War in Werkstatt wegen Lenkrad knarren...unglaublich !!

Opel Astra H

Ich wollte mal kleinen Bericht schreiben über mein heutiges Erlebnis.
Ich habe meinen Astra 1,7 cdti in die Werkstatt Opel in Karlsruhe gebracht wegen 1000km Inspektion,Ölwechsel und Kontrolle wegen Lenkrad knarren.
Alles soweit gut ich bekam die Rechnung für den Ölwechsel und fragte gleich nach was mit dem Lenkrad knarren sei,da sagte er mir dass sie nichts feststellen und nichts hören konnten und er mit mir eine Probefahrt macht.Ich stand dann 25 min in dem Serviceraum und er bediente dort Kunden.Da ich nicht noch länger Zeit hatte sagte ich dass ich ein andermal wiederkomme und dachte mir naja dann scheint es wohl für heute weg zu sein.Ich parkte also vom Parkplatz aus und was fiel mir dabei auf?Das Lenkrad knarrt.......na klasse.
Es ist zwar nicht laut und ständig bei Lenkradbewegungen aber auf jeden Fall nervig.
Werde dann wohl ab nächste Woche zu einem anderen FOH fahren und nicht mehr dort wo ich meinen neuwagen gekauft hatte.
Werde euch dann informieren was der andere dazu meint bzw. unternimmt.

19 Antworten

Habt ihr keine anderen Opel Autohäuser in der Nähe? Oft zahlt sich ne Fahrt von ca. 10 - 20 min schon gewaltig aus. Bei mir wars halt so.

Das ist ja gerade das Problem! Der hier in diesem thread bejhandelete Händler besitzt in der Region Karlsruhe drei Betriebe und ist m.E. hier in der Gegend der einzige. Um zu einem anderen FOH zu gehen, muss man mindestens 30 Km fahren. und das lohnt oft nicht.

Frage an alle im Großraum Karlsruhe: Gibt es in KA noch andere vermünftige FOHs?

Hallo,

heute war ich in Bruchsal,also einen anderen FOH.Ich erklärte ihm das Problem mit dem Knarren.Er ging sofort mit mir zum Auto und konnte mir das knarren sofort bestätigen.Ich kann gleich Montag 7.30 das Auto vorbeibringen dann schauen sie nach was da los ist.er hat gesagt es kann sein dass die feder vielleicht nur aus der halterung raus ist.na mal schauen was bei rauskommt.werde euch natürlich informieren.

Das hört sich doch schon mal recht positiv an, bin mal auf deine Antwort gespannt.
Gruß, hadiku