Wann wird's mal wieder Sommer und warm?

VW Golf 4 (1J)

Habe kein bock auf scheiss Winderreifen rum zu eiern ,soll wieder nach was aussehen. Habt ihr die schon alle drauf oder seit ihr auch so geil auf wärmeres wetter???

Schöne grüße Vom Norden nähe Bremervörde

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sierra9999

Habe auch alte Borbei-Alus für den Winter genommen... Immer noch besser aus Radzierblenden...

Ich hab zwar kein Borbets, sieht aber auch in etwa so aus. Chic aber doch nicht zu schade um im Schnee etc. zu waten!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Hab langsam auch kein Bock mehr, hab meinen 4er letzte Woche angemeldet......hoffe das es vom Wetter her bald besser wird.

Was ist den das für ein geiler golf HUT ab. Bin ja gleich neidisch geworden 🙂

Dann weiß ich auch was santas sind danke. Ich habe bei mir im Winter 2 teilige bbs drauf die da von werk drauf sind bei der gti ausstatung weis aber nicht wie die heißen.

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

am geilsten sind die winterfelgen von meinem alten, der hat 17" von toxio oder so die haben 5 doppelspeichen und 3cm tiefbett...

Dann gibts Böse Blicke der anderen, von wegen: "Wie Unverantwortlich - fährt der Type einfach mit Sommerreifen rum !!!"

😉

Zitat:

Original geschrieben von vr6_24v

Ich hab zwar kein Borbets, sieht aber auch in etwa so aus. Chic aber doch nicht zu schade um im Schnee etc. zu waten!

MfG

Manche haben die nicht mal als Sommer-Alus 🙂

Ähnliche Themen

Re: Re: Wann wird's mal wieder Sommer und warm?

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ich ruf mal schnell Kachelmann an😁😁 😁

wer soll das denn sein ???

Der Wetter-Män !

Der Wetter Onkel von ARD und ZDF.
Der kennt Jörg Kachelmann nicht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Der Wetter Onkel von ARD und ZDF.
Der kennt Jörg Kachelmann nicht. 😁

sorry da ich GEZ drücker bin gucke ich aus prinzip nicht die Kacksender ard zdf oder wie die sich nennen. 🙂

was denkt ihr über die gammaparts die alle dran haben? ich find die für den winter perfekt.

Was sind denn das für Teile ?

Zitat:

Original geschrieben von Denis84

was denkt ihr über die gammaparts die alle dran haben? ich find die für den winter perfekt.

Hi

Solche habe ich drauf...

Du bist nicht zufälligerweise aus der Schweiz?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

hmm,

am geilsten sind die winterfelgen von meinem alten, der hat 17" von toxio oder so die haben 5 doppelspeichen und 3cm tiefbett...ich selber mußte 3mal hinsehen um mitzukriegen, das dies keine sommerpuschen sind... Werde mir die nächtes jahr auch holen, da kostet der komplettsatz mit 17" winterreifen 800euro, ertragbar wie ich finde...

mfg

hast du mal nen bild davon? hab ja auch nur die 17-zoll santas fürn sommer drauf, im winter black is beautiful, geht mir aber auch langsam aufn keks...nächsten winter was anderes, 800,- inkl. pneus für 17zoll ist ein wort. deswegen wär ein bild mal ganz nett.

Zitat:

Original geschrieben von sierra9999

Was sind denn das für Teile ?

Hi

Das sind die häufigsten Gammapart-Felgen

MfG

naja - ein wenig 08/15, watt ?! Was kosten die Dinger denn so ?!

mein auto ist aus der schweiz 🙂 ich wohn aber auch nicht weit weg von der grenze. die gammas werden offenbar häufiger in der schweiz verbaut? hab die hier bei uns aber auch schon öfters gesehen.

achja ich hab die auf deinem bild 🙂

mfg

Deine Antwort