Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf???
servus.... mich würde mal interessieren wann ihr ungefähr eure sommer.reifen drauf machen wollt....?!
ich denke werde sie mitte märz montieren.!
und was ist mit euch?😁 wann kommen die schlappen drauf😉🙂
gruss soner
242 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Viele haben mir ja von den 255 abgeraten. Naja mal sehen...
jaaa zu breit für 8x18! mach 225er rundum. dann hast du auch den vorteil die schneller verschleissenden hinterräder nach vorne zu ziehen, sodass sie dann gleichmäßig abfahren..
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Viele haben mir ja von den 255 abgeraten. Naja mal sehen...
ich bin mit meinen 255er sehr zufrieden....🙂
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich bin mit meinen 255er sehr zufrieden....🙂
ja du hast aber auch keine 8 zoll felge? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ja du hast aber auch keine 8 zoll felge? 🙂
doch vorderachse habe ich 8j 😁
Ähnliche Themen
Meine Sommerreifen kommen in der ersten März Woche wieder drauf. Kann sie eigentlich jetzt schon wieder drauf machen. Schnee hatten wir in den letzten Monaten vl. 5-mal und sehr wenig. Meiner Meinung nach, braucht man in Köln keine Winterreifen. In letzter Zeit haben wir hier auch grundsätzlich nicht unter 7°C.
Die Sommerreifen kommen Ende März/Anfang April drauf. Habs da nicht so eilig, da eh beide 17Zoll sind und mir auch beide gefallen. Hätte ich Stahlfelgen sähe das natürlich anders aus 😉
Moin 🙂
Mitte April, eher ist das hier im Bergland net empfehlenswert...
Und ich habe es auch net so eilig, denn mit den 16" Stahlfelgen und Radkappen schaut er fast besser aus, als mit den Ellipsoid 46 😁
Das einzige Problem ist nur, dass sich die Vorderen langsam aber sicher Gelb färben und ich bekomm' das nicht mehr komplett weg... 🙁
Gruß
Lothar
Ostern 🙂
Wobei mir meine Winterfelgen besser gefallen als die Sommerfelgen.Glaube die 68er verkaufe ich und hole mir gescheite.
Ich kann es auch kaum erwarten endlich die häßlichen Winterreifen gegen die 18-Zöller zu tauschen.
Irgendwie verschandeln die Winterschlappen die kpl. Optik des Fahrzeugs.
Werde wohl auch im März auf Sommerreifen wechseln.
bei mir wirds wohl bis ende märz anfang april dauern ... jetz nach dem schneechaos bleib der schnee wohl a bissl länger liegen 🙁