Wann kommt ein Facelift?
Steht schon fest, wann der aktuelle Civic ein Facelift bekommt?
Stehe kurz davor, mir einen Civic zu holen. Wäre halt schade, wenn ich nach kurzer Zeit schon ein älteres Modell hätte.
Ob mit einer Überarbeitung wohl erst ab 2009 zu rechnen ist?
Danke für eure Antworten!!
Beste Antwort im Thema
Meiner ist von 06 und ich bin einer der Zufriedensten hier. Entweder Glück oder es melden sich fast nur Leute im Forum an, die nach Lösungen ihrer Probleme suchen und es deswegen so mängelintensiv erscheint
343 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CorsaB1999
Ja, der Gittereinsatz ist komplett anders. Mit dem neuen Grill beim FK kann ich mich auch gar net anfreunden, sah vorher eindeutig besser aus.
Sieht beides kacke aus 😉 Der Neue aber imo einen Tick besser
Nein, danke, da gefällt mir das Prä-Faceliftmodell schon besser.
Dafür bekommen die Facelift-Kunden ein ausgereiftes Modell.
Irgendwie sieht das so aus, als hätte Honda um jeden Preis ein Facelift machen MÜSSEN und nicht so recht gewußt, was sie verändern sollen. Wirklich notwendig ist es nicht gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Heute nochmals genauer betrachtet, die Front gefällt doch nicht so wirklich, sieht irgendwie aus wie ein Renault 🙁 , das durchgehende war schöner oder gleich den R Grill dran, der Lifting Grill ist eher so eine halbherzige Sache.
Japp...genau...hast den Nagel auf den Kopp getroffen🙄 Sieht aus wie nen Renault Megan...das ältere Model...sah von vorn genauso aus😠
geb Dir da Recht....sieht nich so toll aus...
Ähnliche Themen
Es gibt bereits offizielle Leistungsdaten zum neuen Civic 1.4 i-VTEC mit 100 PS: 0 auf 100 km/h in 13,0 sec und Vmax 177 km/h.
Finde ich für 100 PS offen gesagt nicht berauschend und da es diese Motorisierung auch als Type S geben soll, nunja...
Zitat:
Woher hast du die Daten?
Antwort:
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Sieht beides kacke aus 😉 Der Neue aber imo einen Tick besserZitat:
Ja, der Gittereinsatz ist komplett anders. Mit dem neuen Grill beim FK kann ich mich auch gar net anfreunden, sah vorher eindeutig besser aus.
Quark der alte war besser!
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Es gibt bereits offizielle Leistungsdaten zum neuen Civic 1.4 i-VTEC mit 100 PS: 0 auf 100 km/h in 13,0 sec und Vmax 177 km/h.
Finde ich für 100 PS offen gesagt nicht berauschend und da es diese Motorisierung auch als Type S geben soll, nunja...
ohweia, schlechte Werte wenn diese Angaben korrekt sind, dann hätte man auch beim i-DSI bleiben können.....
gruss
Naja, der Civic hat mit dem 1.4 i-DSI ganze 14,6 sec von 0 auf 100 km/h benötigt und Vmax 170 km/h erreicht.
Ich glaube schon, daß man einen kleinen Unterschied merkt. Denke aber, daß der Unterschied auf dem Papier größer erscheint als in der Praxis.
Die Werte sind schwach, ist mir aber auch schon beim neuen Accord und beim neuen Jazz aufgefallen.
Der Jazz benötigt als Kleinwagen mit 100 PS auch ganze 11,4 sec von 0 auf 100 km/h.
Naja, immerhin ist es beim Jazz im Gegensatz zum Civic klapper- und knarzfrei...
Hallo!
Wenn wir schon im Bereich der Spekulationen sind,
weiß jemand ob der überarbeitete 2,2CDTI Motor des Accords (150PS) die alte
Motorvariante ersetzen wird?
Hab jetzt seit Freitag meinen neuen Type S Adantage 2009er Modell 🙂 Hab ein Bild angehängt. Hab bis auf zwei kleine Mängel die ich bereits reklamiert hatte vor Ort keinerlei Probleme bisher und bin happy mit dem neuen Auto.
Zitat:
Original geschrieben von steinumstein
Hab jetzt seit Freitag meinen neuen Type S Adantage 2009er Modell 🙂 Hab ein Bild angehängt. Hab bis auf zwei kleine Mängel die ich bereits reklamiert hatte vor Ort keinerlei Probleme bisher und bin happy mit dem neuen Auto.
echt geil das teil