ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ungewuchtete Reifen schädlich?

Ungewuchtete Reifen schädlich?

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. Mai 2013 um 13:31

Sind ungewuchtete Reifen schädlich für Querlenker?

Beste Antwort im Thema

Die Ignorierliste bringt nichts :mad:

Ich muss leider immer die Zitate der Vollpfosten hier lesen :( Ist nicht zu glauben was manche doch diese Forum mit Mist voll posten:confused:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von prowerka

Sind ungewuchtete Reifen schädlich für Querlenker?

.....Nein, niemals. Warum auch?...

Also spätestens ab jetzt konzentriere ich mich nur noch auf das Champions-League-Finale 2013.....:D:D

Lieber prowerka, schreibst Du eigentlich schon aus dem Wembley Stadion, Vorfreude für wen auch immer......:D:D

Dortmund gewinnt im elfmeterschießen......schweinsteiger verschießt :D

Gut ist es aufjedenfall nicht

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Dortmund gewinnt im elfmeterschießen......schweinsteiger verschießt :D

Willst Du unbedingt den "Shitstorm", weiter so, also ich bin raus, das liegt an meiner "Unwucht"......:D:D

am 25. Mai 2013 um 13:52

Lässt sich auch beschissen fahren. ;)

Zitat:

Original geschrieben von omeriko

Gut ist es auf jedenfall nicht

Hättest Du nichts gesagt, es wäre im Zweifel die bessere Variante gewesen....:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Bruder_Tuck

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Dortmund gewinnt im elfmeterschießen......schweinsteiger verschießt :D

Willst Du unbedingt den "Shitstorm", weiter so, also ich bin raus, das liegt an meiner "Unwucht"......:D:D

Natürlich nicht,ich konnt es mir aber nicht verkneifen :D

Ich bin auch raus..... ;)

Themenstarteram 25. Mai 2013 um 13:58

ich meine es weil die reifen sich ja total vibrieren und querlenker mit räder verbunden sind. da vibriert sogar ganzes auto so gesehen =)

Zitat:

Original geschrieben von Bruder_Tuck

Zitat:

Original geschrieben von prowerka

Sind ungewuchtete Reifen schädlich für Querlenker?

.....Nein, niemals. Warum auch?...

Also spätestens ab jetzt konzentriere ich mich nur noch auf das Champions-League-Finale 2013.....:D:D

Lieber prowerka, schreibst Du eigentlich schon aus dem Wembley Stadion, Vorfreude für wen auch immer......:D:D

Zitat:

Original geschrieben von prowerka

ich meine es weil die reifen sich ja total vibrieren und querlenker mit räder verbunden sind. da vibriert sogar ganzes auto so gesehen =)

Zitat:

Original geschrieben von prowerka

Zitat:

Original geschrieben von Bruder_Tuck

 

.....Nein, niemals. Warum auch?...

Also spätestens ab jetzt konzentriere ich mich nur noch auf das Champions-League-Finale 2013.....:D:D

Lieber prowerka, schreibst Du eigentlich schon aus dem Wembley Stadion, Vorfreude für wen auch immer......:D:D

....Es gibt ja hier Experten, die für das Champions-League-Finale überhaupt nichts übrig haben.....

Ich hoffe sehr für Dich, da kommen noch vernünftigere Antworten.

Ich für meinen Teil verabschiede mich, der Kühlschrank muss noch gefüllt werden, etc..., und ab morgen stehe ich für`s Forum gerne wieder zur Verfügung.....:D

Hängt aber sehr entscheidend davon ab, wer heute Abend gewinnt............:D:D:D

Die Ignorierliste bringt nichts :mad:

Ich muss leider immer die Zitate der Vollpfosten hier lesen :( Ist nicht zu glauben was manche doch diese Forum mit Mist voll posten:confused:

am 25. Mai 2013 um 22:09

Hallo!

Ungewuchtete Räder sind schon schädlich für die Aufhängung. Du merkst es ja, wenn dein Lenkrad beginnt zu flattern. Außerdem werden vor allem die Kugelgelenke, die direkt am Radträger sitzen, durch die permanente Vibration bzw. das ungleichmäßige Rollen der Räder beansprucht und in "Schwingungen" versetzt, was nicht gut für die innenliegenden Lager ist. Radlager ebenfalls! So würde ich nicht lange Strecke unternehmen - wuchte die Räder und gut ist! :)

Grüße,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von prowerka

ich meine es weil die reifen sich ja total vibrieren und querlenker mit räder verbunden sind. da vibriert sogar ganzes auto so gesehen =)

Zitat:

Original geschrieben von prowerka

Zitat:

Original geschrieben von Bruder_Tuck

 

.....Nein, niemals. Warum auch?...

Also spätestens ab jetzt konzentriere ich mich nur noch auf das Champions-League-Finale 2013.....:D:D

Lieber prowerka, schreibst Du eigentlich schon aus dem Wembley Stadion, Vorfreude für wen auch immer......:D:D

wenn ich merken würde das meine reifen nicht ausgewuchtet wären würde ich zum reifenhändler gehen und nicht ins forum

am 26. Mai 2013 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von prowerka

ich meine es weil die reifen sich ja total vibrieren und querlenker mit räder verbunden sind. da vibriert sogar ganzes auto so gesehen =)

Merkste was? :D

PS: Wer hat gestern eigentlich gewonnen? ... mir is Fußball sooowas von egal ;)

am 26. Mai 2013 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

...

PS: Wer hat gestern eigentlich gewonnen? ... mir is Fußball sooowas von egal ;)

ne deutsche mannschaft;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ungewuchtete Reifen schädlich?