War grad beim TÜV...

BMW 3er E36

Jungs Jungs, ich sags euch. Der Prüfer, so ein dummer W****r. Hauptuntersuchung und Abgas war dran. Abgas alles paletti. bei Hauptuntersuchung auch fast alles bis auf Handbremse anziehen lassen, ABER 2 Sachen sollten noch eingetragen werden., Reifen + Felgen und H&R Federn. Das H&R Teielgutachten erkennt er nicht an, weil da ein Stempel gefehlt hat. Supertoll als würde ich den Scheiss fälschen... "nene das trag ich nicht ein" (Schnauze, du verf**** !'##!ß8//!!!!.) Dann labert der noch, ich soll in meinem Felgen gutachten die ganzen Paragraphen die für meine Rädergröße gelten raussuchen und ankreuzen, weil er zu faul ist. Wozu wird der bezahlt?? Dann mewckert der noch übers dicke DTM endrohr. Das Endrohr ist doch eigentlich eintragungsfrei. Aber nein, er sagt EINTAGEN LASSEn. Am telefon habe ich mit davor mit nem andren gesprochen, der meinte noch was von Rabatt auf jeden Fall bei so vielen Sachen eintragen. Der jetzt meinte nach dem Motto, "junger Mann Sie tunen, Sie zahlen auch den vollem Preis. Ich will da auf keinen Fall Rabatt machen. Wir wollen doch alle gut Geld verdienen oder? Außerdem geht dasm gar nicht von meinem Chef aus."

So das wars.

Ich bin stocksauer,

jetzt muss ich mir bei h&r so n gestempelten scheiss besorgen weil der scheiss prüfer des so net will. und überhapt, KOTZ

15 Antworten

zum TÜV selbst fahr ich auch nie wieder, die meckern echt wegen jedem schnickschnack. Da zur Werkstatt gestellt und TÜV abnehmen lassen - gut is !

Deine Antwort