Wann kommt der Q3?
Hallo,
mein Händler sagt, der wäre vom Vorstand genehmigt und wird nun bereits seit etlichen Monaten entwickelt. Da müsste doch irgendwo schon was bekannt sein ;-)
Gruß
Klaus
Beste Antwort im Thema
Moin!
Wen es interessiert, ich habe am Sonntag am Ring ein paar schnelle (Handy-)Bilder vom Q3 gemacht.
Gruß
107 Antworten
Huhu T_L!
Da haste natürlich in allem Recht 😁
Ich kann mich auch nicht entscheiden ob A4 Avant, Q5, Q3? oder doch A5 SB (Favorit). Bei mir ist der Wechsel für Jahreswechsel 2011/2012 geplant.
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Der Q3 wäre für mich eine echte Alternative zum A4 Avant. Ende 2011 will ich mir nämlich einen neuen holen (der dann wg. Familienplanung etwas größer als der jetzige A3 sein sollte)
greetz
fabe
kann mir nicht vorstellen, dass der Q3 von der Größe her dann viel mehr hergibt, als ein A3 😕
dann wäre er mir wohl zu klein 🙁
http://auto.de.msn.com/.../bilder.aspx?cp-documentid=156762541
wann denn nun?
IAA?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
http://auto.de.msn.com/.../bilder.aspx?cp-documentid=156762541wann denn nun?
IAA?
gute Frage! Ich habe heute in der Autoblöd gelesen, dass der Q3 bereits im Juni vorgestellt werden soll!
Habe heute einen Newsletter von Audi erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
im Frühjahr 2011 feiert der Audi Q3 Premiere. Entwickelt aus neuen Ansprüchen, ist er unsere Antwort auf aktuelle Fragen. Fragen zu Design, Leistung und Effizienz.
Feiern Sie mit uns dieses neue Kapitel in der Geschichte von Audi.
Erhalten Sie faszinierende Einblicke in die Entwicklung und die
Entstehung eines bemerkenswerten Fahrzeugs.
Sie wollen den Audi Q3 schon vorab entdecken? Dann registrieren Sie sich jetzt. Sobald erste exklusive Bilder verfügbar sind, informieren wir Sie. Genauso wie über weitere wichtige Neuigkeiten zum neuen SUV von Audi.
Freuen Sie sich auf das Unerwartete.
Ihr Audi Online Team
---
Hyperlink zum Anmelden
Grüsse
fabE
einen ähnliches Mail habe ich von Audi Schweiz erhalten:
Im Frühjahr 2011 feiert der Audi Q3 Premiere. Entwickelt aus neuen Ansprüchen, ist er unsere Antwort auf aktuelle Fragen. Fragen zu Design, Leistung und Effizienz.
Feiern Sie mit uns dieses neue Kapitel in der Geschichte von Audi. Erhalten Sie faszinierende Einblicke in die Entwicklung und die Entstehung eines bemerkenswerten Fahrzeugs.
Ihre Audi Newsletter Redaktion.
Erleben Sie die Premiere des neuen Audi Q3.
Sie wollen den Audi Q3 schon vorab entdecken? Dann registrieren Sie sich jetzt. Sobald erste exklusive Bilder verfügbar sind, informieren wir Sie. Genauso wie über weitere wichtige Neuigkeiten zum neuen SUV von Audi.
Freuen Sie sich auf das Unerwartete.
Anmeldung für Q3 News Audi Schweiz
---
Es scheint das die Werbemaschinerie anläuft.
Bin gespannt, da wenn er mir gefällt und der Preis stimmt das mein Nachfolgefahrzeug werden wird.
lg AcIvI
Die ersten 2 Bilder sind von Audi, zwar noch Zeichnungen, aber ich finde, da kann man schon gut erkennen wie er aussehen wird! 🙂
http://www.autobild.de/artikel/audi-q3-erste-skizzen-1600749.html
mfg,
ballex
Könnte gaaanz geiiil werden 🙂
Joah, innen eine Mischung aus A7 und A4 vom Stil her. Ich bin froh, dass er auf der Zeichnung vor allem hinten besser aussieht als bei den ganzen Computerzeichnungen der Autozeitschriften...da fand ich das Heck immer ziemlich schlimm...aber so, kann man sich drauf freuen! 🙂
Aber ich glaube der Q5 bleibt der schönere! 😁
ich bin echt krass gespannt auf erste RICHTIGE Bilder !!! krrrr...🙂
bin sehr gespannt auf die Motoren....hoffentlich bekommt er den neuen 177 PD 2.0 TDI (wie im A6) und nicht den älteren 170 PS-Motor
Zitat:
Original geschrieben von ddanny
bin sehr gespannt auf die Motoren....hoffentlich bekommt er den neuen 177 PD 2.0 TDI (wie im A6) und nicht den älteren 170 PS-Motor
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er den neuen 2,0TDI Bi-Turbo bekommt... (mit etwas über 200PS)
Die Motoren mit denen sie beginnen werden, stehen doch fest!
140 PS + 170 PS Diesel
211 PS Benziner
Ja klar stehen die Motoren für den Start fest. Der Bi-Turbo wird ja bei Audi noch gar nicht verbaut. Aber das bedeutet nicht, dass er nicht noch dazukommt...