Wann kommt jetzt der Jubi-GTI ???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

wann kommt jetzt endlich der Jubi-GTI auf den Markt ???

Weiß jemand in welchen Farben er angeboten wird ???

Danke und Gruß

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Eben so sieht es aus. Hallo BILD. Kumpel bekommt die Leistungsspritze für umsonst vom VW Händler. Vitamin B

Und laut dem Händler ist nur die Software geändert.

Mal davon abgsehen, was würde VW es kostet den Motor zu ändern. Es würde sich keinenfals Lohnen, das was man Reinsteckt, mit dem was man vom Jubi Rausbekommt.

warum soll es was kosten den motor zu ändern wenn er schon im audi regal liegt ? ( A4 DTM )

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

warum soll es was kosten den motor zu ändern wenn er schon im audi regal liegt ? ( A4 DTM )

Na gut hast recht. Allerdings trotzdem wird der Motor es nicht sein, den am Golf Recordday wurde gesagt, das es exakt der Gleiche Motor ist, bloß mit ein paar Pferden mehr, was da nur auf ne Software änderung hin deutet, zumal ein Kumpel diese bekommt.

edit: Allerdings was mich Interessiert ist, woher du weiß das der Motor verändert ist. Auf der Audi HP steht noch garkeine Technische Daten zu dem Motor, sprich verdichtung usw.

Vielleicht hilft das hier weiter:

http://www.audi.de/.../audi_a4_dtm_edition.html

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Na gut hast recht. Allerdings trotzdem wird der Motor es nicht sein, den am Golf Recordday wurde gesagt, das es exakt der Gleiche Motor ist, bloß mit ein paar Pferden mehr, was da nur auf ne Software änderung hin deutet

Der Golf auf dem Record Day war auch ein 2005er GTI... Der Einfach umgebaut wurde!