Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
Wie schon im thema steht, wollt ich ma wissen wann ihr auf eure sommer-schlappen wechselt.
mfg
Beste Antwort im Thema
Du glaubst nicht wirklich das Winterreifen nur bei Schnee einen Sinn machen oder?
Ich hasse es wen andere nicht nur sich, sondern auch andere gefährden! *kopf schüttel*
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Driver58
Viel Erfolg!!!Zitat:
Original geschrieben von BanaRacing
Nach meinen Prüfugen, also nach dem 2. April
😉😉😉
Hey cool! Danke dir! Hoffe das was gutes bei rauskommt^^
seit 5.03. 😉
Wie immer zum 01.03.
hab meine chareston seit gestern drauf! endlich wieder schön-wetter-zeit...
und in 2 wochen kommt mein kleiner dicker zur nano-versiegelung... *freu*
Ähnliche Themen
Anfang April.
ich habe heute Sommerreifen aufgezogen.
hab am freitag mein bilstein B16 einbauen lassen, somit dann die winterreifen runter und sommerreifen drauf.
endliche =)
p.s. bilstein is beste!!!
Habe heute gewechselt! Endlich!😁 Habe immer von Oktober - Ostern Winterreifen drauf.
Letzten Freitag - der Sommer kann kommen...! 😁
der Verstand sagt mir "Ende April", der Wunschgedanke Anfang März😁
Ich versuche mir einen Termin für diesen Donnerstag zu holen. Räder sind seit dem Kauf beim Händler eingelagert.
Am Samstag gewechselt, endlich wieder Sommerreifen drauf!
So, Auto gerade abgegeben. Hatte schon einen Termin für Donnerstag gemacht weil es mir heute zu knapp wurde (muss gleich auf einen Familiengeburtstag), aber dann mein Freund und Helfer der Verkäufer um die Ecke und meinte, ich könne doch seinen Golf 6 mitnehmen und zw. Kaffeetrinken und Abendessen die Wagen wieder austauschen. Super Sache und das Anbauen, Auslagern und neu einlagern kostet mich nur 5 EUR, weil ich noch zwei Gutscheine á 10 EUR für Rädereinlagerung und Wechsel habe😁
Ein Angebot über Hankook EVO S1 bzw. V12 arbeiten die mir auch noch aus und gut ist´s (wegen aktuellem Restprofil von 3 mm)
Nächsten Donnerstag gibt es den Wechsel/Einlagerung - Endlich ist die Krise vorbei ^^
Habe seit zwei Wochen die Sommerreifen
montiert.
Greets Gerd
Ich hab sie auch seit dem Wochenende wieder drauf. Herrlich. 😎
Gruß