Warten, warten, warten!
Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?
Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)
Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!
Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!
Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?
Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!
Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!
807 Antworten
man, man, man, an was man alles denken muss?!? Wo zum Teufel bekomm ich 'n Nummerschildköfferchen her? 😉
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
man, man, man, an was man alles denken muss?!? Wo zum Teufel bekomm ich 'n Nummerschildköfferchen her? 😉
na, natürlich von deinem 🙂
... das muss schon drin sein 😁 und lass dir auch das "Buch" schenken 😁
Zitat:
Du kannst aber auch schon mal üben ....
... und dir eins hinten, eins vorn anhängen 😁 😁
Gruß Helmut
Zitat:
Original geschrieben von Kurier44
Du kannst aber auch schon mal üben ....
... und dir eins hinten, eins vorn anhängen 😁
Gruß Helmut
ICH LIEBE DIESEN FRED!!
ohne ihn wäre ich schon vor spannung zugrunde gegangen 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedDevil3,2Q
na, natürlich von deinem 🙂
... das muss schon drin sein 😁 und lass dir auch das "Buch" schenken 😁
Hab grad das Köfferchen beim Schreiner meines Vertrauens in Auftrag gegeben. Ahorn, massiv mit Anleimern aus Bangkirai und einem Teak-Furnier. Griffe und Schlösser sind aus Messing, poliert.
Jetzt muss ich mir allerdings überlegen, ob ich das Öl zur Abholung doch selbst mitbring. 😉 (Grüße an Dschofis!)
Aber was zum Teufel für ein BUCH?
Übrigens spinnt der Konfigurator irgenwie immer noch!
ps. Gut, dass das Essen in IN wohl umsonst ist, sonst müsst ich noch ein kleines Doggybag schnüren!
das Essen ist umsonst, ja!
Nimm am besten noch 4 weitere hungrige Mäuler mit, dann kann man auch die Abholkosten besser verschmerzen 😉
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
das Essen ist umsonst, ja!
Nimm am besten noch 4 weitere hungrige Mäuler mit, dann kann man auch die Abholkosten besser verschmerzen 😉
Meine Patenkinder und die Kumpels meiner Patenkinder, sowie deren Geschwister quengeln schon alle. Summasummarum werden's wohl um die 8 Kids plus Eltern, und so ..
ps. Nein, ich verrate meinen Termin nicht! 😉
Zitat:
Hab grad das Köfferchen beim Schreiner meines Vertrauens in Auftrag gegeben. Ahorn, massiv mit Anleimern aus Bangkirai und einem Teak-Furnier. Griffe und Schlösser sind aus Messing, poliert.
.... passt aber überhaupt nicht zur Innenausstattung deines Neuen.
Vielleicht kannst Du ja noch mal nachbessern. .
Gruß Helmut
hab grad nen anruf vom freundlichen gekommen:
abholung in nsu kw 26...
ganze 3 monate produktionszeit für meinen s3
damals beim a4 waren´s nur 2 monate.
so ne kacke aber auch.
Zitat:
Jetzt muss ich mir allerdings überlegen, ob ich das Öl zur Abholung doch selbst mitbring. 😉 (Grüße an Dschofis!)
Aber was zum Teufel für ein BUCH?
Übrigens spinnt der Konfigurator irgenwie immer noch!
ps. Gut, dass das Essen in IN wohl umsonst ist, sonst müsst ich noch ein kleines Doggybag schnüren!
ok super! du bist also auch nicht ganz dich, dann sind wir schon zu zweit 😁
Ich hab das Buch "das Rad der Zeit" von meinem 🙂 bekommen.
Ich werd es mir im Zug mal durchlesen!
Zitat:
Original geschrieben von RedDevil3,2Q
doch doch 😁 heute muss ich ja nicht mehr dringend schlafen 😁 geht ja schon um 5 Uhr los;D
wieviel hungrige Mäuler nimmst du denn noch mit?
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von Labbing
Ihr habts gut!!
Mein Wagen wurd erst am Montag bestellt. Ergo-> ich habe noch nicht mal einen annähernden Liefertermin.
Wir packen das 😉
Verdammt!
KW28 *heul*
Also ich brech ja echt fast zusammen.
Die letzten Tage sind die schlimmsten.
Als es noch 12 Wochen war, wars ja schon schlimm. Als es dann nur noch 3 oder 2 Wochen waren, war ich total gelassen.
Hab schon gar nicht mehr drann gedacht.
Aber seid ich heute gemerkt habe, dass ich im einstelligen Bereich bin (noch 9Tage und 12Stunden ^^) geh ich echt kaputt.
Ich glaube die letzte Woche wird die Hölle.
Zitat:
Original geschrieben von Octronreeves
(...)Ich glaube die letzte Woche wird die Hölle.
Und jetzt stell´dir noch vor, dein Auto ist schon seit Tagen fix und fertig und steht nur rum bis zur Abholung; weil es wesentlich mehr Abholungen gibt als Termine zur Verfügung stehen... Traurig aber wahr! 😉
Finky