Wann kommt V60 in die Überschrift? ;-)
ohne Worte
Beta
Beste Antwort im Thema
ohne Worte
Beta
38 Antworten
Ich warte ja noch auf die Einladung zum Essen ;-)) Auch gerne in San Diego. Es gibt da ein paar recht gute Restaurants. Allerdings trägt die Reisekosten jeder für sich. Eine Anreise per Auto würde ich allredings weniger Empfehlen.
Ich habe es nochmal erinenrt.
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Ich warte ja noch auf die Einladung zum Essen ;-))
Dann sag doch einfach mal, wann Du Zeit hast und in erreichbarer Nähe für ein GT bist. Als Mod muß man mehr als nur EIN GT auf der Liste haben. Frag mal Tom... 🙂
Gruß
Markus
Zitat:
Ich warte ja noch auf die Einladung zum Essen ;-))
Du weißt ja wo die öffentlichen Ausschreibungen der GT zu finden sind 😛. Das Forum für den neuen Passat konnte ja auch offenbar über Nacht eingerichtet werden, da sollte es doch nicht so schwer sein die Überschrift zu ändern 😉
Gruß, Olli
Manchmal ist es schon gemein, dass es zu jeder Antwort eine Gegenantwort gibt........
Ich überlege gerade, wann ich mal wieder freitsags in D bin... Heiligabend!!! aber da glaube ich kaum, dass es ein GT gibt. Sorry, mein Job ist aktuell mehr als nur familienmordend.
Ähnliche Themen
Zitat:
...Ich überlege gerade, wann ich mal wieder freitsags in D bin... Heiligabend!!!
Samstags geht zur Not auch... 😁 nur nicht der 25.12.!
Das "alte" Heck ziert ja auch noch immer den Kopf dieses Forums. Weshalb also Eile an den tag legen. Das passt nicht zum gemütlichen Image der Schweden.
Alle zehn Jahre mal ne neue Baureihe und dann fünf Jahre später ein entsprechendes Themenforum auf motortalk, das ist doch schon eine erstaunliche Schlagzahl. Da wird die Cordhose blank, bevor sie richtig eingefahren ist.
Zitat:
Original geschrieben von lechrainer
Das "alte" Heck ziert ja auch noch immer den Kopf dieses Forums.
Das ist aber in allen Volvo Unterforen so, der V70 II ist überall zu sehen. Kann man sicher ändern, wenn man der Werkstatt entsprechende Bilder zukommen lässt, in anderen Foren wurde das ja schon gemacht.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Wie ich gerade sehe fehlen in der Fahrzeugdatenbank sowohl S60 II wie auch V60.Gruß, Olli
....habe ich auch schon festgestellt, und nun den V60 als neues Fahrzeug beantragt (erfasst), denn meiner sollte Ende kommende Woche geliefert werden....
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Das ist aber in allen Volvo Unterforen so, der V70 II ist überall zu sehen. Kann man sicher ändern, wenn man der Werkstatt entsprechende Bilder zukommen lässt, in anderen Foren wurde das ja schon gemacht.Zitat:
Original geschrieben von lechrainer
Das "alte" Heck ziert ja auch noch immer den Kopf dieses Forums.Gruß, Olli
Mein Wagen ist ein Gebrauchsgegenstand und ich bin überzeugt, Ihr wollt keine schlammverspritzte Heckansicht mit Scheibenwischerhalbkreis als Kopfbild: Vielleicht hilft ja eine Anfrage bei der Presseabteilung von VCG. Den Herrn dort kennen ja einige inzwischen namentlich, weil ich seine ellenlangen Salbadereien und Lubhudeleien so ungemein gerne zitiere 😉
herzlich
lechrainer
Der Übersicht halber sollte man schon jetzt ein separates Unterforum für XC 60 eröffnen.😰
Man könnte natürlich auch ein Limousinen-, Cabrio-, Kombi-, SUV-Forum daraus machen 😁
Zitat:
Na, fällt was auf???
Das ging jetzt aber fix... 😁
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Das ging jetzt aber fix... 😁
Also so schnell habe ich damit nun auch nicht gerechnet !! 😁😉😉
Dann kann ja Weihnachten kommen... 🙂
Gruß