ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wann werden E36 und E46 Foren getrennt?

Wann werden E36 und E46 Foren getrennt?

Themenstarteram 13. Februar 2003 um 7:57

Moin,

wie einige bemerkt haben, war ich die letzten Wochen praktisch garnicht im Forum. Das hatte einmal damit zu tun, dass ich zu wenig Zeit für hatte.

Aber zum anderen hab ich mir die Zeit auch nicht genommen, weil hier einfach zu viel los ist. Wenn ich an einem Tag was poste und meinetwegen 2 Tage später wieder reinschaue.. kann ich erstmal ne halbe Stunde suchen und finde es dann vielleicht 2 Seiten weiter hinten wieder. Um hier den Überblick zu behalten, muss man doch wirklich mehrmals täglich reinschauen.

Ich und ich denke viele andere auch haben da einfach nicht die Zeit zu.

Mit getrennten Foren wäre das ganze meiner Meinung nach merklich übersichtlicher.

 

P.s. vor einigen Wochen hatte ein Moderator (ich weiß nicht mehr wer) die Trennung des E46 und E36 Forums schon angekündigt. Also bitte nicht nur reden.. sondern auch tun! ;)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi,

würde den Vorschlag von IQ VOLL unterstützen!

Tom

Eben so!

 

Trennt die Foren! Neuer Leitspruch! ;-)

Die Idee ist super und ich kann mich den Ausführungen und Meinungen von den beiden nur anschließen!

Ich würde ebenfalls eine Trennung der eigentlich eigenständigen Themengebiete begrüßen.

Aber natürlich nicht, um E36er von den E46ern fernzuhalten. Schließlich gehören wir Beamer-Fahrer ja alle irgendwie zusammen... :cool:

Es steigert die Übersichtlichkeit und erleichtert es, das gesuchte auch besser zu finden.

am 13. Februar 2003 um 9:15

Bin auch voll dafür!!!

Ich würde einer Trennung voll und ganz zustimmen. IQ-Man hat schon recht mit der Übersichtlichkeit. Ich zum Beispiel kann auch nur Werktags hier im Forum sein und am Wochenende garnicht. Und am Montag Morgen dann erstmal rumsuchen - die Zeit hab ich einfach nicht.

 

Aber unsre Mods sind bestimmt schon am arbeiten und werden eine Trennung sicherlich bald vollziehen!

Nicht wahr ?

am 13. Februar 2003 um 9:22

Denke auch, dass sie beiden Foren gertennt werden sollten.

Allso liebe Mods, was sagt ihr ?

 

Gruß

MrFormel!

Bin auch sehr dafür!!!

Also: MODERATOREN an die Arbeit!

ja..

 

TRENNT DIE FOREN , SOFORT!!!!:)

ala gibt den Hanf Frei......

am 13. Februar 2003 um 10:34

Wäre schon schade, gibt ja nette E 36-Fahrer, die man dann nicht mehr trifft! :(

Der Übersichtlichkeit würde es natürlich nicht schaden!!

@ Daniel325: Da stimm ich Dir zu, gebt dat frei...:D

am 13. Februar 2003 um 10:39

Foren an die Macht..gebt die Foren wieder frei :D :D :D

Genau.

keine sorge,das ist schon in arbeit

mfg

Da sag noch einer MODS sind zu nix gut ;-)

Tom

Find die Idee auch gut, nur wird dann wahrscheinlich nicht mehr ganz soviel hier los sein, weil ja die E36 logischerweise mehr gefahren werden als die E46... aber das soll ja wohl auch das Ziel sin, gelle?!

Gruß, Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wann werden E36 und E46 Foren getrennt?