ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Achtung FACELIFT Auslieferung November. 2014

Achtung FACELIFT Auslieferung November. 2014

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 14. Mai 2014 um 17:54

B-Klasse W246 erstes Facelift:

Neue Front und Heckschürtze,

Neue LED -Scheinwerfer ( Bi-Xenon mit Scheinwerferwascha. fällt weg)

Neue LED-Heckleuchten

Neues Tagfahrlicht

Es soll eine Änderung beim Navi geben....vieleicht Garmin Map Pilot System das wäre super gut,

ich finde,daß Becker der falsche Partner für Mercedes ist. Nicht auf der Höhe wenn ich die

Karten Update 3/2013 im Jahre 2014 benenne weis man ja ,daß diese Firma nicht Inovativ genug

für Mercedes ist .

Becker weg- Garmin her. Schaut mal von Garmin.de die Internetseite an Updets können mit Windows u. Mac Rechnern durchgefürt werde.Bei Becker MAC nicht machbar Schrott!!!

Im Innenraum werden sich auch Kleinigkeiten ändern

sind noch nicht öffentlich.

Aber im Juni.2014 kann man die geänderte B-Klasse bestellen,

bis dahin muß man sich noch gedulden.

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Sonnige Grüsse

Bartabell

Beste Antwort im Thema

Alles schön und gut, aber was hat das mit dem eigentlichen Thema "Facelift ab 11/2014" unserer B-Klasse zu tun???!!!

Wie oft soll denn der MOD hier noch durchfegen?!

Sorry, aber ich erwarte hier spannende News und vielleicht sogar erste Bilder vom MOPF und eigentlich nichts vom Tiguan, Mazda oder sonstigen Zweirädern...!

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt und bin froh, dass ich noch das alte Modell fahre.

Das die Front nun in Richtung A-Klasse geht, war zu befürchten. Man sieht zwar auf den Bildern nicht sehr viel. Aber die Front wird mit den schmaleren Scheinwerfer und deren Form wohl noch "spitzer" aussehen. Bei der doch recht "pummeligen" Seitenansicht der B-Klasse wird das nicht sehr stimmig aussehen.

Das mit Garmin wird wohl kommen. Glaube nicht, dass Mercedes hier zweigleisig fahren wird.Weiß hier jemand ob ich das auf Garmin umrüsten kann? Also jetzt nicht die Software sonder das Teil was in den Schuber kommt? Ich bin zwar mit Becker zufrieden. Nur als Mac-User kann ich das Teil nicht an meinem Mac updaten. Das nervt nicht nur mich, sonder auch die, die ich ständig dazu fragen muß.

Zitat:

Original geschrieben von bartabell

 

Es soll eine Änderung beim Navi geben....vieleicht Garmin Map Pilot System das wäre super gut,

ich finde,daß Becker der falsche Partner für Mercedes ist.

Es gibt auch sowas wie Treue?! Mercedes und Becker arbeiten seit über 40 Jahren zusammen!

Fuer eine Aktiengesellschaft gibt es keine Treue.

Die Aenderung beim Navi ist meiner Meinung nach eine Umstellung auf NTG5 wie in der C-Klasse.

Die Bilder lassen vermuten das es otisch in richtung E Klasse geht würd ich sagen.

Gefällt mir :)

Der Hinweis kommt zur rechten Zeit... Habe heute gerade sehr weit verhandelt über die Bestellung einer B-Klasse. Dann warte ich doch lieber noch und nehme das Facelift. Oder es geht noch was am Preis ;)

Also im W205 ist kein Becker Navi mehr drin...

Karten von 2013 sind doch in 2014 absolut auf Höhe der Zeit! Oder verlangt jetzt jeder das quasi mit einem Live-Satelliten-Bild navigiert werden kann!

Meine 2012er Karten haben bisher alles gefunden!

Selbst mein 2010er TomTom führt mich immernoch zuverlässig ans Ziel!

Und bei nem neuen Kreisel oder ner Umgehungstraße muss man halt mal flexibel sein!

Themenstarteram 17. Mai 2014 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von o_kn

Also im W205 ist kein Becker Navi mehr drin...

Karten von 2013 sind doch in 2014 absolut auf Höhe der Zeit! Oder verlangt jetzt jeder das quasi mit einem Live-Satelliten-Bild navigiert werden kann!

Meine 2012er Karten haben bisher alles gefunden!

Selbst mein 2010er TomTom führt mich immernoch zuverlässig ans Ziel!

Und bei nem neuen Kreisel oder ner Umgehungstraße muss man halt mal flexibel sein!

Natürlich kommt man mit einer Navi-Software von 2010 oder früher an sein Ziel.

Aber ich habe hier wie man lesen kann die Benennung seines zu verkaufendes Produkt von Becker gemeint.

Man gibt die neueste Software im Mai.2014 heraus und benennt den neuen Download 03/2013.

 

Sonnige Grüsse

Bartabell

Zitat:

Original geschrieben von bartabell

Zitat:

Original geschrieben von o_kn

Also im W205 ist kein Becker Navi mehr drin...

Karten von 2013 sind doch in 2014 absolut auf Höhe der Zeit! Oder verlangt jetzt jeder das quasi mit einem Live-Satelliten-Bild navigiert werden kann!

Meine 2012er Karten haben bisher alles gefunden!

Selbst mein 2010er TomTom führt mich immernoch zuverlässig ans Ziel!

Und bei nem neuen Kreisel oder ner Umgehungstraße muss man halt mal flexibel sein!

Natürlich kommt man mit einer Navi-Software von 2010 oder früher an sein Ziel.

Aber ich habe hier wie man lesen kann die Benennung seines zu verkaufendes Produkt von Becker gemeint.

Man gibt die neueste Software im Mai.2014 heraus und benennt den neuen Download 03/2013.

 

Sonnige Grüsse

Bartabell

Hi,

ist aber fairer als andere Anbieter die das Update dann 02/2014 nennen mit Datenstand Q 2/2013.

Das finde ich Verarschung!

Denn die Basis kommt für alle Geräte von 2 Anbietern.

Gruß Dirk

War heute mal wieder in der Niederlassung - dort wurde mir der 12. September genannt, als Termin ab dem Bestellungen für die Mopf möglich sind.

Jep, habe ich auch heute gehört.

September kann erst bestellt werden.

Voraussichtlich kann im November geliefert werden.

Dann wird es bei mir wohl noch die "alte" B-KLasse.

Details zu den Änderungen konnten wir noch nicht genannt werden. Man geht aber von etwas besseren Serienausstattung aus und von einem etwas höheren Preis. Das gilt wohl auch für das ein oder andere Paket/Sonderausstattung. Ist aber reine Spekulation ;-)

Auf meine Nachfrage bzgl. des Rabatten bei eine Bestellung des noch aktuellen Modells wurde mir angedeutet, dass da bestimmt etwas mehr Rabatt geben wird, als bei Facelift....

Hoffentlich gibt es gegen Mehrpreis auch eine elektrische Heckklappe. Wie z.B. beim Ford Tiguan.

Gruß - Dieter.

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Hoffentlich gibt es gegen Mehrpreis auch eine elektrische Heckklappe. Wie z.B. beim Ford Tiguan.

Gruß - Dieter.

Häää ?

Ford Tiguan, was ist das denn ?

Franz

Zitat:

Original geschrieben von Kunipfuhl

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Hoffentlich gibt es gegen Mehrpreis auch eine elektrische Heckklappe. Wie z.B. beim Ford Tiguan.

Gruß - Dieter.

Häää ?

Ford Tiguan, was ist das denn ?

Franz

Dieter Du guckst zu viel Werbung.

Lassen wir dem Ford Kuga die Lorbeeren.

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Hoffentlich gibt es gegen Mehrpreis auch eine elektrische Heckklappe. Wie z.B. beim Ford Tiguan.

Gruß - Dieter.

Oder z.b beim Mercedes X6, VW Kuga oder die die neue VW V-Klasse. Das Feature ist wohl sehr nützlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Achtung FACELIFT Auslieferung November. 2014