Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1223 Antworten
Haben die Nummern auch eine Bezeichnung? Kann ja sonst keiner hier etwas mit anfangen.
Zitat:
@thge schrieb am 3. April 2024 um 21:36:55 Uhr:
Zitat: „Also ich hab hier 571035816A und 14A919606 fürs Große und 572035816 und 14A919605 fürs Kleine im Katalog gefunden.
Es ist also definitiv mehr als nur das Display anders.
Ob das relevant ist - keine Ahnung.“Das reicht mir nicht für „dann war Ruhe“. Das passt eher „keine Ahnung“. Die Aussage aus den Videos „es gibt keine funktionellen Unterschiede“ sollte für den normalen Nutzer reichen.
Hallo
bitte Eure Diskussion an anderer Stelle weiterführen!
Hier ist der Warteraum!
Es geht um Bestellungen und Lieferzeiten!
Danke
Zitat:
Leider nein, ich warte auch noch. LeasePlan konnte mir auch keine verlässlichen Infos dazu geben, wann der Motor aufgenommen wird.
“Mein” Großkundenberater vom Autohaus hat mir angeboten, ein verbindliches Angebot zu erstellen, bei dem alle vereinbarten Rabatte berücksichtigt werden. Einige Leasingfirmen können damit angeblich die Leasingrate berechnen.
Das war in meinem Fall leider nicht erfolgreich, aber vielleicht ist dein LP-Ansprechpartner ja etwas motivierter…
Ich habe meinen LP Ansprechpartner nochmal kontaktiert und nachgefragt, ob es eine Möglichkeit gibt die Sache zu beschleunigen. Kann ja nicht sein, dass VW die Daten nicht an LP weitergibt. Die Karre lässt sich ja nun schon einige Zeit konfigurieren und so klein ist LP nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@leany82 schrieb am 4. April 2024 um 09:39:10 Uhr:
Zitat:
Ich habe meinen LP Ansprechpartner nochmal kontaktiert und nachgefragt, ob es eine Möglichkeit gibt die Sache zu beschleunigen. Kann ja nicht sein, dass VW die Daten nicht an LP weitergibt. Die Karre lässt sich ja nun schon einige Zeit konfigurieren und so klein ist LP nicht.
Hallo
Hier ist der Warteraum!
Danke
Zitat:
@Proms schrieb am 4. April 2024 um 11:06:56 Uhr:
Zitat:
@leany82 schrieb am 4. April 2024 um 09:39:10 Uhr:
Hallo
Hier ist der Warteraum!
DankeSorry, bin auch immer dafür sich ans Thema zu halten. Aber Teil des wartenraums ist doch wohl auch die Angebotserstellung. Zumindest würde ich als Forenfremder genau in diesem Thread suchen, wenn ich wissen wollen würde, ob LP schon Angebote zum 193Ps Motor rausschickt. Sonst können wir demnächst x warteräume machen. Warteraum "Angebotserstellung", Warteraum "Bestellt", Warteraum mit Lieferzeit etc.
Habe meinen am 15.03. bestellt (VR52X9L2). Unverbindlicher Liefertermin laut Fuhrparkmanagement der 31.05.. Wenn das so zutreffen sollte, wäre es super.
Zitat:
@thge schrieb am 11. Januar 2024 um 15:32:07 Uhr:
Hallo zusammen,
Mein neuer Firmenwagen wurde gestern bestellt. Unverbindliche Lieferzeit: 6 - 8 Monate.Konfiguration: VFGJ8MKR
Grüße
ThomasPS. Schade das man den großen Diesel noch nicht bestellen kann.
Laut Händler Update erfolgt die Lieferung in der letzten April Woche. Das heißt neues FZG steht voraussichtlich Anfang Mai auf dem Hof. Das wären dann 4 Monate.
Auf der Seite vom VWFS steht ein sog. MBV Schlüssel
(AB123C/DEF)
Kann mir jemand sagen, was dieser bedeutet und ob ich damit etwas anfangen kann?
Vielen Dank
Am 27.03. bei der Fuhrparkleitung bestellt: VMLCLGW6
Noch keine Rückmeldung zur Lieferzeit bekommen. Allerdings läuft mein aktueller "erst" Ende Juli aus. Das aktuelle Fahrzeug (318d) habe ich von einer Kollegin übernommen.
Nach 2 GTEs geht es wieder zum Diesel zurück.
Zitat:
@K4s4ch3 schrieb am 8. April 2024 um 11:06:08 Uhr:
Am 27.03. bei der Fuhrparkleitung bestellt: VMLCLGW6Noch keine Rückmeldung zur Lieferzeit bekommen. Allerdings läuft mein aktueller "erst" Ende Juli aus. Das aktuelle Fahrzeug (318d) habe ich von einer Kollegin übernommen.
Nach 2 GTEs geht es wieder zum Diesel zurück.
Warum kein GTE mehr?