Wann wird's mal wieder Sommer und warm?

VW Golf 4 (1J)

Habe kein bock auf scheiss Winderreifen rum zu eiern ,soll wieder nach was aussehen. Habt ihr die schon alle drauf oder seit ihr auch so geil auf wärmeres wetter???

Schöne grüße Vom Norden nähe Bremervörde

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sierra9999

naja - ein wenig 08/15, watt ?! Was kosten die Dinger denn so ?!

Hi

Naja besser als Stahlfelgen etc.

Ich hab mit Reifen 260€ pro Stk bezahlt.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Denis84

mein auto ist aus der schweiz 🙂 ich wohn aber auch nicht weit weg von der grenze. die gammas werden offenbar häufiger in der schweiz verbaut? hab die hier bei uns aber auch schon öfters gesehen.

achja ich hab die auf deinem bild 🙂

mfg

Hi

Ja die Gamaparts werden von der AMAG (VW-Importeur der Schweiz) vertrieben. Fragt man also seinen Freundlichen nach Winterfelgen, werden daher die empfohlen...

MfG

achso alles klar danke.

Zitat:

naja - ein wenig 08/15, watt ?! Was kosten die Dinger denn so ?!

hm ich find die passen schon für den winter. sind echt unverwüstlich die dinger und teuer ja auch nicht 🙂

Ähnliche Themen

ups hier bild

Es gibt von Audi die Winterkompletträder für den A3 Sportback (16", 205er, 112er LK) für 188 Euro. Würden die nicht auch auf den 4er passen ???

Seit gestern (Samstag) sind meine Sommerräder drauf 😁
Ja, es war zu früh. Heute morgen hat es geschneit, es soll morgen und übermorgen und über-übermorgen auch schneien. Und wisst ihr was? Es ist mir egal 😁 Das war es mir wert, es macht wieder so einen Spass. Optisch ist es wieder "mein Wagen" und er fährt sich völlig anders. Ich bin glücklich.
Es wird bald Sommer. 😮

Ich muss diese Woche noch nach Bielefeld, der Parkplatz ist sehr abschüssig, bei Schnee muss ich wohl mit dem Bulli wegen der Ganzjahresreifen fahren. Was solls.

------

Zitat:

Es gibt von Audi die Winterkompletträder für den A3 Sportback (16", 205er, 112er LK) für 188 Euro. Würden die nicht auch auf den 4er passen ???

Der Golf hat einen Lochkreis von 5x100!

@Sierra 9999
Haben leider einen anderen Lochkreis.

Re: Wann wird's mal wieder Sommer und warm?

Zitat:

Original geschrieben von V5 Driver

Habe kein bock auf scheiss Winderreifen rum zu eiern ,soll wieder nach was aussehen. Habt ihr die schon alle drauf ...???

Vor Mitte Mai bau ich keine Sommerreifen dran. Die Verkehrssicherheit ist mir da wichtiger als das Aussehen.

Re: Re: Wann wird's mal wieder Sommer und warm?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die Verkehrssicherheit ist mir da wichtiger als das Aussehen.

DITO.

Warte auch noch ein paar Wochen.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

@Sierra 9999
Haben leider einen anderen Lochkreis.

Oh - wie komme ich denn auf 112er LK ? *SCHÄM*

Aber der Preis ist gut, oder ? 😉

(nur das falsche auto)

Ich hatte ja meine Sommerreifen, mich in Sicherheit wiegend, auch schon drauf gemacht.

Und mich tierisch über die Optik gefreut 😁 Nur bei dem Schnee fahre ich jetzt wieder einen 2000er Passat Variant TDI Firmenwagen, mit nackten Winterreifen auf Stahlrädern 🙁 (und Schaltgetriebe *heul*)

MFG Markus

Zitat:

Ja die Gamaparts werden von der AMAG (VW-Importeur der Schweiz) vertrieben.

fährt doch fast jeder VW in der Schweiz, dürfte in etwa dem Verbreitungsgrad von dt. Stahlfelgen entsprechen ;-)

hier noch ein Bildchen kurz vorm Winter als ich auch schon umgerüstet hatte, wird Zeit, dass es wieder etwas wärmer wird und was ordentliches draufkommt

***EDIT***

Kennt jemand diese Dinger hier ?
Oder hat ein Foto incl. Golf ? Sehen ziemlich gut aus, oder ?
19" für knapp 800 €.

Deine Antwort