Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf???
servus.... mich würde mal interessieren wann ihr ungefähr eure sommer.reifen drauf machen wollt....?!
ich denke werde sie mitte märz montieren.!
und was ist mit euch?😁 wann kommen die schlappen drauf😉🙂
gruss soner
242 Antworten
Ich würde mal sagen, wenn es bis ende Februar nichtmehr kalt wird, dann werd ich die Sommerpneus raufmachen... Mal sehen ;-) Normalerweise heißt es ja immer, dass man so Mitte April erst wechseln sollte...
Zitat:
Original geschrieben von st328
habe sie eben mal rausgeholt,wagenheber drangesetzt....aber irgentwie habe ich noch ein schlechtes gefühl gehabt,und habe sie wieder in den keller geschleppt...
ich warte doch lieber.,..🙂
😁😁😁
Du bist ja Klasse !!!
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Tonne
😁😁😁
Du bist ja Klasse !!!
Mfg
naja so geheuer war mir die sache nicht...
nicht das morgen früh 10 cm schnee vor der tür liegt...😁
da ich keine Radkappen habe, wollte ich meine m135 er nutzen, allerdings warte ich noch paar Tage. Warum? Damit die Winterreifen auchmal abgenutzt werden und nicht immer die Sommerschlappen
Ähnliche Themen
Ich warte bis mitte April. Bei uns ist bis in April hinein immer mit Schnee und Nachtfrost zu rechnen und ich habe keine Lust dann Morgens in die Arbeit zu rutschen!
Zitat:
Original geschrieben von kreuzberg36
da ich keine Radkappen habe, wollte ich meine m135 er nutzen, allerdings warte ich noch paar Tage. Warum? Damit die Winterreifen auchmal abgenutzt werden und nicht immer die Sommerschlappen
Wenn wir uns im März wirklich treffen ,dann aber mit Sommerräder ,oder ?
Mfg
sicher doch 😁
die Bilder werden im Forum schwirren und da sieht die Karre sonst scheiße aus 😁
hoffe ich schaffe es noch mal das Auto zu polieren bis dahin
cooler thread, ich hab hier drin sogar noch bilder von meinem alten auto gefunden 😁 das ist schon über 2 jahre her,
BTT:
ich wechsel meist im april irgendwann die Reifen
Greetz Silvio
Also mich juckt´s auch schon seit Tagen in den Fingern... Wir haben seit ca. 10 Tagen jeden Tag zwischen 8-15 Grad lt. BC und das bei strahlendem Sonnenschein... Allerdings hat´s z. B. in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder gefroren also warte ich noch lieber n bissl... Man weiß ja nie 😉
Denke also so Mitte/Ende März kommen meine 17 Zöller wieder druff....
MfG
Markus (der keinen Bock hat zu arbeiten 😠 )
Ich würde noch warten. Das kann im März nochmal richtig ungemütlich werden. Ausserdem haben sie für die nächsten Tage schon wieder schlechteres Wetter borrausgesagt
Irgendwann Ende März
... und nach Murphy's Law ist das garantiert direkt vor dem letzten Wintereinbruch ;-)
naja ...da ich es auch kaum erwarten kann von meine 17'' auf meine 255 18'' umzusteigen habe ich morgen in der werkstatt einen termin .....
ich muss auch noch die kante umlegen lassen und die felgen eintrtagen lassen ....habe angst wenn ich bis ostern warte werden doch alle ihre felgen tauschen lassenund ich bekomme keinen termin mehr ......
Ich dachte mir ich packe diesen ur alten Thread wieder aus - wann ist es bei euch wieder soweit mit den Sommerreifen?
Hier im Norden ist es zur Zeit echt durchwachsen mit Temperaturen zwischen 5 und 8°C. Wäre zwar schon ansatzweise Okay, aber ich hab's nicht eilig.