Warten, warten, warten!
Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?
Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)
Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!
Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!
Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?
Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!
Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!
807 Antworten
Ach ist es nich schön unter gleichgesinnten zu sein.
Ich bin auch kurz vor einem Kollaps.
Ich habe meinen ja bereits im Dezember bestellt und bekommen ihn erst Anfang Juni.
Ich habe mein Auto bestimmt schon 20 Konfiguriert und ändern tut sich auch nichts.
Sämtlich Foren und Tuner schaue ich mehrmals pro Tag an.
Meinen Händler habe ich bestimmt auch schon 10 mal angerufen ob es was neues gibt und selbst bei Audi und der Quattro habe ich schon angerufen ob die sich nicht ein wenig beeilen können.
Das ist mein erster Neuwagen und ich glaube auch mein letzter,so lange warten halte ich einfach nicht aus.
Das nächste mal kaufen ich mir einen der schon beim Händler steht.
Das schlimmste ist ja auch noch das so ein geiles Wetter ist, da würde man gerne mal mit dem neues Auto zum Ring fahren und nicht wie jetzt mit einem Lancia der eigentlich nur ein Winterauto sein sollte.
Man könnte echt verzweifeln.
Dann geselle ich mich mal zu Euch dazu 🙂
Habe die 23KW bestätigt bekommen (bestellt am 07.02.) und halte es auch schon nicht mehr aus!
Apropos dämliche Fragen und Handbücher durchstöbern.
Mich würde mal interessieren, warum manche S3/A3 eine kleine Antenne auf dem Dach haben und machne gar keine sichtbare Antenne haben (ist die dann integriert). Von was hängt das ab? Was hab ich für eine Antenne, wenn ich meinen S3 ganz normal bestelle? Hab dazu auch nix in der Sonderausstattung gefunden....
Navi, und oder Handy Antenni
GF
Navi hab ich keines bestellt, Handyvorbereitung auch nicht. Heißt das dann, das ich gar keine sichtbare Antenne hab?
Zitat:
Original geschrieben von Kurier44
Hy Isar,
Dann warte erst mal ab, wenn du ihn hast. Vielleicht haste dann den Doc nötiger
Ach Helmut,
warum schreibst Du eigentlich so oft Dintge die ich denke😉 ?
Ja Isar,
genieße die Vorfreude, denn die ist ja bekanntlich die Schönste.
Quälen und ärgern kannst Du Dich später sicherlich noch genug😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Ein klasse Spielzeug ist auch das hier
Time Left 3 (Freeware)
Das Fenster kann mas sich überall aufem Desktop hinschieben.
Für die, die noch längere Wartezeit haben, kann man auch noch Wochen einstellen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Etrius
Navi hab ich keines bestellt, Handyvorbereitung auch nicht. Heißt das dann, das ich gar keine sichtbare Antenne hab?
Korrekt, die Radio-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. 🙂
Ah sehr nice. Umso besser. Vielen Dank BrainRunner
Zitat:
Original geschrieben von Octronreeves
Ein klasse Spielzeug ist auch das hier
Time Left 3 (Freeware)
Das Fenster kann mas sich überall aufem Desktop hinschieben.
Für die, die noch längere Wartezeit haben, kann man auch noch Wochen einstellen 😉
... und so bei mir:
Countdown;-)
Wünsch euch viel Spaß beim warten und dann umsomehr bei der Abholung. Rentiert sich ;-)
PS: @S3_ingo, wieso so ne lange Wartezeit?????
Aber mir gings genauso wie euch. Hab die Tage, Stunden gezehlt und ihn gleich in der früh um acht abgeholt damals*freu*
Wo finde ich denn die Betriebsanleitung als PDF???
Gute Idee, sind bestimmt wieder ein paar Stunden todgeschlagen 😉
Besten DANK
Zitat:
Original geschrieben von Octronreeves
Wo finde ich denn die Betriebsanleitung als PDF???
Gute Idee, sind bestimmt wieder ein paar Stunden todgeschlagen 😉
Besten DANK
Ich hab bisher auch nur ein paar wenige gefunden, wenn jemand mehr weiss ... her damit!!
Kurzbertriebanleitung S3 Block -> Linkliste rechte Seite
Viele Grüße
g-j🙂
352 Seiten geballte INfo's hier im 8P / 8 PA Bereich.
Ich denke das dürfte reichen 😉
Die Kurzanleitung hab ich in meiner Verzweiflung schon gefunden ^^
Ich brauch mehr rrraaaahhhhhh 😉