Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf???
servus.... mich würde mal interessieren wann ihr ungefähr eure sommer.reifen drauf machen wollt....?!
ich denke werde sie mitte märz montieren.!
und was ist mit euch?😁 wann kommen die schlappen drauf😉🙂
gruss soner
242 Antworten
Komme von der schönen Nordsee, und montiere meine hochglanzpolierten 19 Zöller erst um April wieder!
März ist mir zu früh!
Hi,
werde meine 18er nächste Woche drauf machen, wenn es weiter hin bei uns in Frankfurt über 7°C bleibt. Freu mich schon 🙂.
Gruß, Peter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PE85
Hi,
werde meine 18er nächste Woche drauf machen, wenn es weiter hin bei uns in Frankfurt über 7°C bleibt. Freu mich schon 🙂.
Gruß, Peter
bei uns ist es heute schon 10 grad.....🙂
aber werde trotzdem bis mitte märz warten.....
Möglich ist es nicht das sich das Wetter noch schlagartig ändern wird. Ich meine wir habe schon seid knapp 10 Tagen nicht mehr unter 7 °C gehabt.
Irgendwo habe ich gelesen das die Winterreifen bei 7 °C nicht mehr so gut sind, da sind nämlich die Sommer schlappen besser.
Gruß, Peter
Zitat:
Original geschrieben von PE85
Irgendwo habe ich gelesen das die Winterreifen bei 7 °C nicht mehr so gut sind, da sind nämlich die Sommer schlappen besser.
Gruß, Peter
Dies wurde in mehreren Test widerlegt. Gabs jetzt im Winter div. Reportagen...
Auch wenn man es vielleicht schwer verstehen kann...aber manche Fzg. sehen imho mit den serienmäßigen Radkappen und Stahfelgen besser als mit nicht passenden Alufelgen.
Aber wie immer Geschmackssache, wobei mir gerade auch große Stahlfelgen mit Radkappen, weil sie meist gerade abschließen, gefallen.
hole mal den thread wieder hoch...🙂
wann ist es wieder bei euch so weit....?
überlege schon ob ich meine draufmache....(+12 grad heute)
Ich überlege schon seit Oktober, warum ich überhaupt die Winterreifen drauf gemacht habe. Waren bis jetzt vielleicht 2-3 Tage, an denen sie tatsächlich angebracht waren.
Aber ich weiß genau, dass es wieder kalt wird, sobald ich meine Sommerreifen drauf mache 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Aber ich weiß genau, dass es wieder kalt wird, sobald ich meine Sommerreifen drauf mache 🙂
So denke ich auch .
War heute das Auto waschen und kann die blöden Winterräder nicht mehr sehen ,aber ich zwinge mich die Sommerräder noch nicht drauf zu stecken .
Mfg
habe sie eben mal rausgeholt,wagenheber drangesetzt....aber irgentwie habe ich noch ein schlechtes gefühl gehabt,und habe sie wieder in den keller geschleppt...
ich warte doch lieber.,..🙂