ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wann kommt der Golf VI Variant

Wann kommt der Golf VI Variant

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 10:15

Hallo,

ich würde gerne mal wissen ab wann der Golf VI Variant zu haben ist.

Meinen momentanen Firmenwagen gebe ich nächstes Jahr im August, nach drei Jahren, wieder zurück. Dann wollte ich auf einen Golf Variant gehen.

Weiß jemand etwas darüber???

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle,

bin beim stöbern im Netz auf folgenden Link gestossen den ich einfach mal unverbindlich einstelle ;)

(sind insgesamt 6 Bilder einfach im Link durchklicken)

 

Bilder Golf VI Variant

212 weitere Antworten
Ähnliche Themen
212 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von haldo

www.autozeitung.de/.../053_vw-Golf-Variant_1.jpg 

Ziemlich schlechter Fake. Die Proportionen stimmen nicht die Spur...

am 19. Mai 2009 um 16:04

www.autozeitung.de/.../az11_09_001_TITEL.jpg

 

da hat sich aber jemand viel mühe gegeben, hm

Zitat:

Original geschrieben von bodape

Zitat:

Original geschrieben von haldo

www.autozeitung.de/.../053_vw-Golf-Variant_1.jpg 

Ziemlich schlechter Fake. Die Proportionen stimmen nicht die Spur...

aha.

also, dann muss wohl was mit meiner optik nicht ok sein:confused:

sorry, für mich stimmen da die proportionen...sieht um welten stimmiger aus als das noch herumfahrende heck...

gruß

phi

am 19. Mai 2009 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von doule76

Zitat:

Original geschrieben von bodape

 

Ziemlich schlechter Fake. Die Proportionen stimmen nicht die Spur...

aha.

also, dann muss wohl was mit meiner optik nicht ok sein:confused:

sorry, für mich stimmen da die proportionen...sieht um welten stimmiger aus als das noch herumfahrende heck...

gruß

phi

Das unterschreibe ich! Das sieht sehr gelungen aus. Hoffentlich weis man bald, wann man ihn bestellen kann.

ich wußte gar nicht das beim facelift das heck auch mit geliftet wird das wäre mir neu.und ich glaube auch nicht das vw nach 2 jahren einen vollkommen neuen variant rausbringt.ich denke auch das ist ein fake.sonst wäre er schon längst in deutschlands größten autozeitung(autobild) zusehen gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von ramazonti

ich wußte gar nicht das beim facelift das heck auch mit geliftet wird das wäre mir neu.und ich glaube auch nicht das vw nach 2 jahren einen vollkommen neuen variant rausbringt.ich denke auch das ist ein fake.sonst wäre er schon längst in deutschlands größten autozeitung(autobild) zusehen gewesen.

abwarten. die jungs von AB waren schon öfters nicht die ersten. aber klar, kann auch nur eine illustration sein. wobei ich schon finde, dass es verdammt "real" ausschaut. wäre ein jammer, wenn sich da nichts ändern sollte..

Also für mich sieht das so aus als ob da jemand die Rückleuchten vom aktuellen Polo an der Variant "gephotoshopt" hat.

Mal sehen wann es offizielle Bilder gibt...

Sieht mehr nach Golf VII aus.

wenn der von hinten genauso häßlich wie der Golf 5 wird, können sie ihn behalten :-)

Ich finde den Ver von hinten schön:D

Zitat:

Original geschrieben von doule76

Zitat:

Original geschrieben von bodape

 

Ziemlich schlechter Fake. Die Proportionen stimmen nicht die Spur...

aha.

also, dann muss wohl was mit meiner optik nicht ok sein:confused:

sorry, für mich stimmen da die proportionen...sieht um welten stimmiger aus als das noch herumfahrende heck...

gruß

phi

Ob dieses Auto auf dem Foto nun schön ist oder nicht ist Geschmacksache. Fakt ist, dass die Proportionen der gesamten Karosserie recht stark von denen des aktuelleln Golf V Variant unterscheiden. Das hieße das VW nach zwei Jahren ein vollkommen neues auto baut. Kaum vorstellbar und wäre auch viel zu teuer. Wir haben ja beim Golf Plus gesehen wie so ein Facelift aussieht: neuer Grill, Farbe Kombiinstrument von blau auf weiß geändert und Design geringfügig verändert, neues Climabedienteil, neue Sitzstoffe, das wars.

Dass das ein Fake ist, ist ja wohl klar. Aber ich denke, er könnte sehr ähnlich kommen. Allerdings glaube ich auch, dass die bisherige seitliche Sicke einschließlich der Türen nicht geändert wird.

Innen wird er wohl die Golf V Armaturentafel mit dem Lenkrad, der Klimaregelung und der Instrumenteneinheit, wie im Eos bekommen.

am 20. Mai 2009 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

Dass das ein Fake ist, ist ja wohl klar. Aber ich denke, er könnte sehr ähnlich kommen. Allerdings glaube ich auch, dass die bisherige seitliche Sicke einschließlich der Türen nicht geändert wird.

Innen wird er wohl die Golf V Armaturentafel mit dem Lenkrad, der Klimaregelung und der Instrumenteneinheit, wie im Eos bekommen.

Spekulation?

Halbwissen?

Fakten????

am 20. Mai 2009 um 19:51

Zur Info:

Heute haben die Händler die neuen Preislisten für den neuen Golf Variant bekommen.

Ab Freitag soll er auch im Händlerkonfi sein, dann vielleicht sogar schon im Internet...

Also abwarten...

ER IST IM KONFIGURATOR ! :):):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wann kommt der Golf VI Variant