Warten, warten, warten!
Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?
Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)
Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!
Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!
Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?
Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!
Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!
807 Antworten
an die mit der zugesagten kw ...wann habt ihr genau bestellt ?
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Kurzbertriebanleitung S3 Block -> Linkliste rechte Seite
Viele Grüße
g-j🙂
die kann ich inzwischen schon rückwärts auswendig erzählen...🙂
Zitat:
Original geschrieben von risq
an die mit der zugesagten kw ...wann habt ihr genau bestellt ?
30.03.07 --> KW 22!
hei fast nachbar, kannst dir ja in der wartezeit mein anschaun hab ihn gestern geholt🙂
Zitat:
Original geschrieben von spinst
hei fast nachbar, kannst dir ja in der wartezeit mein anschaun hab ihn gestern geholt🙂
ich hätte da 'ne bessere Idee: Ich fahr Ihn für Dich ein! Was meinst? ;-)
Hallo liebes Forum, ich hab es fast geschafft!!!! Nur noch drei mal schlafen, dann kommt er.......habe meinen Sportback S Line 1.8 TFSI im Januar bestellt. Mein schöner Spider wurde bei einem Unfall geschrottet. Nach fast vier Monaten ohne eigenes Auto bin ich fast wahnsinngi geworden, oder so ähnlich.... zur Bekämpfung meiner Entzugserscheinungen hat mir mein freundlicher mal für ein paar Tage mit einem TT 3.2 quattro und einem Sportback 2.0 TFSI ausgeholfen. Aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht....
Am Montag werden wir dann mit einem Mietwagen schön nach Ingolstadt düsen und das gute Stück abholen....am meisten bin ich auf die Motorisierung gespannt, ich habe die Katze im Sack gekauft, den 1.8 TFSI gab es leider nicht zum Probefahren und so bin ich doppelt gespannt. Gott sei Dank gibt es im Forum dann doch einige Fahrberichte die einem Sicherheit geben, den richtigen Motor bestellt zu haben.
Also dann, ganz tapfer sein, zur Not mal einen Ausleihen damit es nicht ganz so hart ist. Ich freue mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel auf Montag....grins.....!
Zitat:
Original geschrieben von hudsonhotelny
Hallo liebes Forum, ich hab es fast geschafft!!!! Nur noch drei mal schlafen, dann kommt er....... ....grins.....!
Hallo Hudsonhotelny,
erstmal ein herzliches Willkommen im "Club".
.... und wenn er da ist: FOTOs !!!
Und noch ein Tip wegen Warten und so: Schlaftabletten sollen helfen.
Gruß Helmut
Zitat:
Original geschrieben von Kurier44
Schlaftabletten sollen helfen.
Gruß Helmut
Hab ich auch schon drüber nachgedacht 😉 wenn da die blöde Arbeit nich wär 😉
Zitat:
Original geschrieben von Octronreeves
Hab ich auch schon drüber nachgedacht 😉 wenn da die blöde Arbeit nich wär 😉
Dann hast du ja noch ein bisschen Ablenkung. Meine letzten Tage "ohne" waren über Weihnachten. Und da war ich dann auch noch ganz "ohne".
Aber ich habs überstanden und bin happy mit meiner kleinen, giftigen, roten Backe.
Gruß Helmut
so liebe Leute . .
ich schliesse mich mal an.
Bestellt Mitte März 2007
Liefertermin in KW 23 mit der Option auf Kw21 oder 22
Ich dreh durch ;-)
Dann Auto abholen und eine Woche Urlaub . . .
Grüße
Hallo noch mal! Ich kann mich auch auf fast zwei Wochen Urlaub mit meinem "Neuen" freuen. In der Zeit habe ich wohl genug Zeit um "ihn" gut kennen zu lernen.
Außer schlafen werde ich dann falst alles darin machen, mal sehen, vielleicht schlaf ich dann doch auch noch ein, in "ihm".
Was eine zu lange Wartezeit aus einem machen kann.....!?
Bitte poste umbedingt einen ausgiebigen Motorbericht! Meiner kommt im Juli u. ich sitz schon wie auf Kohlen 🙂
Schön, dass ich nicht der Einzigste bin, der wartet. Heute hab ich zur Abwechslung mal wieder nach Adaptern für die FSE in der MAL gesucht. Ergebnis = es gibt Bestellnummern, die gibt's offiziell gar nicht und bei Cullmann ist die dritte Generation die Generation II bei Audi, oder so ... manmanman, ich dreh durch!
Wie oft muss ich noch schlafen Forum? ;-)
Edit sagt noch: Ich kenn bisher noch niemanden der die e-Version gekauft, gefahren oder gar je gesehen hat. Wenn das mal kein Reinfall wird ..
Die kleine Schwester von Edit sagt grad noch, dass ich schon 3 Wochen von den 9 Wochen Lieferzeit rumgebracht hab und, dass ich furchtbar tapfer bin, weil ich schon 4 Wochen keine Zigarette mehr geraucht hab und es davor 3 Schachteln war'n ..
Ich hab noch eine klasse Tipp für Alle, die schon Ihre SD-Karte fertig haben, den Konfigurator auswendig können, und auch hier im Forum schon in jeden Beitrag gelesen hat....
Es gibt ein Add On für Google Earth, das Blitzer anzeigt.
Habt Ihr schon eure WerksabholNachHauseRoute auf Blitzer gecheckt???? 😉
Damit euch auch kein blöder Blizer diesen schönen tag versaut. 🙂
Bei mir sinds 4 Stück^^
Wo kriege ich dieses Addon? Bin ja gespannt, wo in der Nähe überall Blitzer stehen... Habe sowieso die Befürchtung, dass ich mein Führerschein nicht mehr lang habe sobald mein Rs4 da is...😁