Wann wird's mal wieder Sommer und warm?

VW Golf 4 (1J)

Habe kein bock auf scheiss Winderreifen rum zu eiern ,soll wieder nach was aussehen. Habt ihr die schon alle drauf oder seit ihr auch so geil auf wärmeres wetter???

Schöne grüße Vom Norden nähe Bremervörde

77 Antworten

Re: Wann wird's mal wieder Sommer und warm?

Zitat:

Original geschrieben von V5 Driver

Habe kein bock auf scheiss Winderreifen rum zu eiern ,soll wieder nach was aussehen.

Und wieso holst du dir nicht einfach 18"er Winterräder?

Zitat:

Schöne grüße Vom Norden nähe Bremervörde

Moin Nachbar

Zitat:

Original geschrieben von sierra9999

Kennt jemand diese Dinger hier ?
Oder hat ein Foto incl. Golf ? Sehen ziemlich gut aus, oder ?
19" für knapp 800 €.

Ja, das geht! Aber die Schluffen noch dazu... Die werden auch noch mal einen batzen Kohle kosten...

Hab noch was gefunden zu den Teilen

Nr.1

und Nr.2

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Ja, das geht! Aber die Schluffen noch dazu... Die werden auch noch mal einen batzen Kohle kosten...

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" sagt das Herz

Ich finde schwarze Stahlfelgen im Winter voll ok. Da ist die Freude doch umso größer wenn man wieder auf die Sommerräder wechseln kann.

moin,

am geilsten sehen diese nvolari felgen in schwarz aus wie hier:

http://cgi.ebay.de/...emZ8041753438QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

hab die 1mal gesehen auf nem TT von wheels&more, als ich letztes jahr A8look felgen von denen abgeholt habe, zum hinknien.

naja meine felgen kommen erst im april druff, hab die net für 500euronen aufmotzen lassen um das polierte tiefbett erstmal mit schnee zu begrüßen 😁

mfg

PS: mach morgen ein paar bilder von vadder's winterrädern, wird aber nur mittelmäßige qualität.....wegen handykamera (ja wir sind einen familie mit 4auto und keiner gescheiten kamera 😁)

ist halt eine geldfrage... 911er mit stahlfelge?

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Ich finde schwarze Stahlfelgen im Winter voll ok. Da ist die Freude doch umso größer wenn man wieder auf die Sommerräder wechseln kann.

Also ich finde die Dinger pott-hässlich, also meiner Meinung nach, müssten mindestens Radkappen dadrauf.

MFG Markus

Naja, ist geschmacksacke. Ich würd lieber 1Jahr mit Stahlfelgen fahren als die 5 Monate mit irgendwelchen 15" Borbet oder so.

naja da muss ich echt überlegen was besser wär 🙂

Zitat:

Also ich finde die Dinger pott-hässlich, also meiner Meinung nach, müssten mindestens Radkappen dadrauf.

Sehe ich auch so. Nix ist schlimmer als mit schwarzen Stahlfelgen rumzufahren. Mindestens müssen Radkappen drauf

Ich hoffe auch das es endlich wieder wärmer wird 😉

Also ich hab meine Sommerpuschen seid paar tagen wieder drauf, muss dazu sagen das ich den wagen wenig bewege zz. und da ich ihn sowieso alle 2-3 tage vom salz befreie brauch ich mir auch keine sorgen um die felgen machen... ausser ich rutsche wo gegen was ich aber für unwahrscheinlich halte 🙂

Zumal sind die felgen noch legiert und somit eh kaum/garnicht anfällig fürs salz ausser man lässt es ne woche einziehen 😉

Ist schon noch zu früh für Sommerfelgen, hier hats wieder geschneit. Dafür habe ich alle 4 Reifen mit Felgenwachs versiegelt, ne blöde Arbeit, aber lohnt sich (innen und aussen).

Okay, jetzt mal ehrlich! Ihr seid doch alle nicht ganz reif!

Wir haben Winter !!!!!!!!!!! und da fährt man Winterreifen! Es ist doch sch... egal wie der Wagen aussieht.
Die Sommerreifen habt Ihr noch lang genug drauf!!

An die Moderatoren:
Sorry, aber dieses Thema ist einfach sinnlos!

Deine Antwort