Warteraum F10
So Jungs,
es ist soweit - der f10 ist ja bald bestellbar.
Wer wird hier einen f10 bestellen? wie lautet die bestellung? rabatt? lieferzeit? farbe?
Tipps zu der SA sind auch interessant zb. gegenüber den e60 hat der f10 die bordsteinautomatik beim spiegelpaket (sa 430) - nicht mehr notwendig die elektrische sitze mit memory funktion zu bestellen..
Was macht ihr mit euren runflats? ersetzen? wenn ja - wie schaut's aus mit einem notrad?
also wer wartet hier mit?
cu
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
Kaum ist man verheiratet und man kann sich nicht aussuchen, welches auto man bestellen möchte...
...das tut mir echt leid für Dich! 😁
Vllt ändert sich das mit der Zeit?! Ich darf das zumindestens schon, kann aber zu diesem Thema eine freundliche Achtundzwanzig in den Raum werfen. 😛
Finde, der 525dA reicht für die wunderschöne österreichische Hauptstadt vollkommen. 😉
Gruß Micha
214 Antworten
scan doch bitte die seite mit der farben(innen und außen)&felgen auswahl ein 🙂
ich glaube da wären dir viele viele Leute dankbar hier im Forum
gruß
Zitat:
schon, und angeblich sogar mehrfarbig... nur ist das mir nicht 1500 eur wert...Zitat:
Original geschrieben von Peter_AT
Gibt's das HUD nicht mehr???
Na ja, im Paket sind es noch 980,-. Ist zwar auch nicht geschenkt, aber es ist wirklich klasse.
Gruss, Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Ralf Holtz
Na ja, im Paket sind es noch 980,-. Ist zwar auch nicht geschenkt, aber es ist wirklich klasse.Zitat:
schon, und angeblich sogar mehrfarbig... nur ist das mir nicht 1500 eur wert...
Gruss, Ralf
wir in össi land haben keine pakete....
Hallo rsyed,
habe mir eine ähnliche Ausstattung gewählt, wobei ich aber erst unterschiedliche Motoren und Fahrwerk-Varianten zur Probe fahren möchte. 535i, 528i und 530d stehen bei mir auf dem Zettel. Bin von meinem jetzigen 530iA ohne Abstriche begeistert, aber der 535i wäre eine Bauchentscheidung. Bei dem Motor gibt es leider nicht die dyn. Dämpfercontrol separat, aber vielleicht ist das M-Fahrwerk top. Dann kommen noch Aktivlenkung, 328-V-Speiche, HiFi, Sportsitze, Leder, Xenon-usw. im Paket mit HUD, Sportautomatik, Sportlenkrad, Navi-Pro, USB, Spiegel innen-aussen, PDC, Finline, schw. Dachhimmel, Ambientelicht, autom. Abblendlicht, evl. Schiebedach.
Sophistograu oder schwarz und innen oister/schwarz oder zimtbraun.
Hoffentlich gibt es bald den Katalog!
Gruss, Ralf
Ähnliche Themen
Zitat:
wir in össi land haben keine pakete....Zitat:
Na ja, im Paket sind es noch 980,-. Ist zwar auch nicht geschenkt, aber es ist wirklich klasse.
Gruss, Ralf
Ja schade, wusste ich nicht,
Ralf
Zitat:
Hier mal meine KonfigZitat:
@Ralf_530d...:
wie schaut eure Bestellung aus? Rabatt?Momentan schwanke ich zwischen 525d und 530d, space grau oder weiss,
ansonsten eine magere ausstattung: sport automatic, akivlenkung M sportfahrwerk, leder dakota, alu feinschliff dachhimmel schwarz,
sportsitze, sitzheizung, sportlenkrad, 2 zone klima, pdc speed limit info, xenon, durchladesystem, heckklappe automatisch, innen+aussen spiegelpaket, komfortzugang, nav prof, bluetooth, hifi (676), usb...530D 49.300,-
Automatic 2.200,-
LM 328 900,-
Leder 2.010,-
Komfortsitze 2.260,-
Klima 4 Zonen 870,-
Sonnenschutzvgl. 350,-
Stop + Go 1.550,-
PDC 810,-
Rückfahrkamera 420,-
Sourrond View 700,-
Xenon 1.200,-
Spiegel abbl. 550,-
Buethooth 750,-
USB 300,-
Summe 64.170Auf Navi habe ich verzichtet weil ich die Preisgestaltung schlichtweg für übertrieben halte und ich die Ganzen Zusatzfunktionen wie Internet etc. nicht brauche.
Zitat:
wir in össi land haben keine pakete....Zitat:
Gruss, Ralf
glaubst nicht das noch welche kommen ? und zahlt es sich nicht sowieso aus in deutschland oder noch besser in UK zu kaufen ?
die preise bei uns sind eine frechheit (generell, nicht nur bmw, man denke nur was man sich zb beim Q5-UK kauf spart)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf_530d
PDC 810,-
Rückfahrkamera 420,-
Sourrond View 700,-
Die Kombination hätte ich auch gerne; nur 2000 EUR für eine Parkhilfe auszugeben ist schon heftig...
Wie schaut's aus mit der Sportautomatik?
@Ralf Holtz:
tatsächlich - eine ähnliche Konfiguration... naja - sind ja fast die "must-haves"... 🙂
Zitat:
Die Kombination hätte ich auch gerne; nur 2000 EUR für eine Parkhilfe auszugeben ist schon heftig...Zitat:
Original geschrieben von Ralf_530d
PDC 810,-
Rückfahrkamera 420,-
Sourrond View 700,-Wie schaut's aus mit der Sportautomatik?
...
Sportautomatik brauche ich nicht, nutze heute schon kaum die manuelle Seite der Automatik
Hallo Rumman,
ist die Frage nur, inwieweit sich ein F10 als gebrauchter 530d ohne Navi verkaufen lässt..
Gruss Martin
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
Hallo Rumman,ist die Frage nur, inwieweit sich ein F10 als gebrauchter 530d ohne Navi verkaufen lässt..
Gruss Martin
da sage ich mal salop, das ist dann das Problem des Händlers weil das Fahrzeug geleast wird und nach 3 Jahren rund 120.000 km hat.
Zitat:
Die Kombination hätte ich auch gerne; nur 2000 EUR für eine Parkhilfe auszugeben ist schon heftig...Wie schaut's aus mit der Sportautomatik?
@Ralf Holtz:
tatsächlich - eine ähnliche Konfiguration... naja - sind ja fast die "must-haves"... 🙂
Sehe ich auch so. Das einzige sinnvolle Extra ist die Rückfahrkamera und das übliche PDC. Bei Surround View wird man sich nach wie vor noch um gucken, sonst hat man ganz schnell ein anderes Auto angerempelt. Die Rückfahrkamera ist bei Einparken in engen Lücken ganz praktisch, weil man das Fahrzeug genau mittig platzieren kann (Führungslinien). Wir haben eine im Golf und sind damit sehr zufrieden.
Der Parkassistent ist zwar zum Vorführen ganz lustig, wenn sich das Lenkrad von Geisterhand bewegt, aber selber einparken macht mehr Spaß...
Im E60 ist die Sportautomatik auf jeden Fall sehr sinnvoll, da sie auch gerade mal nur wenige Euro mehr kostet. Das scheint im F10 zum Glück genauso zu sein. Sie spricht schneller an und man hat dank Sporttaste und Schaltwippen am Lenkrad (die dann wohl endlich richtig umgesetzt werden, links runter, rechts hoch 😁 ) mehr Variationsmöglichkeiten.
Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
Hallo Rumman,ist die Frage nur, inwieweit sich ein F10 als gebrauchter 530d ohne Navi verkaufen lässt..
Gruss Martin
servus Martin,
war auch nicht meine konfiguration sondern die konfiguration von Ralf_530d.
ich nehme die navi - habe die neue navi im 3er gehabt. war super und beim f10 ist es noch dazu mit einem 10" display.. sexy 🙂
@Nytro_Power
gebe dir recht. habe im x6 eine rückfahrkamera gehabt. die meiste zeit ist man überfordert wo man schauen soll. spiegel, idrive oder vorne oder hinten... aber wie gesagt - 2000 für eine parkhilfe ist mir zuviel...
Zitat:
Hallo rsyed,
habe mir eine ähnliche Ausstattung gewählt, wobei ich aber erst unterschiedliche Motoren und Fahrwerk-Varianten zur Probe fahren möchte. 535i, 528i und 530d stehen bei mir auf dem Zettel. Bin von meinem jetzigen 530iA ohne Abstriche begeistert, aber der 535i wäre eine Bauchentscheidung. Bei dem Motor gibt es leider nicht die dyn. Dämpfercontrol separat, aber vielleicht ist das M-Fahrwerk top. Dann kommen noch Aktivlenkung, 328-V-Speiche, HiFi, Sportsitze, Leder, Xenon-usw. im Paket mit HUD, Sportautomatik, Sportlenkrad, Navi-Pro, USB, Spiegel innen-aussen, PDC, Finline, schw. Dachhimmel, Ambientelicht, autom. Abblendlicht, evl. Schiebedach.
Sophistograu oder schwarz und innen oister/schwarz oder zimtbraun.
Hoffentlich gibt es bald den Katalog!Gruss, Ralf
Hey Ralf,
wie vor mir heute schon gepostet, gibt es den schon. habe den heute von meiner VK inkl. Preisliste bekommen..... einfach mal beim🙂 anrufen oder vorbeifahren....
Da ist auch ein Pic von einem F10 in Black Sapphire und Shadow mit 19 Zöller drin.. echt ganz nice !!😁
LG
OLLI, der was hat, was ihr nicht habt .... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH !!!😛
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
OLLI, der was hat, was ihr nicht habt .... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH !!!😛
brauchst du taschentücher oder küchenrolle? 😁