ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Warten auf die Auslieferung.

Warten auf die Auslieferung.

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 15. September 2012 um 11:27

Die Auslieferung steht bevor.

Es herrscht erhöhter Talk-Bedarf.

Hier in diesem Thread können wir sowas bündeln und andere Sachthemen sauber halten :-)

Meiner ist rot (Night-Paket, Exclusiv-Schwarz, CDI200 m. DCT, etc.) und wird am 29. übergeben.

Würde mich über Bilder freuen in Rot mit Night Paket und alles was so dazugehört.

Gern auch Links auf andere Freds (ich weiss, es gibt Bilder in Rot genug ... aber je mehr je besser ;-)

Beste Antwort im Thema

OK ganz kurz und zum letzten Mal hier: ich freue mich, Punkt.

Und nun werde ich hier niemanden mehr Nerven!

Weder mit meinem Verhalten, noch mit irgendeinem abschweifenden Kommentar, sondern nur noch sachlich und vertrocknet.

Schönen Sonntag meine Herren

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ChristophGrimm

Hier in diesem Thread können wir sowas bündeln und andere Sachthemen sauber halten :-)

Muss sowas "Öffentlich" stattfinden? Geht doch genauso gut per PN ... Der Kreis der Talk-Bedürftigen hat sich ja schon gefunden ... Natürlich kann ich dieses Thema ignorieren, was ich auch machen werde.

Viel Glück mit den Neuwägen ... Hoffentlich sind die heissbegehrten Traumwägen bald da!

Zitat:

Original geschrieben von B-Experience

Zitat:

Muss sowas "Öffentlich" stattfinden? Geht doch genauso gut per PN ... Der Kreis der Talk-Bedürftigen hat sich ja schon gefunden ... Natürlich kann ich dieses Thema ignorieren, was ich auch machen werde.

Viel Glück mit den Neuwägen ... Hoffentlich sind die heissbegehrten Traumwägen bald da!

Was ist schlimm daran, öffentlich zu reden???

Verstehe ich nicht wirklich Sorry

Meiner wird auch rot sein, aber ohne Night-Paket.

Werde aber nach der Abholung gewiss einige Bilder in mein Profil setzen oder so.

Anscheinend scheint öffentliches Posten nicht wirklich erwünscht zu sein oder habe ich etwas falsch verstanden?

Wünsche allen Wartenden, dass die Zeit schnell rumgeht und all jenen, die ihn schon fahren, viel Spaß und Freude damit :)

Mir gefällt das. So kann ich mir die Wartezeit etwas verkürzen, wenn ich weiß, das andere auch so hippelig sind.

Ich muss leider noch bis November warten.

Zitat:

Original geschrieben von derolf

Mir gefällt das. So kann ich mir die Wartezeit etwas verkürzen, wenn ich weiß, das andere auch so hippelig sind.

Ich muss leider noch bis November warten.

Ohja, das kenne ich nur zu gut. Und von wegen man ist ruhiger wenn man den Abholtermin weiß. Bei mir ist es eher noch schlimmer.

Ich bin froh, wenn ich Mittwochmorgen aufwache und es geht los, 350 km bis zum Ziel ;)

Drücke Dir die Daumen, dass deiner früher kommt :)

Zitat:

Zitat:

Zustimmung! Zumal mit vielen Wiederholungen zu rechnen sein wird, da diese Thematik in anderen Threads ausführlichst (OT) dargestellt wurden.

Oh man ... Ohne Worte

Ich hab immernoch keinen definitiven Termin. Hab aber auch erst Ende März bestellt. Solange vergnüge ich mich mit der E-Klasse auf Mercedeskosten.

Gestern mal High-Speed Tests durchgeführt: Fazit: Enormer Spritverbrauch des E320 und ab ca. 210km/h (lt. Tacho) eiert er ziemlich rum, besonders in den Kurven. Dafür ist er sonst sehr komfortabel, besonders auf schlechter Straße. Dank Xenon-Licht gibts bei Überholvorgängen auch keine Probleme, wie vom Passat gewohnt.

Ich mach es mal umgekehrt:p -18 Tage und immer noch total begeistert !!!!!!!!!

---------------------Das warten lohnt sich--------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von Ralf2012

Ich mach es mal umgekehrt:p -18 Tage und immer noch total begeistert !!!!!!!!!

---------------------Das warten lohnt sich--------------------------------------

Ganz kurze antwort aus gegebenem Anlass:

Weiterhin viel Spaß mit deinem B, hoffe mir geht es auch so :)

LG Barbara

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

Ohja, das kenne ich nur zu gut. Und von wegen man ist ruhiger wenn man den Abholtermin weiß. Bei mir ist es eher noch schlimmer.

Ich bin froh, wenn ich Mittwochmorgen aufwache und es geht los, 350 km bis zum Ziel ;)

Danke dir für das Daumen drücken. Dann bin ich mal guter Hoffnung.

Aber für dich gilt: Noch 4x schlafen, heisa, dann ist B-chen Tag! :)

Zitat:

Original geschrieben von derolf

Zitat:

Danke dir für das Daumen drücken. Dann bin ich mal guter Hoffnung.

Aber für dich gilt: Noch 4x schlafen, heisa, dann ist B-chen Tag! :)

Ja genau, auch wenn mir einige versuchen, das madig zu machen. So steht die Tasche schon Tage gepackt, fehlt nur noch die Zulassung und die kennzeichen. Zur Not nehme ich die vom Elch mit, denn die nummer bleibt ja :D

Zitat:

Zitat:

Muss sowas "Öffentlich" stattfinden? Geht doch genauso gut per PN ... Der Kreis der Talk-Bedürftigen hat sich ja schon gefunden ...

Was ist schlimm daran, öffentlich zu reden???

Jeder hat Verständniss, wenn sich einer freut. Es ist aber die Quantität mit der diese "Freude" stattfindet!

Zitat:

Verstehe ich nicht wirklich Sorry

Und Andere haben für dein Verhalten kein Verständniss. So ist das nun mal in einer Gesellschaft!

Zitat:

Anscheinend scheint öffentliches Posten nicht wirklich erwünscht zu sein oder habe ich etwas falsch verstanden?

Das ist Quatsch, in einem Forum ist "öffentliches Posten" der eigentliche Sinn. Nur einmal überlegen ob jeder Kommentar auch unbedingt nötig ist und für die Allgemeinheit einen inhaltlich sinnvollen Beitrag darstellt.

Mir ist klar, dass Jeder eine andere Vorstellung von "inhaltlich sinnvoll" hat ... und es gibt eine leisere Form der Vorfreude.

Themenstarteram 16. September 2012 um 8:39

Zitat:

Das ist Quatsch, in einem Forum ist "öffentliches Posten" der eigentliche Sinn. Nur einmal überlegen ob jeder Kommentar auch unbedingt nötig ist und für die Allgemeinheit einen inhaltlich sinnvollen Beitrag darstellt.

Mir ist klar, dass Jeder eine andere Vorstellung von "inhaltlich sinnvoll" hat ... und es gibt eine leisere Form der Vorfreude.

Dieser FRED ist genauf für solches öfftentliche Posten von Vorfreude - ob nun inhaltlich sinnvoll oder nicht - gedacht.

Wenn man das Posten von Vorfreude usw. in diesem Thread konzentriert kannst du ihn sehr einfach ignorieren, wenn Du es nicht lesen magst.

Andre Threads sollten aber "sauber" gehalten werden - auch das ist eine erhoffte Nebenwirkung.

OK ganz kurz und zum letzten Mal hier: ich freue mich, Punkt.

Und nun werde ich hier niemanden mehr Nerven!

Weder mit meinem Verhalten, noch mit irgendeinem abschweifenden Kommentar, sondern nur noch sachlich und vertrocknet.

Schönen Sonntag meine Herren

Deine Antwort