Wann kommt der Tour???
Kann mir einer in etwa sagen wie lange es dauert, bis die ersten Tour ausgeliefert werden??? Haben am 16.09. bestellt und nächste Woche sollen sie ja gebaut werden. Wann kann ich bei meinem Händler (in Thüringen) mit meinem Auto in etwa rechnen???
217 Antworten
wenn das Auto mit den Prospekten kommt währe das ein starkes stück. Verstehe VW einfach nicht, warum sie noch keine Werbung für dieses Modell machen (in Form von Papier)
Also bislang habe ich nicht´s davon gelesen dass schon jemand ein Sondermodell "Tour" hat. Auch ich (Golf+ Tour bestellt am 27.09) habe von meinem :-)) noch keinen Lieferungstermin bekommen. Ob das noch klappt in 2006 wg. der Mwst.? Wenn nicht, kann ich eigentlich vom Vertrag zurücktreten? Oder ich muss mich mit dem :-)) einigen - kann er sich ja die 600,- € an´s Bein binden.
Ich wäre ja schon froh wenn ich mal ein Prospekt vom "Tour" hätte :-))
Gruß
Hallo,
ich habe meinen V-er "Tour" am 29.09.2006 bestellt und als Termin den 14.12.2005 13.00 Uhr.
Grüße
Steffen
Ähnliche Themen
Hallo sth70,
glückwunsch - wann hat der :-)) Dir denn den Abholtermin mitgeteilt? Mir hat er u.a. auch gesagt, dass eine Abholung direkt in WOB nicht mehr möglich ist in diesem Jahr! Haste aber Schwein gehabt, denn ich möchte auch gern noch einmal die Autostadt geniessen!
Gruß
Hallo,
meine Frau hat am 10.11.2006 eine Termin zum Radwechsel im Autohaus gehabt (was für ne Geschichte: neuen A4 im Sommer gekauft, Wintterräder für 43KW gebucht aber Audi lieferte nur 3 Kompletträder.... und dann hts bis zum 10.11.gedauert).
Dort hat sie mal nachgefragt und im System wurde die 50 KW als Abholfenster(Di-FR.) angezeigt. Also angerufen und der Termin wurde auf den 14.12.2006, 13.00 Uhr bestätigt. Es wurde sogar gefragt ob die bestellten Winterräder montiert werden sollen.
Als "Abholbestätigung" bekam sie einen Ausdruck aus dem Logistik (?) Sytem mit.
Autostadt wir uns in 48 KW noch einmal anrufen wegen dem "Rest".
Grüße
Steffen
@sth70: hab auch olympiablau bestellt, bin schon sehr gespannt auf die Farbe. Hab noch keinen Termin für die Abholung bekommen, obwohl ich schon am 18.9 bestellt habe. Bitte sofort Bilder reinstellen, wenn du ihn hast.
Ich habe am Montag einmal bei meinem Händler zum xten mal nach Prospekten gefragt. Er hat mir mitgeteilt das er diese nun bestellen durfte und er mitte November welche zur VErfügung hätte. Vorab hat er mir aber das Tour-Prospekt aus seinem System ausgedruckt (leider nur schwarz/weis). Ist echt witzig, sind noch nen haufen Fehler drin... unter einem Foto wurde der schöne Tour Schriftzug beschrieben und auf dem Foto war fett das Wort GOAL zu lesen;o)
Na ja, ist mir auch egal.... werde mich jetzt am 14.12 überraschen lassen (Abholung WOB). Bestellt hatte ich ihn am 19.09.06
Gruß von mir!
ren
Zitat:
Original geschrieben von autofahrer2000
@sth70: hab auch olympiablau bestellt, bin schon sehr gespannt auf die Farbe. Hab noch keinen Termin für die Abholung bekommen, obwohl ich schon am 18.9 bestellt habe. Bitte sofort Bilder reinstellen, wenn du ihn hast.
Hab sogar schon am 16. bestellt. Heute sagte mir mein Freundlicher das er erst einen Termin machen kann wenn das Auto vom Band ist und fertig zur Auslieferung. (wenn man den Golf nicht in Wob abholt). Bin auch gespannt wann es los geht. Bilder so schnell es geht Posten ;-)
Zitat:
Original geschrieben von herthanerdd
Könnt ihr mal eure "Tour" ausstattung Posten.....währ cool
DA!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...Zitat:
Original geschrieben von herthanerdd
Könnt ihr mal eure "Tour" ausstattung Posten.....währ cool
Ich schließe mich dann mal an:
1.9 TDI 77KW DPF 6-Gang
3-Türer
Olympiablau Perleffekt
RCD 500 MP3 mit VW-Sound
Ablagenpaket
Aktionspaket "Winter Season"
Entfall der Schriftzüge für Modell und Motor
Climatronic
Lendenwirbelstützen vorne
Licht- & Sichtpaket mit TFL
Mobiltelefonvorbereitung
MFA+
Scheiben abgedunkelt
Mein Golf "Tour":
bestellt - 25.09.
Abholung - 07.12. 13:00 Uhr in WOB
Ausstattung:
- 1,4
- MFA +
- Winterseason
- 4 Türen
- bluegraphit
Zitat:
Original geschrieben von hankstyle
Als ich gestern meinen abgeholt habe wurden auch schon Tour ausgeliefert.
Echt?? denke die werden erst ab 20. ausgeliefert??