Warten auf die Auslieferung.
Die Auslieferung steht bevor.
Es herrscht erhöhter Talk-Bedarf.
Hier in diesem Thread können wir sowas bündeln und andere Sachthemen sauber halten :-)
Meiner ist rot (Night-Paket, Exclusiv-Schwarz, CDI200 m. DCT, etc.) und wird am 29. übergeben.
Würde mich über Bilder freuen in Rot mit Night Paket und alles was so dazugehört.
Gern auch Links auf andere Freds (ich weiss, es gibt Bilder in Rot genug ... aber je mehr je besser ;-)
Beste Antwort im Thema
OK ganz kurz und zum letzten Mal hier: ich freue mich, Punkt.
Und nun werde ich hier niemanden mehr Nerven!
Weder mit meinem Verhalten, noch mit irgendeinem abschweifenden Kommentar, sondern nur noch sachlich und vertrocknet.
Schönen Sonntag meine Herren
40 Antworten
🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁schade,denn du bist ja der einzige Lichtblick in diesen Forum🙁🙁🙁🙁
Wünsche dir viel spass beim Abholen deines Traumauto😁 genannt " Lady in Red"😉
Schönen Sonntag
Gruß Dieselmike1961😎
Schade, dass man eine der wenigen Personen die etwas Spaß in diesem Forum verbreitet hier rauskickt! :-(
Danke euch, aber bitte sachlich bleiben.
Ich will nämlich nicht auch noch die rote Karte bekommen.
Sorry wenn ich ein lebensfroher Mensch bin und meine Gefühle offen zeige.
Wird nicht mehr vorkommen.
Allen einen schönen Sonntag, ich verziehe mich, bin privat zu erreichen.
Gruß Barbara
Zitat:
Original geschrieben von Kopprasch
Gruß Barbara
Abholtermin 19.09. 11 Uhr - zähle die Stunden? Isser nun fertig oder nicht?
Mein Beileid: "Er" ist noch net fertig! Hat die Endabnahme net bestanden und steht in der Nacharbeitsbox. 😉 Aber es wird schon. Da arbeiten die Experten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Abholtermin 19.09. 11 Uhr - zähle die Stunden? Isser nun fertig oder nicht?Zitat:
Gruß BarbaraMein Beileid: "Er" ist noch net fertig! Hat die Endabnahme net bestanden und steht in der Nacharbeitsbox. 😉 Aber es wird schon. Da arbeiten die Experten.
Du lügst!!!! Den Rest meiner Worte musst du dir denken 😁
Maulkorb verpasst bekommen, aber nicht richtig festgemacht 😁
Zitat:
Du lügst!!!! Den Rest meiner Worte musst du dir denken 😁Zitat:
Abholtermin 19.09. 11 Uhr - zähle die Stunden? Isser nun fertig oder nicht?
Mein Beileid: "Er" ist noch net fertig! Hat die Endabnahme net bestanden und steht in der Nacharbeitsbox. 😉 Aber es wird schon. Da arbeiten die Experten.
So Barbara, es reicht! Ich lasse mich net als Lügner bezeichnen. Drücke jetzt den "Bimmel-Button" und der herbeieilende Mod. wird dich in dein angestammtes W169-Forum verschieben. 😁
Zitat:
So Barbara, es reicht! Ich lasse mich net als Lügner bezeichnen. Drücke jetzt den "Bimmel-Button" und der herbeieilende Mod. wird dich in dein angestammtes W169-Forum verschieben. 😁Zitat:
Du lügst!!!! Den Rest meiner Worte musst du dir denken 😁
Da darf ich aber nur noch bis morgen Nachmittag 15 Uhr bleiben!
Und dann? Wo soll ich dann hin? Heuuuulllll
@kopprasch: Da hast du wahrscheinlich eh keine Zeit mehr für das Forum; du bist dann sicher "on the road"!! :-)
Zitat:
Original geschrieben von derolf
@kopprasch: Da hast du wahrscheinlich eh keine Zeit mehr für das Forum; du bist dann sicher "on the road"!! :-)
Das sowieso 😉
Und den neugierigen ins Gesicht Grinsen 😁
Zitat:
Das sowieso 😉Zitat:
Original geschrieben von derolf
Und den neugierigen ins Gesicht Grinsen 😁
Liebe Barbara,
so geht das aber nicht, Du nimmst Dir gefällig die Zeit und machst am 20. ein paar Fotos🙂 Schließlich möchten wir das rote Prachtstück nun auch sehen.
Gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Ralf2012
Liebe Barbara,Zitat:
Das sowieso 😉
Und den neugierigen ins Gesicht Grinsen 😁so geht das aber nicht, Du nimmst Dir gefällig die Zeit und machst am 20. ein paar Fotos🙂 Schließlich möchten wir das rote Prachtstück nun auch sehen.
Gruß Ralf
Ich werd's versuchen, ist doch Ehrensache 🙂
Habe übrigens gerade, in allerletzter Sekunde, meinen Elch verkauft!!!!
Ja ich weiß, gehört nicht hierher, aber vielleicht kann mir jemand trotzdem kurz sagen, wie ich das Kennzeichen aus einem standardhalter rausbekomme? Sorry die zeit drängt und ich kann jetzt nicht noch lange suchen. Danke für euer Verständnis und danke für eine Antwort.
Was ist ein Standardhalter, Barbara 😕 Nummernschildverstärker? Ich kenne verschiedene Ausführungen. Entweder die untere Leiste abziehen (abclipsen) oder hatte auch schon eine Ausführung wo der Steg links und rechts in der Höhe geteilt war. Da mußte man eben diesen abclipsen und der untere Steg ist mit abgeklappt. Hoffe, ich konnte helfen.
LG Jens
Zitat:
Was ist ein Standardhalter, Barbara 😕 Nummernschildverstärker? Ich kenne verschiedene Ausführungen. Entweder die untere Leiste abziehen (abclipsen) oder hatte auch schon eine Ausführung wo der Steg links und rechts in der Höhe geteilt war. Da mußte man eben diesen abclipsen und der untere Steg ist mit abgeklappt. Hoffe, ich konnte helfen.LG Jens
Muss ich morgen probieren, ob wir das hinbekommen. Ansonsten hilft nur rihe Gewalt. Danke erstmal 🙂
Zitat:
Muss ich morgen probieren, ob wir das hinbekommen. Ansonsten hilft nur rihe Gewalt. Danke erstmal 🙂Zitat:
Was ist ein Standardhalter, Barbara 😕 Nummernschildverstärker? Ich kenne verschiedene Ausführungen. Entweder die untere Leiste abziehen (abclipsen) oder hatte auch schon eine Ausführung wo der Steg links und rechts in der Höhe geteilt war. Da mußte man eben diesen abclipsen und der untere Steg ist mit abgeklappt. Hoffe, ich konnte helfen.LG Jens
Musst mal schauen ob vielleicht irgendwo an genannten Stellen Aussparungen sind. Dann mußt du da mit `nem Schraubendreher rein, um Rastnasen zu drücken. 😉