Wann kommt der Golf VI Variant
Hallo,
ich würde gerne mal wissen ab wann der Golf VI Variant zu haben ist.
Meinen momentanen Firmenwagen gebe ich nächstes Jahr im August, nach drei Jahren, wieder zurück. Dann wollte ich auf einen Golf Variant gehen.
Weiß jemand etwas darüber???
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle,
bin beim stöbern im Netz auf folgenden Link gestossen den ich einfach mal unverbindlich einstelle 😉
(sind insgesamt 6 Bilder einfach im Link durchklicken)
Bilder Golf VI Variant
212 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MSC1
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...d-neuen-motoren-1212863.html
Man, man, man. die Schreiben ja einen Quatsch! Zitat "...Allerdings wird nur das kleine, preisgünstige Navi RNS 310 als Extra angeboten und nicht das große Farbgerät mit Touchscreen...."
Da schreibt wohl ein Blinder was über die Farbe! Das RNS 310 hat demnach keinen Touchscreen und kein Farbdisplay??? Der Journalismus ist auch nicht mehr das was er mal war.
Das Bild ist sehr wohl ein Fake, man braucht es ja nur mal genauer anzuschauen, das ist nen G5V mit ner sehr diletantisch angefakten G6 Front.
Außerdem ist das Bild Uralt, das gabs schon vor fast nem halben Jahr oder so.
Mal sehen wann das erste echte Bild von VW überschwappt in diverse Foren.
Zitat:
Original geschrieben von AXR 763
Wieso? Wo ist der Unterschied?Zitat:
Original geschrieben von haldo
ich hoffe mal das aus der golf 6 front wenigstens noch was gescheites gemacht wird für den variant.
die golf 5 front sieht ja auch net gleich aus mit dem golf 5 variant
der runtergezogene grill am variant
So großartig anders wird der auch nicht aussehen.
Der Wagen bekommt die Golf 6 Front und das war´s.
Beim Innenraum gibt´s dann eben das 6er Interieur.
Das Heck hat ja schon den 6er Look.
Vermutlich werden die Ausstattungslinien umgemodelt, auf diejenigen
vom Normalen Golf bzw. GolfPlus.
Ähnliche Themen
das heck hat den golf 6 look?
und mit nem in die stoßstange runtergezogenen grill sieht die 6er front bestimmt besser aus^^
Zitat:
Original geschrieben von Ecke
Das Bild ist sehr wohl ein Fake, man braucht es ja nur mal genauer anzuschauen, das ist nen G5V mit ner sehr diletantisch angefakten G6 Front.
Außerdem ist das Bild Uralt, das gabs schon vor fast nem halben Jahr oder so.Mal sehen wann das erste echte Bild von VW überschwappt in diverse Foren.
Eben, es steht sogar ganz dick im bzw. unter dem Foto, dass es eine Computerretusche von Schulte-Design ist! 😉
Und das die Golf VI-Front einfach an die bestehende Karosse angepasst ist, kann sich doch jeder selsbt ausmalen. Viel interessanter ist jedoch, ob bzw. inwiefern das völlig mißlungene Heck optisch ebenfalls angepasst wird.
Zitat:
Original geschrieben von haldo
der runtergezogene grill am variantZitat:
Original geschrieben von AXR 763
Wieso? Wo ist der Unterschied?
Gab es doch auch bei der Limo, beim GT oder meinst du was anderes als ich?
Der GT und der GTI haben zwar auch so einen runtergezogenen Chromgrill (Lätzchen), aber die Frint vom Variant ist noch etwas anders, Identisch mit dem Jetta.
Gibt es denn schon irgendwas verlässliches bzgl. Erscheinungstermin bzw. Bestelltermin.
Den Golf Plus Facelift konnten man ja auch schon viel eher bestellen. Die Auslieferung erfolgte dann erst 2 ca. 2 Monate später.
Ich muss in den nächsten Wochen (ich hoffe ich kann das noch so lange wie nötig hinauszögern) bestellen.
moin,
keine ahnung, ob es hier schon irgendwo steht. aber wer das neue heck des VI (quasi facelift!) variants sehen will, der sollte mal aufs cover der autozeitung schauen..oder sie sich kaufen. da läßt sich jedenfalls erkennen, dass das heck wesentlich gefälliger daherkommen wird, da die leuchteinheiten zumindest "inhaltlich" mit neuem lichtdesign glänzen werden....viel stimmiger als jetzt, wie (zumindest) ich finde. ähnlich dem stile des polohecks...
gruß
phi
Zitat:
Original geschrieben von stollimaus
Meine Meinung:Der Golf V Variant stand bei mir nicht zur Debatte, da die Rückleuchten arg bescheiden aussehen
und das Amaturenbrett des Vers ebenfalls.
Sollte im Frühjahr 2009 der Variant an den VIer angepasst werden (neue Front, neues Cockpit und
neue Rückleuchten, dann wäre ich Feuer und Flamme...Aus meiner Sicht hatte sich VW mit dem Variant stark verschätzt (Golf Plus reicht halt doch nicht aus
als Kombi-Ersatz). Der spät eingeführte Ver Variant ist potthäßlich und würde sich in "hübsch" noch
wesentlich besser verkaufen.Von daher: Daumen hoch für ein baldiges Facelift!!!
Ja danke für diesenBeitrag der mir voll aus der Seele spricht. Schon die Ver Limo hat mich würgen lassen, vor allem wegen der extrem hysterisch aufgerissenen 'Augen'. Ich hätte den Designer dafür gefeuert. Kein Vergleich waren dazu die freundlichen 'Juwelen' des IVers. Auch die kastenartige hochbauende Karrosserie des Vers ist blamabel, vergleicht man ihn mal direkt mit seinem Platformbruder den A3, der dagegen wie ein Sportcoupe aussieht. Hab mir sofort gedacht, mit dem Ver will VW den damaligen Trend zum Minivan folgen und den Golf entsprechend anpassen. Aber egal, wenn ich mich mal für einen Golf variant interessiere und mir die Front gefällt, gibts nur Pfusch, typisch VW!
Dann halt doch zur Konkurrenz.....