warm lackiert VW hinten eigentlich nicht die ganze Stoßstange?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

warum lackiert VW hinten eigentlich nicht die ganze Stoßstange?

Hallo,
da die Suchfunktion mal wieder deaktiviert ist, kann ich nicht nachvollziehen, ob jemand obige Frage schonmal gestellt hat.

Ich persönlich finde den schwarzen Rand an der hinteren Stoßstange häßlich. Was denkt VW sich dabei? Ausgerechnet da nen Klecks Lack zu sparen. Stört das Gesamtbild finde ich. Nun gut, ich hab nen schwarzen Wagen, da sieht mans kaum, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

Weiß jemand was zum Hintergrund?

102 Antworten

ist ja auch sowas von SCHEISS egal 😉

bohhh... vielleicht übertreibe ich ja, aber habe selten sonen geilen golf 5 gesehen... meiner meinung nach, kann da echt keiner von den großen tunern mithalten, da dieser einfach super dezent ist und dennoch pervers ausschaut... traum :-(

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

bohhh... vielleicht übertreibe ich ja, aber habe selten sonen geilen golf 5 gesehen... meiner meinung nach, kann da echt keiner von den großen tunern mithalten, da dieser einfach super dezent ist und dennoch pervers ausschaut... traum :-(

Hol dir das Votex Kit und deiner sieht auch so scharf aus ! 😁

Aber finde die Farbe passt super zu den roten Rückleuchten und überhaupt zum G 5 !

genau meine Meinung sehr dezent und trotzdem extrem fett

Halt was für Kenner.

Ist das eine Sonderlackierung?
Wie teuer wäre der Aufpreis?

Ähnliche Themen

Zitat:

Hol dir das Votex Kit und deiner sieht auch so scharf aus !

@jonny: gib mir 1500 euro fürs votex kit und 1900 euro für die felgen, sowie paar euro fürs fahrwerk und ich hol mir das ganze 😁

glaub mal: mit dem votex kit allein ist das ganze nicht getan... stell dir den mit meinen 17 zoll felgen und dem 15 mm tiefen fahrwerk vor... der würde nur zum bruchteil so scharf aussehen...

verdammt - ich habe mich verliebt... die farbe ist echt auch irre... aber in schwarz würde der bestimmt auch hammer geil aussehen...

Die farbe ist fast so schön wie Unitedgrey 🙂

naja schat auch fast so aus nur eben mit mehr silberanteil also die ist etwas heller..
Die Farne nent sich "SILBERGRAU-METALLIC" und ist im dem ordner Sonderlackierung bei VW zu finden!
Der Aufpreis dieser Farbe beträgt 940€

940€ geht ja noch, bei bmw zahlt man schnell 2000€ für eine sonderfarbe

cya

Das fahrwerk kannste meines wissens auch für ca 500-600€ haben.

Sprich:

1500€ = Body Kit
1900€ = 19'' Phaeton felgen
500-600€ = Fahrwerk (Gewinde KW Varinate 2)
________

max. ca. 4000€ = ALLES 🙂

naja geht noch dafür sieht der danach auch Pervers geil dezent aber sporlich aus!

die 19" Felgen wollen aber noch für ca. 900,- Euro bereift werden !!! meine sind es schon !

Man sollte aber in all seiner träumerei nicht vergessen das 19" + Gewindefahrwerk an einem Golf definitiv NICHT Alltagstauglich sind.

Denke der wird bretthart sein und man hat schon bei niedrigen Bordsteinen seine Probleme, Rückwärts einparken inkl. Bordsteinkontakt wird verdammt teuer!

Cya

@Fraeggel

Du musst doch für die 19er sicher bördeln und ziehen oder geht das auch ohne?

doch bestimmt ohen wird vorne auf jeden knapp!Hiten nicht dann ahste aber nen Streetride 😁
+
und die phaeton 19'' kosten Satz 1900€ meine ich eine bereift 549 und nen paar kaputte!Siehe VW homepage.

Also,meiner bekommt 50mm H&R Federn rein dund ann mal sehen wie das optisch und platzmässig hinhaut ! Die Felgen kosten Liste bei VW incl. Nabendeckel 2250,- Euro und ich kann sie euch für 1800,- Euro anbieten ! Und dann wie gesagt muss noch Gummi in 225/35/ZR19 drauf ab ca. 800,- Euro die günstigsten bis hoch zu 1200,- Euro ! bin auch gespannt wie das aussieht auf nem schwarzen ! Abholtermin habe ich leider erst den 13.07. und dann 1 Tag später in die Werkstatt Votex Kit montieren etc. !

Muss man sich das Votex-Kit eigentlich vorbestellen oder kommt mein Freundlicher da zeitnah ran? Kann nämlich keine Woche auf den Wagen verzichten...

Zitat:

Original geschrieben von fabolizer

Das fahrwerk kannste meines wissens auch für ca 500-600€ haben.

Sprich:

1500€ = Body Kit
1900€ = 19'' Phaeton felgen
500-600€ = Fahrwerk (Gewinde KW Varinate 2)
________

max. ca. 4000€ = ALLES 🙂

naja geht noch dafür sieht der danach auch Pervers geil dezent aber sporlich aus!

Wo willst du das Fahrwerk für das geld finden ??? Var 1 ist ab 850€ zu haben ... Var2 wird eng unter 1000€ zu kriegen ... dann noch Reifen auf die Felgen und Lack auf die Spoiler ... dann kommst Du vielleicht mit 6tsd Euros aus ...

Deine Antwort