Wann kommt V60 in die Überschrift? ;-)

Volvo XC60 D

ohne Worte

Beta

Beste Antwort im Thema

ohne Worte

Beta

38 weitere Antworten
38 Antworten

Danke. Ich fand beim ersten lesen die Reihenfolge zwar seltsam, aber wenn man Limousine + dazu passender Kombi so anordnet passt das schon.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Danke. Ich fand beim ersten lesen die Reihenfolge zwar seltsam, aber wenn man Limousine + dazu passender Kombi so anordnet passt das schon.

Gruß, Olli

Ich habe auch erst gestutzt.

Warum V60 I ?  Beim XC90 und XC60 steht ja auch nicht "I" hinter.

Aber ich werde jetzt lieber ruhig sein, sonst meckert der Jürgen wieder...  😉😉

Gruß
Haeken

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Gott sei Dank 😁

Das ist jetzt auch wieder übertrieben. 😁

Gut - dann kann ich ja bald bestellen... 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Die Bezeichnung hat sich Mrkus (Eifel-Elch) ausgedacht Reklamationen bitte an ihn.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Die Bezeichnung hat sich Mrkus (Eifel-Elch) ausgedacht Reklamationen bitte an ihn.

😰

Nee, der darf das !  Da habe ich Angst, etwas dagegen zu sagen...  😁😉😉😉

Gruß
Haeken

Ihr habt ja recht. V60I klingt seltsam, wenn man es beim XC60 belässt. War mir aber "damals" (siehe Seite 1) nicht aufgefallen.

Haben wir nicht mal ein besseres Foto?

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Gruß, Olli

Ich habe auch erst gestutzt.
Warum V60 I ?  Beim XC90 und XC60 steht ja auch nicht "I" hinter.
Aber ich werde jetzt lieber ruhig sein, sonst meckert der Jürgen wieder...  😉😉

Gruß
Haeken

Zitat:

Zitat:

😰

Nee, der darf das ! Da habe ich Angst, etwas dagegen zu sagen... 😁😉😉😉

Gruß
Haeken

Dafür gibts ne einfache Erklärung, ohne daß einer verhauen wird:

Damit braucht der Titel nicht so aufwendig restauriert werden, wenn denn die Nachfolgemodelle kommen. Gut, beim XC60 hab ich wohl nicht aufgepasst. Aber bis der als Version II rauskommt, dauert es sicher auch noch. Beim XC90 ist es ein anderes Unterforum, das war hier nicht gefragt 😁. Da hätte ich natürlich auch den S60 und den XC90 mit einer I versehen...

Aber dann habt Ihr alle meinen Beitrag (ebenfalls Seite 1) nicht korrekturgelesen! 🙂

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

...Damit braucht der Titel nicht so aufwendig restauriert werden, wenn denn die Nachfolgemodelle kommen...

Stimmt, sonst müssten wir ja JETZT schon einen "Restaurations-Antrag" stellen, damit V60 II pünktlich zum Erscheinen des Fahrzeuges in der Titelleiste steht.....bei der Reaktionszeit seitens MT...  😉😉😉

Gruß
Haeken

Zitat:

Haben wir nicht mal ein besseres Foto?

Darüber wurde ja am Rande einiger Threads schon gesprochen. Nur welchen Wagen wollen wir hier darstellen? Nur einer aus der breiten Palette wird dem Forum kaum gerecht. Vielleicht eine Collage? Ich denke genügend einzelne Bilder bekommen wir zusammen, dann müsste sich nur jemand der sich gut mit Bildbearbeitung auskennt daran setzen um ein passendes Bild zu erstellen.

Gruß, Olli

Deine Antwort