ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Wann kommt der T7 ?

Wann kommt der T7 ?

VW T7 I
Themenstarteram 29. September 2016 um 6:45

Liebe VW Bus Fans,

Ich habe gerade gelesen:

http://www.autobild.de/marken-modelle/vw/vw-bus/t7/

dass der neue Vw Bus T7 schon im kommenden Jahr auf dem Markt kommen soll.

Ist in dieser Hinsicht schon etwas konkretes bekannt oder handelt es sich bei obiger Meldung um eine Zeitungsente ?

MfG

Odenwalddiesel

Beste Antwort im Thema
441 weitere Antworten
Ähnliche Themen
441 Antworten

Was kostet denn deiner Meinung nach, sagen wir mal die Erhöhung der Lebensdauerlaufleistung um 25% (von 200.000 auf 250.000km)?

Wer meint, sich einen fahrbaren Schrank auf Rädern für 50€-70k€ leisten zu müssen und den dicksten Motor haben "muss", weil er sonst mit 2,5t-Wowa oder Boot nicht schnell genug von der Stelle kommt, der soll sich 10% Mehrpreis nicht leisten können... - nicht ernst, oder? Und die 2 Liter mehr dann nicht akzeptieren, weil ja die Umwelt nicht leiden soll. Merkt hier noch irgendwer etwas?

Zitat:

@Multilo schrieb am 20. Januar 2022 um 23:15:06 Uhr:

Merkt hier noch irgendwer etwas?

Hab mich die Woche mit dem Messer geschnitten. Hat schon ganz schön weh getan. Also ich merke noch was.

Bitte auch die Aussage einzelner Personen für alle in einem Forum oder Fahrzeug usw. übertragen. Danke....

am 21. Januar 2022 um 19:10

Hallo zusammen,

 

weiß zufällig jemand ab wann der Diesel bestellbar/konfigurierbar sein wird?

 

VG

Kw 7 110 kw

am 22. Januar 2022 um 12:56

Danke

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 21. Januar 2022 um 21:08:37 Uhr:

Kw 7 110 kw

Gibt es eigentlich schon ein paar mehr Informationen zum Diesel (außer dass es nur die 150 PS Variante gibt)? Also z.B. Preis? Und ist der Diesel eine neue Generation und spritsparender als beim T6.1? ...?

Zitat:

@Joschi86 schrieb am 22. Januar 2022 um 20:50:03 Uhr:

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 21. Januar 2022 um 21:08:37 Uhr:

Kw 7 110 kw

Gibt es eigentlich schon ein paar mehr Informationen zum Diesel (außer dass es nur die 150 PS Variante gibt)? Also z.B. Preis? Und ist der Diesel eine neue Generation und spritsparender als beim T6.1? ...?

Ab 48748€ ca . gehts los …

Sind das denn die gleichen Motoren wie von T6.1?

Könnte bei dem Preis ja schon eine Alternative zum Hybrid sein evtl ...

@Andrehhq7

Weißt du auch wo der Diesel preislich beim

Style (lang)

startet?

Endlich Diesel in Sicht, vielleicht gibt's ja dann auch noch ein Schaltgetriebe, und schon würde auch für mich der 7er interessant

Zitat:

@Bierteufel2000 schrieb am 23. Januar 2022 um 21:21:20 Uhr:

@Andrehhq7

Weißt du auch wo der Diesel preislich beim

Style (lang)

startet?

Der lange Überhang kostet immer 1862,35€ mehr (außer Energetic). Das wird beim Diesel wohl nicht anders sein denke ich.

Zitat:

@nanimarc schrieb am 24. Januar 2022 um 13:34:46 Uhr:

Endlich Diesel in Sicht, vielleicht gibt's ja dann auch noch ein Schaltgetriebe, und schon würde auch für mich der 7er interessant

Schaltgetriebe kann es ja nicht geben…

zumindest kein klassisches mit Kupplungspedal und Schaltknüppel aus der Mitte/Boden heraus ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen