ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Warten auf die Auslieferung.

Warten auf die Auslieferung.

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 15. September 2012 um 9:27

Die Auslieferung steht bevor.

Es herrscht erhöhter Talk-Bedarf.

Hier in diesem Thread können wir sowas bündeln und andere Sachthemen sauber halten :-)

Meiner ist rot (Night-Paket, Exclusiv-Schwarz, CDI200 m. DCT, etc.) und wird am 29. übergeben.

Würde mich über Bilder freuen in Rot mit Night Paket und alles was so dazugehört.

Gern auch Links auf andere Freds (ich weiss, es gibt Bilder in Rot genug ... aber je mehr je besser ;-)

Beste Antwort im Thema

OK ganz kurz und zum letzten Mal hier: ich freue mich, Punkt.

Und nun werde ich hier niemanden mehr Nerven!

Weder mit meinem Verhalten, noch mit irgendeinem abschweifenden Kommentar, sondern nur noch sachlich und vertrocknet.

Schönen Sonntag meine Herren

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

 

Muss ich morgen probieren, ob wir das hinbekommen. Ansonsten hilft nur rihe Gewalt. Danke erstmal :)

Musst mal schauen ob vielleicht irgendwo an genannten Stellen Aussparungen sind. Dann mußt du da mit `nem Schraubendreher rein, um Rastnasen zu drücken. ;)

!!! zweimal wird Barbara noch wach, heißa dann ist B-enzchen Tag ;-) !!!

Zitat:

Original geschrieben von paul1946

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

 

Musst mal schauen ob vielleicht irgendwo an genannten Stellen Aussparungen sind. Dann mußt du da mit `nem Schraubendreher rein, um Rastnasen zu drücken. ;)

!!! zweimal wird Barbara noch wach, heißa dann ist B-enzchen Tag ;-) !!!

Ja genau, u d mein Elch hat nun auch einen neuen stall. Sage nur Horror strassenverkehrsamt Lach.

Bin ich froh, dass ich mein B-chen nicht selbst anmelden muss und mich nochmal Stunden da hinstellen muss.

Heute Leihwägen abholen, morgen hoffentlich die richtigen Kennzeichen und dannnnnnnnnnn endlich die Stillung einer Sehnsucht :D

Und übrigens danke Jens, hat geklappt mit diesen dussligen kennzeichenhaltern. :)

so, donnerstag kann ich ihn abholen!

Meine Tankkarte wird sich freuen, die E-Klasse genehmigt sich 13l/100km.

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

Zitat:

Original geschrieben von paul1946

 

!!! zweimal wird Barbara noch wach, heißa dann ist B-enzchen Tag ;-) !!!

Und übrigens danke Jens, hat geklappt mit diesen dussligen kennzeichenhaltern. :)

Schön, freut mich. :rolleyes: Also bin ich auch noch zu anderen Dingen nutze...

M.f.G. Jens

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

 

Und übrigens danke Jens, hat geklappt mit diesen dussligen kennzeichenhaltern. :)

Schön, freut mich. :rolleyes: Also bin ich auch noch zu anderen Dingen nutze...

M.f.G. Jens

:D auf jeden Fall

Zitat:

Original geschrieben von Incoming

so, donnerstag kann ich ihn abholen!

Meine Tankkarte wird sich freuen, die E-Klasse genehmigt sich 13l/100km.

:eek::rolleyes:

Holla die Waldfee - ist das ein 63er AMG oder hast du zufällig ´ne 50kg-Hantelscheibe auf dem Gaspedal vergessen :cool:

Bernd

Meiner ist auch bald fertig. Siehe unten.

Gruß - Dieter.

Bei der nervigen Warterei stellt sich Frage:

Gibt es bei MB eine Service-Seite, auf der man an Hand seiner Auftragsnummer den Fertigungsstand seines B-chens verfolgen kann.

Wäre doch ne tolle Sache! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bernd Latza

Zitat:

Original geschrieben von Incoming

so, donnerstag kann ich ihn abholen!

Meine Tankkarte wird sich freuen, die E-Klasse genehmigt sich 13l/100km.

:eek::rolleyes:

Holla die Waldfee - ist das ein 63er AMG oder hast du zufällig ´ne 50kg-Hantelscheibe auf dem Gaspedal vergessen :cool:

Nee, ist ein 3,2l V6 Saugbenziner mit 165KW, der will einfach genug Most haben ;-).

Ich freu mich aber auch schon auf den B. Heute ein großes Digitec-Paket ins Geschäft bekommen, das paßte natürlich nicht in den kleinen Kofferraum der E-Klasse. Mußte alles auspacken und einzeln reinlegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen