Warten, warten, warten!
Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?
Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)
Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!
Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!
Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?
Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!
Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!
807 Antworten
http://www.scdb.info/de/plugin-google-earth/Zitat:
Original geschrieben von MarcoRS
Wo kriege ich dieses Addon? Bin ja gespannt, wo in der Nähe überall Blitzer stehen... Habe sowieso die Befürchtung, dass ich mein Führerschein nicht mehr lang habe sobald mein Rs4 da is...😁
Musst de dich nur anmelden. Kostet aber nöscht.
Viel Spaß damit
Aber bitte keinen Sportsback abholen!!
Zitat:
Original geschrieben von Alphaflyer
Aber bitte keinen Sportsback abholen!!
Ich weiß auch nicht wie sich das bei mir "eingebrannt" hat.
Krieg ich nicht mehr raus, ausem Kopp
deshalb gibt es ja die kürzel SB und alle wissen was gemeint ist 😁
Ich glaube ich rufe morgen mal wieder meinen 😁 an um mal nachzufragen ob der Termin mittlerweile bestätigt ist.
@Octronreeves GoogleEarth bzw. GoogleMaps ist schon goil, aber ich hätte gerne das die ne offline Navigationsversion davon bringen.
Cu Meg
Auch wenn bei mir Die Lieferwoche schon klar scheint (KW 22 - AB kommt wohl heute per Post), schaut man ja doch gern mal auf die Audi-Homepage um die aktuellen Lieferzeiten zu erfragen:
Gestern (Stand 16.04.2007): Alle A3s Mitte Juni!
Heute (Stand 10.04.2007): SB Anfang Juni
So, Auftragsbestätigung ist da, Abholung ab dem 30ten Mai möglich. Gibt es bei der AB irgendwas zu beachten?
so, ich schreib au mal was dazu:
mein s3 am 30.03 bestellt - abholung mitte juni (war mein wunsch)
mein händler sagte damals anfang juni....
was das warten angeht, hält sich in grenzen - ich fahre im moment auch ein sehr gutes auto.
damals, als ich auf den a4 gewartet hab....junger vater, die tage kamen mir vor wie jahre.
aber jetzt bin ich ganz entspannt und locker, fragt sich nur wie lang ;-)
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
So, Auftragsbestätigung ist da, Abholung ab dem 30ten Mai möglich. Gibt es bei der AB irgendwas zu beachten?
öh, bei mir stand auf der AB vom Autohaus nur KW 24. Bestellt habe ich am 28.03. - warum hast du einen konkreten Tag auf der AB? :-)
Zitat:
Original geschrieben von MeTRiX
öh, bei mir stand auf der AB vom Autohaus nur KW 24. Bestellt habe ich am 28.03. - warum hast du einen konkreten Tag auf der AB? :-)
Auf der AB steht in der Tat nur der Unverbindliche, den Verbindlichen erhielt ich parallel vom Händler ..
Zitat:
Man muss ich noch oft schlafen ...
Vor der Situation stand ich auch mal. Hab mich dann scheiden lassen.
...oder hab ich da was falsch verstanden ??? 😁 😁 😁
Gruß Helmut
2 Wartezeitfragen:
a) Wann steht die Fahrgestell-Nr. fest? (Komm.-Nr. gibt's schon!)
b) Denke darüber nach doch noch die Raucherausführung, sprich den Aschenbecher dazuzunehmen, leer schaut's irgendwie sch ... aus, oder? Haben die Aschenbecher eigentlich immer diese Alu-Optik-Abdeckung?
PS. Ich sag Euch nicht, wann genau ich die Kiste abhol, denn ich will nicht, dass ihr mich auslacht weil ich ..
a) kein Öl dabei hab!
b) keine Alufelgen drauf hab!
😉
Ihr habts gut!!
Mein Wagen wurd erst am Montag bestellt. Ergo-> ich habe noch nicht mal einen annähernden Liefertermin.
Wir packen das 😉
Was heisst hier "Ihr habt's gut!!"?!?!
Mit allergrößter Sorge lese ich gerade solche Überschriften:
Vorübergehender Stillstand bei Audi!
😰
Zitat:
Was heisst hier "Ihr habt's gut!!"?!?!
Mit allergrößter Sorge lese ich gerade solche Überschriften:
Vorübergehender Stillstand bei Audi!
😰
...somit verzögert sich die Auslieferung bei Dir um ca. 2 Stunden.
Ich bin mir der Tragik bewusst, und fühle mit Dir. 😁 😁
Gruß Helmut