Wann macht ihr eure Sommer-Schlappen wieder drauf?

Audi A6 C6/4F

Hey Leute, da das Wetter ja Frühlingshaft "warm" ist, Spiel ich mit dem Gedanken meine 19 Zoll Sommer-Schlappen jetzt am Wochenende vielleicht schon auf meinen Dicken drauf zu machen.
Soll ja kein Schnee mehr kommen bei uns in Ost-Württemberg!
Was denkt ihr da drüber, trotzdem zu früh?
Wann habt ihr vor eure Sommer-Schlappen zu montieren?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 13. März 2016 um 10:58:21 Uhr:

Wieso Lift..liegt doch kein Schnee 🙂

Kannst du auch noch was anderes als kritisieren? Nicht jeder möchte so eine Schale wie du, die aussieht als ob hinter Reiner Calmund mit seiner Familie drinsitzt!

868 weitere Antworten
868 Antworten

Bekomme am 16. April nach meinem Urlaub die neuen Sommerreifen aufgezogen. Habe wieder die Nokian zLine genommen, hatte ich bereits drauf und waren eigentlich top.

Zitat:

@audifanatic218 schrieb am 29. März 2018 um 08:59:22 Uhr:

Lübeck Schleswig Holstein heute Morgen.
So viel zum Thema Sommerschlappen 😛
Der wird nicht lange liegen bleiben aber es gibt ihn noch.

Das gibt's doch gar nicht🙂🙄
So hoch liegt ihr in Norddeutschland doch gar nicht oder?
Wir sind auf 700 Meter und bei uns gibt's keinen Schnee mehr.

Zitat:

@quattrofun schrieb am 29. März 2018 um 10:25:03 Uhr:

Zitat:

@audifanatic218 schrieb am 29. März 2018 um 08:59:22 Uhr:

Lübeck Schleswig Holstein heute Morgen.
So viel zum Thema Sommerschlappen 😛
Der wird nicht lange liegen bleiben aber es gibt ihn noch.

Das gibt's doch gar nicht🙂🙄
So hoch liegt ihr in Norddeutschland doch gar nicht oder?
Wir sind auf 700 Meter und bei uns gibt's keinen Schnee mehr.

Dann kannst du dich glücklich schätzen 😉
Mir ist es recht Banane da ich ja eh noch die Winterräder drauf habe.

Meine kommen heute drauf, komme was wolle 😉...wird aber 100% nichts mehr komme, viel zu warm bei uns im knapp 300 Meter üMs Flachland 😁

Ähnliche Themen

Jetzt sind sie endlich drauf😁

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

schönes fahrzeug

Wunderschöner a6 . Hast du die 19 zoll felgen gepulvert ? Ist der kühlergrill lackiert oder foliert ?
Wie hoch war der aufwand, um alle chrom zierleisten zu entfernen?

Ist doch alles Serie? Den Grill gibt es in schwarz, Chrompaket kostete extra und die Felgen sind einfach Titan von Audi.

Zitat:

@Schubbie schrieb am 29. März 2018 um 22:24:43 Uhr:

Ist doch alles Serie? Den Grill gibt es in schwarz, Chrompaket kostete extra und die Felgen sind einfach Titan von Audi.

Nein, das schwarz-Paket kostete Extra. Es war aber ab Werk lieferbar.

Zitat:

@Keskin Nisanci schrieb am 29. März 2018 um 22:23:12 Uhr:

Wunderschöner a6 . Hast du die 19 zoll felgen gepulvert ? Ist der kühlergrill lackiert oder foliert ?

Die Felgen sind gepulvert in DB703 Eisenglimmer, ist Quasi das Titan-Grau-Matt!!!

Der Kühlergrill wie auch die ganzen anderen Chromanbauteile wurden Schwarz-Matt foliert , also nicht abgebaut ect.!

Als nächstes werde ich jetzt die Bremssättel lackieren!

Zitat:

@UncleBarisch schrieb am 30. März 2018 um 01:42:02 Uhr:

Zitat:

Die Felgen sind gepulvert in DB703 Eisenglimmer, ist Quasi das Titan-Grau-Matt!!!

Der Kühlergrill wie auch die ganzen anderen Chromanbauteile wurden Schwarz-Matt foliert , also nicht abgebaut ect.!

Als nächstes werde ich jetzt die Bremssättel lackieren!

Echt ein wunderschöner Wagen ohne viel schnick schnack. Gerade die Farbkombi ist echt stimmig.

Welche Farbe schwebt dir vor für die Bremssättel?

Sehe ich das richtig? Ist der Kühlergrill Hochglanz Schwarz? Die Nebelscheinwerfer Blenden würden dann auch perfekt in Hochglanz ausschauen.

Gelochte Bremsscheiben würden auch gut kommen ???

Zitat:

@UncleBarisch schrieb am 30. März 2018 um 01:42:02 Uhr:

Zitat:

Beim Optikpaket ab Werk sind die Türgriffe nicht schwarz, sondern in Wagenfarbe. Seh ich richtig, dass bei Dir die Chromstreifen dort auch foliert sind? Was ist mit den Chromleisten an den Türen und der Edelstahlleiste am Kofferraum? Foliert? Ist schwer zu erkennen.

Zitat:

@my audi schrieb am 30. März 2018 um 11:14:05 Uhr:

Gelochte Bremsscheiben würden auch gut kommen ???

Das würde ich mir überlegen.
Der 4F ist bezüglich der Bremsen sehr anfällig für Vibrationen. Würde generell beim Original bleiben.

Ein Bekannter hat auf die E klasse meiner Freundin vorne neue geschlitzte Scheiben drauf gemacht, was das sollte weiß ich nicht.
Jedenfalls jaulen diese nun bei stärkeren bremsen dir die Ohren voll.

Habe bisher nur positive Rückmeldung bekommen.
Wollte aufgrund des schlechten Materials was für den SQ7 ab Werk geliefert wird, gelochte Brembos verbauen.

Deine Antwort