzw. Marke werden

Zitat:

@lars73 schrieb am 14. Januar 2024 um 21:27:21 Uhr:

Wer weiß, ab wann der Passat B9 mit Allrad konfigurierbar ist. Ansonsten muss es jetzt doch ein anderes Auto bzw. Marke werden

KW 15

Hier ist aber der Warteraum, ein Blick in den passenden thread hätte es dir verraten

Bestellt heute. Mit Option Abholung Wolfsburg (645€).

Lieferbar Mai-Juni. Mal sehen….

 

VYSGQZXO

41300€ Netto

Deine Antwort
Ähnliche Themen