Wann kommt der Tour???
Kann mir einer in etwa sagen wie lange es dauert, bis die ersten Tour ausgeliefert werden??? Haben am 16.09. bestellt und nächste Woche sollen sie ja gebaut werden. Wann kann ich bei meinem Händler (in Thüringen) mit meinem Auto in etwa rechnen???
217 Antworten
Hi Leutz,
am 15.09.06 Tour TDI bestellt. ;-) hat am Montag angerufen das er abgeholt werden kann.
Gruß
lamola
Zitat:
Original geschrieben von lamola
Hi Leutz,
am 15.09.06 Tour TDI bestellt. ;-) hat am Montag angerufen das er abgeholt werden kann.Gruß
lamola
also ist deiner schon da???? habe am 16 wie gesagt bestellt......dann müsste es ja auch soweit sein. Wo Wohnst du??
Also unserer Händler hat schon einen dastehen.
Golf Plus Tour in blau.
Und KEINE Tour-Schriftzüge auf den Sitzen!
Sonnst eigentlich wie der Goal, nur sehen die blauen Nähte viel edler aus, wie das orange beim Goal.
Ähnliche Themen
Hab ich von anfang an so empfunden, (das die blauen Nähte edler aussehen). Hoffe noch auf einen Anruf diese/nächste Woche "hoff" ;-)
Huchu..., ich habe wenigstens schon einmal ein Prospekt vom Golf+ TOUR. Hat mir der :-)) heute per Post zukommen lassen. Sieht wirklich gut aus in der Farbe "Olympiablau" und mit den Atlanta-Felgen; auch der Innenraum mit den blauen Nähten wirkt lt. Prospekt echt edel (kein Schriftzug "TOUR" auf den Sitzen). Das Lederlenkrad hat jedoch keine silberne Spange!
Schönes Auto ... **freu**
demnächst: Golf+ TOUR 1.4, BMP, Climatronic, Atlanta, MFA+, 8Ltspr., Winter Season Paket
Danke für die Info; Dann ist wohl das Prospekt - obwohl gerade frisch von VW aufgelegt - bereits schon wieder überholt :-((
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von berni65
... Das Lederlenkrad hat jedoch keine silberne Spange!
...
herthanerdd hats ja schon geschrieben und in der Serienausstattung steht folgendes:
– Lederlenkrad (3 Speichen) mit blauen
Ziernähten und Alu-Dekor
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von herthanerdd
Danke vielmals....Also bitte Bilder Posten wenn jemand schon bald im Besitz sein wird. Gute Nacht.
Ich weiß aber nicht, in wie weit es der Realität entspricht.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von lamola
Hi Leutz,
am 15.09.06 Tour TDI bestellt. ;-) hat am Montag angerufen das er abgeholt werden kann.Gruß
lamola
...hab meinen auch am 15.09.06 bestellt.
Leider hat mein :-) mich noch nicht informiert wann ich meinen abholen kann... "heul"