Wann kommt der Nachfolger des Focus Mk3?
Hallo,
habe gerade ein sehr gutes Angebot für einen Ford Focus Turnier als Neuwagen vorliegen und frage mich, womit das zusammenhängt. Der aktuelle Focus wurde 2010 vorgestellt, kommt da noch dieses oder nächstes Jahr ein Nachfolger? Das würde ja die guten Konditionen erklären. Ich habe zum Thema "Nachfolger mk3" nichts gefunden.
Danke Euch!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jacky34
Zitat:
Original geschrieben von SK-1
Was interesiert dich überhaupt das Facelift vom Focus?
Joseph du brauchst schnell ärztliche Hilfe,denn was du hier vom Stapel läßt,ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu verstehen.Geh doch ins VW Forum,dort gehörste hin,und dort wird dir auch vieleicht geholfen,hier sicher nicht,es sei denn ein Focus Fahrer ist Arzt!!Zitat:
Original geschrieben von jacky34
perfekt😉 nachdem racemondi, du und ich auch Ossis sind, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich hier in Zerbst mit euren Focus auf ein Bierchen oder Kaffee besuchen kommt. Wir können dann Vorort einen Vergleich anstellen Focus vs. Golf und analysieren in welchen Bereichen Ford noch Nachholbedarf hat. Alles weitere per PN😛Zitat:
und Joseph Zerbst liegt im Osten und da kommst du her
Übrigens, mit dem Josef will ich nichts zu tun haben. Ich bin der Jacky und das seit 34 Jahren 😉
227 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von martini-tier
Ist das neu dort? Weil von außen ist es ja noch nicht das Facelift. Wenn das schon immer in der Innenansicht so wäre, fänd ich das höchst amüsant 😁Zitat:
Original geschrieben von mozll
Auf der Ford Homepage. Sieht man beim Focus in der Innenausstattung. Vorher auf Modelle gehen und auf Focus Innenausstattung gehen.
Das Facelift ist es nicht nein🙂 Und ob es schon immer drin ist auch nicht….
Aber seit dem ich mich mit dem Focus beschäftige also ca ein Monat ist das Bild so.
Mir geht das echt am Ar… das es noch nicht verfügbar ist. Aber naja gibt was schlimmeres. Freu mich für die, die es mal haben werden.🙂
Zitat:
Aber seit dem ich mich mit dem Focus beschäftige also ca ein Monat ist das Bild so.
Mir geht das echt am Ar… das es noch nicht verfügbar ist. Aber naja gibt was schlimmeres. Freu mich für die, die es mal haben werden.🙂
Find es auch nur noch peinlich. Nach einigen Updates soll es ja inzwischen funktionieren.
Und sowas zu machen, wenn sie es nicht doch noch vor einer größeren Revision einführen wollen, ergibt wenig Sinn. Ok ok... logisch denken sollte man nicht zu viel ^^
Von mir aus könnten die morgen anfangen es vorm Facelift anzubieten. Übersetzt wird es ja wohl nach 4 Jahren sein 🙂🙄
Zitat:
Original geschrieben von martini-tier
Find es auch nur noch peinlich. Nach einigen Updates soll es ja inzwischen funktionieren.Zitat:
Und sowas zu machen, wenn sie es nicht doch noch vor einer größeren Revision einführen wollen, ergibt wenig Sinn. Ok ok... logisch denken sollte man nicht zu viel ^^
Von mir aus könnten die morgen anfangen es vorm Facelift anzubieten. Übersetzt wird es ja wohl nach 4 Jahren sein 🙂🙄
Oder es aus den USA Importieren und Unsummen dafür ausgeben....Natürlich dann nur in Englisch und wie bei meinem Schwiegervater seinem Canam Spyder nur mit der Amerika Karte🙂 Würde alles zusammen ca 3000 Euro Kosten laut einem anderen Händler😁 Im zukünftigen Packet sicher um einiges Billiger. Aber wie schon gesagt mir ist das jetzt schon egal.
Zitat:
Oder es aus den USA Importieren und Unsummen dafür ausgeben....Natürlich dann nur in Englisch und wie bei meinem Schwiegervater seinem Canam Spyder nur mit der Amerika Karte🙂 Würde alles zusammen ca 3000 Euro Kosten laut einem anderen Händler😁 Im zukünftigen Packet sicher um einiges Billiger. Aber wie schon gesagt mir ist das jetzt schon egal.
Außer es kommt die Nachrüstmöglichkeit? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Tut mir leid hab ich leider vergessen zum dazuschreiben.Zitat:
Original geschrieben von HellsDelight
Seh da leider nix, ich geh auf diese Seite http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordFocus# und klicke obenauf das kleine Bild wo man die Innenausstattung sieht namens "Innenraum" aber kein Touchscreen dort. Oder ist das woanders versteckt oder hast Du das evtl. beim Focus Electric irgendwo auf der Seite gesehn?
Ist auf Ford.at.
Das ist der Link dafür danach einfach nur noch auf Innenausstattung klicken🙂
http://www.ford.at/Pkw-Modelle/FordFocus
Ist eben nur ein Verführerisches Bild😁
das bild gibts schon seit Release des Focus ... es zeigt ja auch das MyTouch-System eines amerikanischen Focus ...
Zitat:
Original geschrieben von pc_net
das bild gibts schon seit Release des Focus ... es zeigt ja auch das MyTouch-System eines amerikanischen Focus ...
Seit Release des MKIII wecken die falsche Hoffnungen? Noch so ein Fail...
Danke für die Info 😉 Jetzt hast du hier neue falsche Luftschlösser zerstört, gratuliere ^^
In der neuen AutoBild ist ein winziger Newsartikel mit Bild zum neuen Facelift.
Sie behaupten es würde DIESES Frühjahr erscheinen. Mein Fordhändler gestern wußte von nichts.
Desweiteren schreiben sie das der Kühlergrill nun mehr an einen Aston Martin erinnert (wenn das Foto stimmen sollte gefällt er mir jetzt nicht wirklich aber mal gespannt ob das Individual Sport Styling vielleicht besser aussieht oder weiterhin dasselbe ist - hoffentlich dasselbe weil hab mir einen letzte Woche bestellt 🙂 ), der Verbrauch beim 1,6l Motor für 150 und 180PS geringer sein soll, ein Notfallbremssystem integriert ist ab 50km/h, ein Sensor für Fußgänger (zur besseren Carmageddon Erfassung 😉 ) evtl. größerer Monitor und sie spielen mal wieder auf die vielen Knöpfe an und hoffen das diese nun weniger sind. Also immer noch ein könnte dies könnte das aber nicht viel 100%iges.
Zitat:
Original geschrieben von fordfuchs
Hallo,habe gerade das hier entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=uKFi6kcxCHU
Gruß
fordfuchs
gefällt mir
Zitat:
Sie behaupten es würde DIESES Frühjahr erscheinen. Mein Fordhändler gestern wußte von nichts.
Desweiteren schreiben sie das der Kühlergrill nun mehr an einen Aston Martin erinnert (wenn das Foto stimmen sollte gefällt er mir jetzt nicht wirklich aber mal gespannt ob das Individual Sport Styling vielleicht besser aussieht oder weiterhin dasselbe ist - hoffentlich dasselbe weil hab mir einen letzte Woche bestellt 🙂 ), der Verbrauch beim 1,6l Motor für 150 und 180PS geringer sein soll, ein Notfallbremssystem integriert ist ab 50km/h, ein Sensor für Fußgänger (zur besseren Carmageddon Erfassung 😉 ) evtl. größerer Monitor und sie spielen mal wieder auf die vielen Knöpfe an und hoffen das diese nun weniger sind. Also immer noch ein könnte dies könnte das aber nicht viel 100%iges.
Kann es sein, dass der FL Focus schon den neuen 1.5L EB mit 150 u. 180PS bekommt? Das würde dann auch den Minderverbrauch erklären. In den USA ist dieser für den Ford Fusion schon erhältlich.
Zitat:
Original geschrieben von Gemini481
Kann es sein, dass der FL Focus schon den neuen 1.5L EB mit 150 u. 180PS bekommt? Das würde dann auch den Minderverbrauch erklären. In den USA ist dieser für den Ford Fusion schon erhältlich.
Sorry ja, sie schreiben 1,5l Vierzylinder mit 150 und 180PS
Zitat:
Sie behaupten es würde DIESES Frühjahr erscheinen. Mein Fordhändler gestern wußte von nichts..............
Ich habe gestern einen ST bestellt und da war von keinem Facelift die Rede.
Im November schrieb mir mein Verkäufer was von "Mitte des Jahres" für das Facelift.
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Ich habe gestern einen ST bestellt und da war von keinem Facelift die Rede.
Im November schrieb mir mein Verkäufer was von "Mitte des Jahres" für das Facelift.
Das wäre mir auch neu. Wechsel kommen i.d.R. nach den Werksferien. Auto Bild ist mal wieder schlau.
Also ich hab mir meinen Focus 182 Ps Benzin mit allem am Mittwoch bestellt…Ich fragte noch kommt e kein Facelift denn das mit dem Haifisch Maul Gefällt mir nicht. Da sagte der Verkäufer mir…… Ein Facelift kommt erst Frühling 2015.Bestellt kann es ab Herbst 2014 werden. Das Facelift ist echt nicht mein Geschmack. Es wird aber sicher auf das Design vom Video Hinkommen. Was sicher Toll im Facelift ist ist das My Ford Touch!!!Aber sonst….Wems Gefällt Solls Kaufen😁