Warmlaufphase PN geht aus.
Warmlaufphase PN geht aus. WAS IST DAS FÜR EIN KABEL?
Hi, mein PN, Bj.88 geht immer in der Warmlaufphase aus, aber nur im stand. Unterdruckschläuche sind i.O. wollt auch schon nen paar andere sachen prüfen, nur weiß ich nich wie, und wo ich am besten anfange. Jetz wollt ich euch mal fragen woran es am ehesten liegen kann und wie ich das teil genau prüfe. Nen Selbsthilfebuch hab ich, nur das hilft mir irgendwie nich so richtig weiter.
PS: Ich benötige eine möglicht genaue beschreibung, da ich nich soviel ahnung habe. Wär euch sehr dankbar dafür.
33 Antworten
na guck, dann weißt du jetzt auch woher der Dreck kommt!
Einfach mal 100km am Stück fahren und es wird weg sein. Was ich dir auch wärmstens empfehlen kann, ist einfach mal nen Fläschchen Motorinnenreiniger ins Öl kippen, 10min im Stand laufen lassen, dann Ölwechsel incl Filter machen und wundern wie viele Dreck-Plocken/Klumpen mit im Altöl schwimmen! Danach wird er auch garantiert nen bischen besser gehen...
verdammt, jetz nervts richtig, die ventile klappern, der leerlauf is verdammt schlecht, der läüft fast so wie nen trabant und ab und an geht er jetz auch im sommer aus.
würde es was bringen wenn ich da einfach mal den zündzeitpunkt oder die drosselklappe oder sowas in ner werkstatt einstellen lasse oder gleich beides? mit den ventilen is ja erstmal nich ganz so schlimm, klappert halt ab und an, aber das der leerlauf so schlecht is und das er ab und an ausgeht das nervt echt. manchmal hat der auch nen leichtens rucken in der beschleunigung.
ich brauch hilfe DANKE :-(
edit: hab ich ja vergessen, bei einer scharfen rechts kurve quitscht mein linkes rad oder die bremse was weiß ich, hatte ich hier schonmal geschrieben da wurde ich ins opel abteil verwiesen, soll wohl an irgend einer hülse oder sowas liegen, war nur ne ganze zeit lang nichmehr da das quitschen und jetz wieder, beim neue bremsen einbau hab ich gesehen das die schrauben die die bremsscheibe befestigen auf beiden seiten abgedreht sind und die bekommt man nichmehr raus, kann es daran liegen? obwohl es ja dann auch in der rechtkurve quitschen müsste richtig? wie komm ich an diese hülsen?
kann mir da niemand was sagen?