Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf???

BMW 3er E46

servus.... mich würde mal interessieren wann ihr ungefähr eure sommer.reifen drauf machen wollt....?!
ich denke werde sie mitte märz montieren.!
und was ist mit euch?😁 wann kommen die schlappen drauf😉🙂

gruss soner

242 Antworten

soner,

hast du noch die alten alus.
sind die auch in 16 zoll

ich will schon für die winterräder alus haben.

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Schonmal daran gedacht, einen Felgenhandel aufzumachen?

😁 hat voll seine nachteile lan...🙂

die nehmen ganz schön platz weg im keller😉

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

soner,

hast du noch die alten alus.
sind die auch in 16 zoll

ich will schon für die winterräder alus haben.

ja sind auch 16 zoll!

da sind jetzt noch meine 225er sommer reigen montiert...😉

wenn die abgefahren sind verkaufe ich die felgen

Zitat:

Original geschrieben von st328

ja sind auch 16 zoll!
da sind jetzt noch meine 225er sommer reigen montiert...😉
wenn die abgefahren sind verkaufe ich die felgen

wann willst du die denn abfahren wenn du im sommer deine alpinas drauf hast.

sind doch original bmw, 7x16 et46 oder et47. oder ???

bana satsana onlari

Ähnliche Themen

ich habe gar keine Winterreifen 😁

fahre nur hier und da mal bei trockener strasse und wenns mes wird muss der smartie herhalten

hinter dem "lan" fehlt nur noch das wort "sibob" 😁

von "o" bis "o"

oktober bis ostern

Ich mach meine jetzt drauf hier im Pott schneit es sowieso net mehr und wenn habe ich gute Sommerreifen mit fett Profil drauf ....passt schon

Ende März kommen die 18 Zöller wieder drauf (hoffentlich ist bald Ende März)!

Gruß an alle
Hans

Ich fahr auch das ganze Jahr mit Sommerreifen. Wenn es Schnee hat oder nach Schnee aussieht kann ich mit der Bahn überall hin.

Aber nächstes Jahr brauch ich auch Winterreifen. Also wenn jemand welche hat und die nicht braucht. Her mit den Angeboten 🙂

Was für ne Frage, wir haben hier 1,50 Neuschnee, in BGL haben wir Katastrophenalarm, es sind einige Häuser von der Ausenwelt abgeschnitten.
In Ösiland 30km von mir sind einige Ortschaften wegen Lawinengefahr mit HUbschraubern geräumt worden, und heute Nacht hatten wir -20C, Sommerreifen 😁 😁????

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Was für ne Frage, wir haben hier 1,50 Neuschnee, in BGL haben wir Katastrophenalarm, es sind einige Häuser von der Ausenwelt abgeschnitten.
In Ösiland 30km von mir sind einige Ortschaften wegen Lawinengefahr mit HUbschraubern geräumt worden, und heute Nacht hatten wir -20C, Sommerreifen 😁 😁????

Dann verkaufst du den MB also und holst dir so nen Pistenraupe oder wie die Dinger heisen?

joa irgendwann mitte märz ...

Ich werd sie dieses Mal wohl gar nicht drauf machen... meine Winterreifen werden dieses Jahr 6 Jahre alt und die müssen runter. Werde sie wohl das ganze Jahr fahren und mir dann im Oktober neue Winterreifen montieren.

Mal sehen, ob ich dauerhaft unter 210 bleiben kann, sonst müssen doch die Sommerreifen drauf. 😁

ich schiebe es mal wieder hoch.....😉

Deine Antwort