Wann und wo günstig Reifen kaufen?
Hallo,
ich will mir diesen Herbst neue Winterreifen zulegen. Ich habe so die Preise verglichen und bei Reifendirekt und reifen.com komme ich immer auf ca 150 pro Reifen (225 / 45 R17) will einen der Premiummarken kaufen, wahrscheinlich Pirelli, Dunlop, Bridgestone oder Michelin.
Die Frage ist nun nicht ob die Marke bzw. Größe richtig ist, der Thread soll einfach nur dafür dienen heraus zu finden wann und wo gute Angebote zu erwarten sind. Oder was noch günstiger ist.
Üblicherweise machten doch Atu und Konsorten immer spezielle "Winterangebote" bisher habe ich noch von keinem Händler etwas gehört.
Oder sind wir mit Anfang Okt. noch zu zeitig dran?
Danke für Tips
Stephan
25 Antworten
also reifen.com ist o.k. und günstig sind die eigentlich auch und bei mir um die ecke... fast ....
felgen kann ich
http://www.sport-wheels.de
oder
http://www.styleboxx.de
empfehlen.
nicht viel auswahl aber auch günstig
Dann haben wir ja nun geklärt wo es preiswerte Reifen gibt, weiß einer ob es demnächst irgendwann spezielle Winterangebote geben wird, bzw. ob es letztes Jahr irgendwo welche gab?
ATU verkauft ja zb. 4 Felgen zum Preis von 3, wenn sie das bei Reifen machen würden kauf ich sie dort.
Stephan
Hallo!
Ich kann dir den Dunlop SP WINTER SPORT 3 D MFS in 225/45R17 für 139,50 Euro pro Stück anbieten.
Bei Interesse einfach mal melden!
MfG Christian Iba
Zitat:
Original geschrieben von IC-Exclusiveline
Hallo!
Ich kann dir den Dunlop SP WINTER SPORT 3 D MFS in 225/45R17 für 139,50 Euro pro Stück anbieten.
Bei Interesse einfach mal melden!
MfG Christian Iba
und die Michelin? Ist der Preis inkl Versand?
Ähnliche Themen
Hallo!
Bei dem HX MXM (TL) oder dem PILOT PRIMACY (TL) kann ich ihnen den gleichen Preis machen.
Wenn sie einen speziellen haben wollen, schaue ich gerne nach.
Der komplette Satz, inkl. Porto und Verpackung kostet 571 Euro.
MfG Christian
Günstig Reifen kaufen könnt ihr hier:
- 1areifen
- 4puschen
- billigreifenlager
- discount-reifenversand
- faco-tec
- felgenservice
- gumy
- keser-autoreifen
- markenreifen
- onlinereifenmarkt
- onlinereifenversand
- pro-tyre
- reifen.com
- 4puschen
- reifen-berg
- reifen-fix
- reifen-hannover
- reifen-versand
- reifen-vor-ort
- reifen-profis
- reifen-schreiber
- reifen-vor-ort
- reifen24
- reifenarena
- reifendirekt
- reifenforum24
- reifenmeister
- reifensprint
- reifentiefpreis
- reifenversand
- reifen-xxl
- reifenzentrum
- wheelmachine
Die Liste hab ich 2003 angefangen. Mittlerweile ist sie beträchtlich angewachsen 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von kikesa
Günstig Reifen kaufen könnt ihr hier:.....................
Die Liste hab ich 2003 angefangen. Mittlerweile ist sie beträchtlich angewachsen 😁
Gruß
Jetzt müsste nur noch einer einen "Reifenvergleich-Vergleich" programmieren und wir hätten ne vollständige und wirklich aussagekräftige übersicht... 🙂
Gruß
Jan
Ich guck im www nach den Preisen und fahr dann zum Reifenhändler. Wenn der mir dann annähernd den Vergleichspreis macht, dann kauf ich meine Reifen dort... Ist einfach einfacher und komfortabler.
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Jetzt müsste nur noch einer einen "Reifenvergleich-Vergleich" programmieren und wir hätten ne vollständige und wirklich aussagekräftige übersicht... 🙂...
Ja, das mit dem Vergleich hatte ich auch schon überlegt.
Aber mir fehlt das Wissen dies zu realisieren. Wobei ich auch glaube das es nicht so ohne weiteres machbar ist, da man auf die Online Seiten der einzelnen Händler zugreifen muß. Und genau da liegt das Problem. Sobald ein Händler offline ist oder der sich die URL verändert, ist der Vergleich hinfällig.
Aber vielleicht gibt es hier jemanden der es besser kann/weiß?!
Wenn man bei ca. 5-10 Händlern den gesuchten Reifen vergleicht, hat man einen guten Überblick was günstig ist und was nicht.
Gruß
Servus,
wenn man bei reifen-vor-ort.de nach 205/55 R16 von Michelin sucht, bekommt man einmal nen "PILOT ALPIN PA2" und einmal nen "PILOT ALPIN PA2 BMW" angezeigt.
Link (funktioniert hoffentlich)
Was könnte denn da der Unterschied sein? Kann man auch zum normalen Modell greifen?
Grüsse
Ich habe meine nun bei reifen-versand.de bestellt. Mal schauen wann sie kommen. Die waren so preisgünstig, das ich Michelin Reifen genommen habe
Zitat:
Original geschrieben von troymcclure1
...bekommt man einmal nen "PILOT ALPIN PA2" und einmal nen "PILOT ALPIN PA2 BMW" angezeigt.
Die Reifen mit dem Zusatz "BMW" sind mal speziell für BMW "verändert" worden. BMW hat Michelin z.B. gesagt, die Reifen für sollen speziell für BMW z.B. etwas laufruhiger sein und Michelin hat nen Reifen mit minimalen Unterschieden zu den "eigentlichen" PA aufgelegt. Ob das nun ein Vor- oder Nachteil ist, da möchte ich mich nicht festlegen. Weiterentwicklungen, die in die "normalen" Michelin einfliessen können, bleiben bei den "BMW"-Reifen wohl eher auf der Strecke, weil festgelegt ist, wie die Zusammensetzung des "BMW"-Reifen zu sein hat...
Nen speziellen BMW-Reifen erkennt man am Stern auf der Reifenflanke. (Viele Hersteller lassen sich nen Reifen modifizieren, wahrscheinlich um vor dem Kunden mit "extra-gut, extra auf Ihr Auto angepasst!" zu punkten.
Gruß
Jan